checkAd

    Nemax-Put mit hohen Umsätzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.02 08:46:50 von
    neuester Beitrag 07.05.02 14:25:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 583.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 08:46:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kennt jemand einen?
      Oder was empfehlt ihr für Puts mit hohen Umsätzen?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 08:50:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...warum HOHE Umsätze???
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 08:52:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      weil er Angst hat, dass er drauf sitzenbleibt, falls der Markt wieder nach oben dreht
      everl
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 08:53:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja wahrscheinlich damit man seine gekaufte Teile auch irgendwann wieder los wird, ist doch klar, oder?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 08:55:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr habt ja wirklich sehr viel Ahnung von Optis. :D:D
      Da wird jederzeit ein Kurs vom Emmi gestellt, egal ob die Umsätze zuvor 0 oder 100000 waren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 09:06:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, wird...aber du meinst doch nicht, dass dieser preis von der realen Nachfrage unbeeinflusst bleibt ?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 09:50:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Optionsscheine handelt man nach EMI-Kursen, DIE sind garantiert.
      z.B. Außerbörslich gar nicht anders möglich.

      Einziger Vorteile bei hohen Umsätze, man kann einen Preis zwischen Bid und Ask erwischen... kann....nicht muss.

      @everl: Die Nachfrage beeinflusst NICHT den Preis.
      Wenn die Nachfrage steigt, verkauft halt der Emi mehr OS.
      Wenn die Nachfrage singt, kauft der Emi.

      Was an der Börse gehandelt wird sind die Angebote und Nachfragen einzelner Aktionäre. Sobald eine Seite nicht besetzt ist, sprint der Emi mit seinem EMI-Kurs ein.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 11:11:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wegen 10.000 oder 50.000 Warrants im Gegenwert von einigen tausend Euro wird ein Emittent seine Preise nicht anpassen, wenn aber weitaus größere Voluminas gehandelt werden, dann wird der Emi nervös: Möglicherweise hat er sich verrechnet und jemand zockt ihn ab (soll ja auch passieren). Oder er nutzt die Chance für einen Extra-Cent Gewinn.

      Tritt man den Emis wegen dieser Vorgehensweise (Kursanstieg aufgrund einer Empfehlung) auf die Füsse, dann lassen sie es in der Regel später sein, da sie wissen, man achtet darauf (und reagiert mit Nicht-Empfehlungen).

      Also immer schön cool bleiben!

      Zudem: Wenn OS außerbörslich gehandelt werden, dann ist der OS ja auch zunächst "umsatzlos", dennoch ist im Regelfall (Systemausfälle ausgenommen) ein Handel möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 14:25:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Ursprungsfrage ist aber immer noch nicht beantwortet.
      WELCHE Optionsscheine haben hohe Umsätze und welche sind interessant. Inzwischen egel ob put oder call.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nemax-Put mit hohen Umsätzen