checkAd

    $$$ Oti-Übernahme durch infineon$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.00 20:36:06 von
    neuester Beitrag 02.02.00 22:04:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 58.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 20:36:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach Gerüchten von infineon-Mitarbeitern, möchte ich nun wissen, was dran ist an der Übernahme
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 20:43:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist schon ausgemachte Sache, die kleinanleger bekommen 35 € pro OTI Aktie.

      Ein neues Gerücht, wie nett. :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 20:50:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      nettes Gerücht, aber ich glaube da ist gar nix dran, obwohl natürlich die Chipentwicklung eine Lücke in der Produktpalette von Infineon füllen würde...

      MfG

      Supersoenk
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 20:58:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Anderherum wird ein Schuh draus!
      OTI übernimmt Infineon, dann spart Siemens die Kosten für den Börsengang!

      *g*
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 21:06:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hoffe nicht, daß an diesem Gerücht etwas dran ist, und ehrlich gesagt glaube ich es auch nicht. Allerdings ist durch die Aktienverteilung ein derartiges Szenario für die Zukunft nicht undenkbar. Ein geschickter Käufer wendet sich an die VC-Unternehmen, die noch an Oti beteiligt sind, und den Rest besorgt man sich über den Markt. Wenn sich die Oti-Technologie wirklich richtig durchsetzen sollte, sehe ich darin eine richtige Gefahr. Und was nutzen mir dann diese läppischen 35€, wenn ich damit eine Perle verschenken muß. Die niedrige Marktkapitalisierung stellt für Unternehmen wie Infinion oder auch Samsung oder HP da wirklich keine Hürde dar.
      Aber wie gesagt, noch glaube ich nicht an solche vielleicht extra hier im Board gestreuten Gerüchte. Im Hinterkopf habe ich eine solche Sache aber schon.

      Edelmax

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 21:13:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      das eine Übernahme wohl gänzlich aus allen Gedankenspielen
      zu streichen ist,dürfte KLAR sein.
      Allerdings läge eine Kooperation nahe.
      Dabei könnten Beide voneinander provitieren.
      OTI kann nur eigenständig so expansiv sein,wie bisher.
      Und wie schon mal an anderer Stelle erwähnt,Israel lässt
      sich HIGH-TECH nicht aus der "Hand" nehmen.
      Die Position OTIs ist stark genug,im Segment,kontaklose
      Smart-Cards um autark zu bleiben.
      .........................................................
      OTI und infinion,vergiss es.(bezogen auf eine Übernahme).
      Gruss optimaxx
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 22:35:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso faselt denn alles von Übernahme? Glaube kaum, daß sich die Israelis im allgemeinen und der OTI-Vorstand im besonderen das Ding aus den Händen nehmen lassen. Viel geschickter wäre da doch eine "strategische Beteiligung" eines Global Players. Laßt doch Infineon, Motorola, Intel oder weiß der Geier wen mit ein paar Prozent bei OTI einsteigen! Wär doch für alle Beteiligten am besten - vor allem für uns OTIFANTEN. Der Kurs würde nur so durch die Decke schießen. Und wenn er sich dann erst mal verzehnfacht hat, kommen die Profi-Puscher auch endlich auf den Trichter und dann können wir uns jeden Tag ein ganz kleines bißchen mehr freuen. Natürlich ohne bei irgendeiner Zockerei schwitzen zu müssen!
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 14:59:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi an alle ...

      auf der einen Seite wären diese Kooperations- oder Übernahmegerüchte eine gute Erklärung für diesen extremen Anstieg in der letzten Woche, den sich keiner von den Oti-Profis erklären konnte.

      Da könnten sich die Eingeweihten eingedeckt haben ....

      an dieser Stelle nochmal Hut ab vor Pro-Mailer & Co und vielen Dank für die vielen Infos und die moralische Unterstützung ! Ich glaube jetzt gehts ans scheffeln !

      :-) Robert
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 22:04:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Otiman,

      arbeitest wahrscheinlich selber bei Infineon. Dein persönlicher Vorschlag an den Siemens Vorstand.

      Toll hast du das gemacht. Find ich Super das die auf dich hören.

      Du machst uns noch zu Millionären.

      Weiter so!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$ Oti-Übernahme durch infineon$$$