checkAd

    DEAG der StellaStern erlischt aber die Aktie dürfte sich verdoppeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.02 11:18:12 von
    neuester Beitrag 14.05.03 14:44:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 583.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0Z23G6 · WKN: A0Z23G
    3,1450
     
    EUR
    -0,94 %
    -0,0300 EUR
    Letzter Kurs 09.04.21 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 11:18:12
      Beitrag Nr. 1 ()




      Nach dem Bruch der 8 EuroMarke Anfang März war es mit der Herrlichkeit vorbei, die Aktie kannte nur noch eine Richtung, nämlich abwärts und viel sogar unter 1,80 Euro! Das machte einen Kursverlust von gut 75% in 2 Monaten!
      Grund dafür war die Schieflage der Stella-Musicals, bei denen die DEAG anteilsmäßig stark beteiligt war, durch die kürzlich verkündete Teilinsolvenz von Stella und die damit verbundene Abtossung des Stella-Pakets durch die DEAG, dürften die Gründe für den massiven Kursrutsch vorerst beseitigt sein und die Verluste durch Stella scheinen inzwischen eingepreist!

      Mutige setzen jetzt auf DEAG als Turnaround-Kandidat und die (chart)technische Erholung hat bereits eingesetzt!
      Die letzten 3 Candles brachten einen schönen "Morning STar" und somit ein starkes Kaufsignal!
      Wer in die AKtie investieren möchte, benötigt mit Sicherheit Geduld, denn der Wert ist seit Tagen hochvolatil und unterliegt extremen Kursschwankungen!

      Die (meine) Theorie sieht folgenden Kursverlauf für die nächsten 4-6 Wochen voraus....

      Hürden bzw. Widerstände bei ca. 2,40 und 2,60 anschließend bei 3,10/3,20 sowie 3,60 und 4 und 4,40 mit anschließendem Erreichen des avisierten Kursziels von 4,80 bis 5 Euro!!!
      :eek::eek:

      Der Bruch JEDER o.g. Widerstandsmarken hätte immer wieder das Anlaufen der nächsten angegebenen Widerstandszone zur Folge......

      Soweit die Theorie, ob`s in der Praxis klappt, wird uns die Zukunft zeigen!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 11:33:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      uff!

      DEAG jetzt mit TURBO....und fast 10% plus seit dem der Thread hier raus ist!
      :eek::eek:



      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 11:35:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hätte der Vorstand gleich die Katze aus dem Sack gelassen und nicht immer mehr Gerüchte gestreut, wäre der Kurs niemals so verprügelt worden. Es ist ja eigentlich nur gut für DEAG wenn sie sich von Stella getrennt hat und hätte eher zu höheren Kursen geführt.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 11:54:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer gesteht schon gerne, dass er Mist gebaut hat???

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 11:55:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sei gegrüßt wilder Kinski!

      Du bist ja immer fundiert informiert. Stell mal das jetzige Szenario rein. Wieviel macht Stella in der Bilanz bei Deag aus. Ich hoffe, der Laden kollabiert nicht plötzlich, wenn das bilanzierte EK (Stella) zusammenschmilzt. Wenn nicht, wäre ich interessiert. Wieviel Cash ist noch da. Wer was weiß, bitte reinstellen.

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 14:44:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es bleibt Spannend


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,47
      +0,09
      -5,63
      +4,08
      +0,41
      -1,72
      -0,48
      +0,74
      -5,51
      +0,39
      DEAG der StellaStern erlischt aber die Aktie dürfte sich verdoppeln