checkAd

    ERFURT--Die Heuchler in der 1. Reihe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.02 16:28:28 von
    neuester Beitrag 05.05.02 12:13:06 von
    Beiträge: 37
    ID: 583.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 672
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:28:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch Bundeskanzler Schröder hat da gesessen.
      Vor der letzten Bundestagswahl hat er gesagt,
      daß die SPD eine Politik machen müsse, die
      Religion überflüssig macht.

      Und das Kreuz für das Bundeskanzleramt hat er
      auch zurückgeschickt.

      Und wie viele Frauen haben sie belogen, indem sie ihnen
      ewige Liebe vorheuchelten?

      Gehört der verehrte Herr Bundespräsident auch dazu?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:33:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist Du hier der Moralapostel?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:35:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schröder hat den weltlichen Eid abgelegt,
      warum nimmt er an Gottesdiensten teil?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:36:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      glocke, bist nicht der einzige, vom dem ich das heute gehört habe...

      In der ersten reihe (besser 2-7) saßen aber auch die OPFER !

      Olsi,
      der in der letzten (örtlich) reihe stand !

      P.s.: Schröder ist ein heuchler...aber wohl besser als Stoiber ;)
      J. Rau = evangel. veranlagt (war mal an der evangel. schule in Erfurt)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:37:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      grrr8, wir haben gewerkschaften!
      wer braucht da noch kirchenabzocker?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:45:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      He Leute, das Thema ist zu ernst, um solch eine Diskussion zu entfachen. Lasst das - gerade an solch einem Tag.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:54:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      warum?
      was fürn tag iss denn heute? hab ich was verpasst?
      kann ja wohl nicht sein, schließlich seh ich seit jahren nur, wie jeder, das diese republik tagtäglich mehr vor die hunde geht....
      das zurückliegende kurze "börsenfieber" war ja wohl keine genesung, sondern ausschließlich eine von langer bankenhand vorbereitete abzocke, um den menschen ihr ergrabschtes wegzunehmen und sie dazu verdonnern, hier bleiben zu müssen!

      wenn es jemand interessiert: über eine million bürger haben in den letzten monaten dieses land verlassen....viele nur mit kleinen köfferchen....nneeiiinnnn, nicht mit bargeld, das machen die anders...
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:23:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Hunzebaerr,

      wo hast Du die Zahl her?

      Ich wundere mich nur das die Autobahnen so leer sind.

      Seit Wochen schon habe ich in keinem Stau mehr gestanden.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:48:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      hunzebaerr,
      wann packst du endlich dein "Köfferchen"?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:59:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt ist Schröder auch noch Schuld an dem Massaker in Erfurt. Wie verblödet muß man sein, um bei WO zu posten?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:47:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @monkey

      Obwohl es überflüssig sein dürfte:
      Lies doch bitte die Überschrift!
      So du es kannst.
      Und die Überschrift verstehen kommt noch dazu.

      Üprigens: Du bist als Neuangemeldeter ein Superkerl!

      Die wievielte ID hast Du hiermit verbraucht?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:55:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schröder hat doch viele Frauen in seinem Leben vernascht !!
      Ist das denn nicht positiv ????
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 23:18:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      So die Messe ist vorbei und jetzt kann wieder richtig geheuchelt werden! Jetzt werden uns die Labersäcke aus der 1. Reihe alles mögliche erzählen was sie besser machen wollen! Blos niemand kommt auf die Idee warum dies so war oder ist oder sein wird! Da Rackern sich die Eheleute ab damit sie überhaupt überleben können und wer hat dafür gesorgt das die Familien am Existenzminium herumgeigen! Waren das nicht auch die die heute in der 1. Reihe herumgeisterten! Jetzt nachdem alles vorbei ist, wird wieder viel Schuld auf Familien, Medien und Internet abgeladen blos das ändert garnicht an der Sache. Die Symptome der Ursachen werden von den Heuchler einfach nicht erkannt! In 2 Wochen ist alles wieder vergessen bis zum nächstenmal! Was Perspektivlosigkeit alles anrichten kann!
      Heute ein Gymnasiast und morgen ein Hoffungsloserfall.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 00:28:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      tja glocke da hast du wohl recht.
      die politmafia saß in der ersten reihe, da wo sie hingehört.
      robert s war ja schon tot, da konnten sie kommen.

      wir haben ja schon häufiger miteinander diskutiert.

      was ist denn deine meinung?
      wer ist schuld??? gibt es einen schuldigen?

      ist das system und die verwaltung der hauptschuldige?
      wann kündigen die lehrer den schuldienst. wann machen sie sich nicht mehr zu bütteln der beatukratur?
      wann sind sie den schülern ihren kunden mehr verpflichtet als den bürokraten.

      ich denke robert s war interligent.
      das was er gemacht hat war gut geplant und durchdacht. das schafft kein idiot.
      kommt für nmich die frage, warum fliegt ein interligenter von der schule.
      hat er sich nicht diszipinieren lassen wie es in einem guten preußischen schulsystem (heute zugegebener weise subtiler wie vor 100 jahren) üblich ist.
      hat man ihm dann mit der macht des system das rückgrad gebrochen? hat er es als tief ungerecht empfunden das schleimer weiterkommen als leute mit rückgrad (siehe unsere politiker).

      hat er dann den frust bekommen und wollte sich dann rächen? dann hat er 17 leute erlegt. davon 14 potentielle feinde aus seiner sicht. die restlichen drei waren, wie sagen die israelis und die amis kolateralschäden.

      wenn das bild so stimmt wie von mir gezeichnet kann ich das nachvollziehen.

      das sind typen wie tell, schinderhannes, götz von berlichingen oder die geschwister scholl, die sich ihr rückgrad nicht rausoperieren lassen und für ihre freiheit kämpfen mit all den risiken.

      wäre mal schön wenn sich die lehrer auf die seiten der schüler und gegen die bürokratur stellen würden. ihre kunden sind die schüler und nicht die verwaltung.

      denkt mal drüber nach. ich kann mir denken das euch das nicht schmeckt was ich hier schreibe. aber vielleicht doch bedenkenswert.

      und dann erstmal dreimal tief durchatmen, und dann könnt ihr die prügel austeilen.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 00:36:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      klar die politmafia in der ersten reihe.
      robert s ist ja schon tot.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 00:49:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Long

      Intelligent war Robert sicher nicht. Denn
      Intelligenz bedeutet, dass man Zusammenhänge
      erkennen kann.

      Er war ein Loser. Und zwar ein gefährlicher.
      Schau Fotos von seinem Gesicht an, dann kannst
      du das sehen. Falls du auch nur etwas von Physignomie verstehst.

      Ihn in eine Reihe mit Tell, Götz, Schinderhannes (?)
      den Geschwistern Scholl zu stellen zeigt eines:

      Du hast Zorn in dir.
      Aber Zorn macht blind.

      Und schuldig, mein Lieber, schuldig ist man erst einmal
      selbst.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 04:16:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      llaaauuuurrrrraaaaaaaa.....vernascht????....der schröder vernascht die weiber?????

      ach laura...wann willst du denn mal jemand vernaschen?

      ..trete auch überall ein..wenns denn vorher sein muß...
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 04:32:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      lola, das du offizielle zahlen nicht mehr im internet findest(auswanderung, aber die realen zahlen)..hat mit zwei faktoren zu tun:

      seit 1999 wurden sämtliche freien erhebungsstellen mit einem maulkorb versehen und es wurde 2000 ein gesetz verabschiedet, lautlos wie immer..das auswanderungshilfe, werbung dafür...etc....unter schwere strafen stellt!

      alarmierende zahlen waren für das 1999 über 1.2 millionen ausgereister, die dunkelziffer schätzte man vorsichtig auf 800.000 bis 900.000, summa summarum also über 2 millionen.

      es liegen den statistischen bundesämtern für 2001 1.9 millionen!!! abmeldungen ohne wiederanmeldung vor...reim dir den rest zusammen!

      panikstimmung herrscht bei unserem politikerpack aber deshalb nicht, man weiß eben, das die mehrzahl von den ausgereisten aus diesem system heraus gewachsen waren, ergo sich nicht mehr so ohne weiteres belügen lassen wollten.
      solche menschen sind diesem system äußerst unangenehm, man will die auch nicht mehr hier, die könnten unruhe verbreiten.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 08:55:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Long1 (Posting #14):
      Du hast den Begriff "System" sehr häufig verwendet. Bei diesem Begriff muss ich immer an folgendes Zitat aus dem Buch
      "Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten" von Robert M. Pirsig denken:

      "Reißt man aber eine Fabrik ein oder revoltiert gegen eine Regierung oder unterläßt es, ein Motorrad zu reparieren, nur weil es sich dabei um ein System handelt, heißt das, Wirkungen anstelle von Ursachen anzugreifen; und solange nur die Wirkungen angegriffen werden, ist keine Veränderung möglich. Das wahre System, das eigentliche System ist der derzeitige Aufbau unseres systematischen Denkens selbst, die Rationalität selbst, und wenn man eine Fabrik niederreißt, jedoch die Rationalität, die sie hervorgebracht hat, stehenläßt, dann wird die Rationalität einfach eine neue Fabrik hervorbringen. Wenn eine Revolution eine systematische Regierung vernichtet, die systematischen Denkmuster, die diese Regierung hervorbrachten, jedoch unangetastet läßt, dann werden sich diese Denkmuster in der nachfolgenden Regierung wiederholen. Es wird so viel über das System geredet. Und so wenig Begriffen."
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 09:24:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Seite http://www.Auswandern.de wurde auf Anraten des für Auswanderungsfragen zuständigen Bundesverwaltungsamtes zur Neugestaltung vorläufig offline gesetzt.

      Wir bitten um Ihr Verständnis.


      (Nicht nur vorläufig, der Content ist schon seit langer Zeit nicht mehr vorhanden. So viel zum Thema Rückgrat ! )
      TC
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 09:32:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      @cyberwilly, wenn du schon intelligent wirken möchtest, lerne erst einmal richtig schreiben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 14:13:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Chef

      Jawoll, Herr Lehrer.

      Leider haben sie mir in der Schule nicht beigebracht, wie man nach anderthalb Fläschchen Wein noch richtig
      schreibt.

      Und wer ist DARAN schuld? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 16:11:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Stimmt das mit den 1.2 Millionen 1999 und 1.9 Millionen 2001? 2000 müßte man ja auch noch berücksichtigen!

      Sind das jetzt echte Deutsche? Wo wandern die denn alle hin?
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 16:21:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Superdad

      Kann mir nicht vorstellen, daß das stimmt, da wurde eine Nulle dran gehängt.

      Hier bekommst Du die richtigen Informantionen:

      http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab6.htm

      Die Zahl mußt Du Dir aber selbst ausrechnen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 23:49:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      also menacher, du zweifelst an hunzebaer`s fakten?

      versteh doch, das ist genauso wie mit den arbeitslosenzahlen...mein lieber menacher..

      und jetzt kriegste von hunzebaer höchstpersönlich mal ne kleine unterweisung in sachlagenkunde.

      das statistische bundesamt geht 1999 von ~ 672.000 aus, wobei man clevererweise offenlässt, ob es sich da um haushalte oder einzelpersonen handelt.(den die erhebungen beziehen sich immer normalerweise auf haushalte von diesen burschen!)

      und jetzt lerne mal etwas, menacher!

      wenn in diesem land einer meiner landsleute rausgetrieben wird, sprich, hier verständlicherweise nicht mehr leben kann...dann handelt es sich immer und fast ausnahmslos um
      menschen, die mit gewissheit mit diesem verkommenen system der bürokraten, beamten und juristen vollkommen abgeschlossen haben.
      also alles andere tun, als sich höflich abzumelden oder gar den erklärten erbfeind, unseren verwaltungsmoloch, auch noch zu fragen, was man denn oder wie man es jetzt anstellen müßte, um sich nicht auch noch strafbar zu machen..

      nein, mein lieber statistikliebender menacher, das sind bürger, die die schnautze so restlos voll haben, und denen dieser bürokratische unstaat zum hals heraus hängt...

      und jetzt kommts...extra von hunze für dich..menacher!

      da gottseidank all diese menschen, die den nicht ganz einfachen weg gehen, 3x chemisch gereinigt sind..so wie hunzi auch, lässt man selbstverständlich noch seinen wohnsitz hier...auch n bankkonto(nix drauf selbstverständlich)....der einfach weil rente, frührente, kindergeld oder sonstigen zustehende leistungen sonst einfach nicht bezahlt werden....(beispiel rente, die wird grundsätzlich nur im innland gewährt!!)

      du siehst also wieder mal, mein bester menacher, alles kann halt ein beamtenhirn nich geistig erfassen..gottseidank gibts dann aber immer menschen wie den unbeschreiblichen hunzebaer, der solche vorgänge immer sofort mit überragendem
      intellekt erfasst-verarbeitet und erklärt.

      wichtig auch zu wissen, dies für meine freunde hier....das deutsche sozialhilfe im ausland gezahlt werden muß!
      jedoch sind hier einige vorarbeiten und wissen wie zu beachten.....

      tschööö, hunzi

      und menacher...nicht weinen, alles hat mal ein ende, auch dieser beamtenstaat!
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:05:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Lieber Hunzibär,

      gerne lerne ich etwas von Dir. Denn schließlich verfolge ich - mit einer Prise Humor versteht sich - Deine Postings und lese sie mit Vergnügen.
      Auch ich fühle mich in diesem Beamtenstaat unwohl und würde gerne verschwinden.

      Tatsächlich siehst Du es richtig, in Statistik kenn ich mich ein bißchen aus. Die Zahlen des Bundesamtes mögen frisiert sein, völlig falsch können sie nicht sein. Selbstverständlich beziehen sie sich auf Individuen.

      Zunächst würden einfach ein bis zwei Millionen pro Jahr auffallen, die können nicht einfach verschwinden, ohne daß es jemand merkt. Dazu kommt, daß sich jeder sofort abmeldet, der dieses Land verläßt, weil er nämlich die hohen Steuern nicht bezahlen will. Für viele der Hauptgrund, warum sie verschwinden. Deswegen sind die Zahlen im wesentlichen richtig.

      Eine Reihe von Leuten hat natürlich einen doppelten Wohnsitz. Aber hier kann es sich wiederum nur um Rentner oder Sozialhilfeempfänger handeln, denn solange Du einen Wohnsitz hier hast, egal wo Du dich aufhältst, wird automatisch Steuerpflicht in Deutschland angenommen!

      Du siehst, ein bißchen habe ich mich damit schon beschäftigt.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:12:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      klar menacher, aber glaub mir mal, ich muß es wissen...und da steuern scheinbar einen großen stellenwert bei dir einnehmen..
      folgende zahl siehst du auch bei den burschen in wiesbaden(die schieben einen lenz, das sogar mir schlecht wird, wenn ich die einmal oder zweimal jährlich sehe)

      2.328 millionen!!! steuerklärungen werden entweder nie oder mit mehrjähriger verspätung abgegeben, fast immer mit der gleichen endsumme: null!
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:20:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      noch ne kleine einlage, die deine schieflage beim denken um diese sache hoffentlich geraderückt...mußte fürchterlich lachen, als ich deine aussage las, das sich deutsche abmelden, wenn sie weggehen...kann gar nicht mehr aufhören.....

      im jahr 2000 veröffentlichten die spanische einwanderungsbehörde mit dem spanischen fiskus eine für spanische begriffe..alarmierende zahl!

      es ging um den status der millionen deutscher, die eben mit touristenstatus dauernd dort leben, deutsche kennzeichen am auto, keine spanische steuer zahlen etc....

      man sprach von 1.347 millionen deutscher, die in schändlicher art und weise, das spanische abkoch-imperium betrügen....wo man doch sogar 1998 extra das doppelbesteuerungsabkommen sog. "wahrgenommen" hatte, sprich, mit fuß auf spanischem land sofort steuerpflichtig wird....

      mehr muß man nicht sagen!
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:25:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich will in dieser Sache gar nicht rechthaberisch sein!

      Mir geht es einfach um zuverlässige Informationen. Deine Zahl aus Spanien (woher?) kann richtig sein, ohne den Zahlen des Bundesamtes zu widersprechen, schließlich können sich diese 1,3 Mio über Jahre akkumuliert haben.

      Also, versteh mich nicht falsch. Ich bin bereit die Zahlen des Bundesamtes in Zweifel zu ziehen. Ich hätte nur gern etwas handfesteres von Dir, Deine Quelle sozusagen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:28:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      hey o_mar #19 ;)
      schön zu sehen, dass noch jemand das Buch gelesen hat. Eines
      der besten üerhaupt. Hab es immer in meiner Nähe. Die Ablehnung vieler Bildungsbürger der Kohärenz des Denkens.
      Schön der Satz, dass wenn Gott in der freien Natur wäre er
      aber genauso in den Zahnrädern des Motors und des Getriebe
      stecken würde, aber viele Anwender, also Fahrer, die technische Seite mit Abscheu behandeln würden.
      Gut, gut , gut :ich kann s nur jedem empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:36:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      menacher, du willst mich verderben...habe vor, noch meine nicht verdiente rente von meinem erbfeind zu beziehen!

      also, ich könnte dir da schon it adressen nennen...dann mußt du aber ..so wie hunze, manchmal n passwort eingeben, und das könnte ruinieren..

      ach, was solls, geb dir mal das passwort: TaGesFOrm

      mensch, jetzt geht mir wieder ein paar tage die knatter...
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:40:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Jetzt brauch ich nur noch Web-Site!

      Es gibt auch Board-Mail!
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 01:16:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das Passwort allein bringt aber wenig :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 03:16:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      bezahlt ihr meine rente wenn ich gefeuert würde?

      falls ja, bin ich zu jeder denunziation und geheimnisverat
      bereit!
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 03:26:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      @hunzebaerr,jetzt war ich schon nahe Dran deine Partei die
      NPD zu wählen und muss die selbe korruptheit wie bei den
      anderen Parteien,schon auf der untersten Stufe kennenlernen.
      Pfui hunzebaerr:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 03:37:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      hunzi, wenn du gefeuert wirst .. da gibts doch bestimmt Übergangsgelder .. für was auch immer.
      Den Betrag legste dann in Telekom, Cargolifter und Metaboxaktien an ...
      und siehe da .. deine Rente ist genauso sicher wie die Riester-Rente :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 12:13:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      blauer Diamant,
      ein A 16- Beamter, wie hunzebaerr, wird nicht "gefeuert".
      Wenn schon, dann wird er mit 62 "verabschiedet".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ERFURT--Die Heuchler in der 1. Reihe