checkAd

    ACG, CE Consumer, Aixtron.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.02 17:36:37 von
    neuester Beitrag 06.05.02 17:12:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 583.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:36:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der SOX an der Nasdaq fällt unter die charttechnische Marke von 500 Pkt., die Nasdaq generiert ebenfalls ein Verkaufssignal.
      Was soll man machen, lieber verkaufen oder halten?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:41:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      schmeißt du gerne Geld zum Fenster raus?
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 15:49:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich tu mich da auch schwer Bommel1, und ich habe die letzen zwei Wochen auch viel daneben gegriffen. Man fragt sich immer ob man dann jetzt immer noch raus soll? Fakt ist, es kann immer noch weiter fallen. Und es kann im übrigen auch noch viel schlimmer kommen, als man selbst gedacht hat. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand mahlen, aber es ist so. Wenn Du also nicht weißt ob rein oder raus, dann setzte die eine Stopmarke und halte sie ein. So schwierig das manchmal ist, so ist es doch die einfachste Methode Verluste zu begrenzen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 15:56:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      .
      Der Markt kann ruckzuck drehen - besonders wenn Greenspan die Geldpumpe anwirft, chartt. Kaufsignale kreiert und bei den Shorties Panik auslöst.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 16:07:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Nasdaq hat jetzt das September-Gap geschlossen. Selbst wenn es noch ein paar Prozent nach unten läuft für mich sind dies absolute Einstiegskurse. Die Stimmung ist so schlecht, da muß man langsam einsammeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 16:12:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich setzte nun ein GANZ enges SL, wenns rauf geht OK, wenn nicht, kann es noch heftig runtergehen!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 00:42:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Pestbeule

      Ich würde Dir ja Glauben schenken wollen, wenn die Put-Call Ratio anders wäre als sie ist. Und leider sind noch kaum Shortpositionen aufgebaut worden, somit ist noch viel Luft nach unten. Und bei CE Consumer sind erst recht noch keine Shortpositionen aufgebaut worden.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 00:54:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...wird sich alles halbieren! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 01:57:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... wird sich alles zehnteln!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 10:42:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fsch

      Vielleicht nicht zehnteln, aber schon noch zurückgehen. Schließlich sieht es so aus, das Micron nun einen Preiskrieg auf dem Speicherchipsektor veranstaltet, um einer noch nicht wieder so ganz liquiden Hynix,die die Übernahme durch Micron abgeleht hatte, den Rang abzulaufen.

      ==> Folge niedrigere Chippreise.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 17:12:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aixtron Kauf bei 9-10,50 Euro, vorher nicht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACG, CE Consumer, Aixtron..