checkAd

    Wer meint wir Crashen,der täuscht sich,denn......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.02 17:40:51 von
    neuester Beitrag 22.07.02 11:06:00 von
    Beiträge: 27
    ID: 583.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 946
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:40:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      das ist immer noch Korrektur,die muß erst abgeschlossen werden!
      Dann erfolgt erst Crash,und der wird kommen,denn USA-Blase platzt!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:44:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      bumm
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:45:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      wir sollten etwas entspannter werden,
      wir sind nämlich schon weit fortgeschritten in der Korrektur


      was kümmert mich die USA, die erst ganz am Anfang stehen
      ( Dow 13 % unterm Alltime-High, Dax über 35 % )

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:50:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Crash wird es keinen geben!
      Den der findet seit langem statt !
      Was soll den noch kommen???
      die 800Pkt die der NM noch hat kann er meinetwegen auch noch
      abgeben!
      von 9000 auf 800Pkt da stören mich die restlichen 800Pkt
      auch nicht mehr!
      Verkaufen tu ich trotzdem null und nix!
      Verkaufstreik!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:53:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 "was kümmert mich die USA, die erst ganz am Anfang stehen
      ( Dow 13 % unterm Alltime-High, Dax über 35 % )"

      Leider ist aber die USA WELTLEITBÖRSE und das Sprichwort kennst du ja,wenn die husten blablabla....
      Sollten die USA ernsthaft eine ehrliche Bilanz ziehen,so müßten sie Insolvenz anmelden,die sind hoffnungslos pleite u.die privaten Haushalte hoffnungslos in der Kreditenfalle gefangen!
      Glaube mir in USA ist Land unter!
      Selbst die 12 Zinssenkungen haben der Wirtschaft nichts gebracht!
      Greenspan ist der Abwürger der Konjunktur gewesen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:56:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist schon immer wieder beeindruckend, diese Art der Schnell-Recherche!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:57:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn die USA pleite ist, dann müssten die Kapitalströme nach Europa oder Asien fließen. Ich denke doch das die Europär mal sich freuen sollten. Wissen wir es nur noch nicht, dass wir besser dran sind, als die Amis.

      Ein paar europäische Großkonzerne würden zwar bei einer amerikanischen Wirtschaftskrise leiden, aber das könnten wir locker verkraften. Alles Geld bitte in europäische Aktien.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:59:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 von QSCBenno: das wäre die Chance sich endlich mal von den Amis abzukoppeln!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:03:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ benno

      Genau das ist nicht unrealistisch.
      Der Devisenmarkt partizipiert dies bereits. Und genau das
      ist in korrelation mit dem US-Leistungsbilanzdefizit extrem gefährlich für die USA.

      Nur ist deine Schlussfolgerung falsch:

      Die USA werden nicht einfach zuschauen wie ihnen ihr Reichtum wie Sand durch die Finger nach Europa gleitet.
      Nein, dann wäre Schluss mit Freundschaft und die Amis würden sich mit Gewalt, auch in Europa, ihren Reichtum zurückholen.
      Sie haben die militärische Macht, und sie dürften sie auch zum Wohle ihres Kapitalismus hemmungslos in jedem Land der Welt einsetzten - wenn es nicht anders geht !
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:05:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ipo:Was ist schon Recherche?????
      Ron Sommer ist Dr.der Mathematik und hat sein Unternehmen in aussichtslosen Ufern geführt(ca.60 Milliarden Verbindlichkeiten)
      Im Detail steckt oft der Teufel,ich habe es mehr mit der Logik und die USA ist nun mal der Herr der Blasen!!
      Gr.Os
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:07:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ganz klar! wir befinden uns in einem Salami-Chrash und zwar seit März 2000 ! Zwischenzeitliche Erholungen werden und wurden ausgenutzt, um Verluste zu verringen. Dicke Gewinne (100-200%) in ein paar Tagen sind wieder in 20 Jahre vielleicht drin.
      Der Trend ist mehr als deutlich, oder?
      Der Boden liegt m.E. wenn die leitenden Indizes die Stände von 1990 erreicht haben!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:08:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn es ein Crash geben sollte, dann

      wird es weltweit ein Schockzustand geben.

      werden alle Aktien einkrachen.

      wird nach einiger Zeit (dadurch heilen die Wunden), das

      Kapital nach Old fucking good Europe fließen.

      Euro wird immer stärker.

      Dollar wird nichts mehr Wert sein.

      Amis schauen blöd aus der Wäsche.

      Die Chance für die Europär das Zepter in die Hand zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:12:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lasst uns Europär doch auch mal den Protektionismus raus hängen.

      Wir sind dankbar für Windows. Das war es aber auch.

      Wir Europär brauchen keine Amis, ohne die läuft es auch ganz gut. Europäische Unternehmen sind im Gegensatz zu den manipulierten AmiGesellschaften doch GOLD wert.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:13:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und es geht bergauf!
      Ich bin Optimist!

      Die schwachen Kurse schaden auch der wirtschaft!
      und grad die wollen sie in Schwung bringen!

      No Panik
      Der Crash ist bald vorbei!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:26:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich kann mich noch erinnern, da war doch mal so ein Kerl Namens Germanistie oder so.:D:

      Ist schon richtig was einige hier sagen, die Amis stecken seit Jahren in der Schuldenfalle. Die Geldmächte werden es aber trotzdem nicht zulassen das es einen Supergau gibt, man wird Wege , Mittel und Lügen finden um die Börsen wieder auf die Beine zu helfen.

      Jetzt braucht nur noch ein Krieg auszubrechen, dann geht erst die Lutzie ab oder ist schon Krieg?...da wissen doch wieder einige mehr als wir :D:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:29:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      `Die USA sind schließlich der Herr der Blasen`:D:D:D

      Da gibts doch bestimmt einen guten Blasentee!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:31:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Richtig Kastor. Was suchen denn die ganzen Pessimisten nur an
      der Börse? Die verdienen doch in 100 Jahren nicht einen
      Pfennig. Wenn die Konjuktur langsamer anspringt als erhofft
      müssen halt die Kurse noch einmal richtig nach unten ehe man
      wieder einsteigt. So einfach ist das.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:31:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ ruhige hand

      mit "Lügen", oder besser gesagt Schönreden wird die Börse doch seit 8 Jahren hochgejagt !

      Ich glaube nicht das das Grosskapital das unendlich weitertreiben kann. Das sie es wollen ist klar, aber ich zweifle ob sie es können. Sie sind zwar mächtig, aber nicht allmächtig !
      Euro steigt richtung 0,92 !
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:37:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      der Ami möchte doch, das der Dollar sinkt, denn das soll seine Wirtschaft wieder antreiben.
      Laßt Euch nicht einlullen von dem starken Euro Gerede.
      Der Ami ist ein Schlitzohr
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:38:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn die Wirtschaft bei diesen Amis am Boden ist, dann kanns um den Weltfrieden beschissen aussehen.

      Krieg ist deren letzte Hoffnung um von deren Probleme abzulenken.

      Nach dem man sich den Irak ja zur Seite geknüpft hat, will man sich nun auch den Nachbar Iran vorknüpfen.

      Warum???

      bestimmt nicht, weil es dort keine Demokratie gibt oder weil es den beschissenen Bartträgern und in Nachthemd-laufenden-Iranern sooooo schlecht geht.

      Nein wacht auf!

      Die wollen deren Bodenschätze, also z.B Öl.

      Einer hatte es mal schon vorher hier gesagt.

      Warum kümmern die sich nicht um Afrika, da gibt es doch auch eine Menge voller Staaten, die keine Demokratie akzeptieren, sind voll gepumpt mit Waffen, foltern rum und so....

      nein,

      die sind denen Scheißegal. Zum Glück gibts keine Sklaverrei, sonst wäre Afrika ganz am Arsch (weil die Amis, sonst das Öl und die Menschen stehlen würden)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:38:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Oswald11,

      Tipp am Rande:

      Die Deutsche Telekom hatte vor 4 Jahren, also zum Börsenstart, Verbindlichkeiten in Höhe von 120 Milliarden.
      Ron Sommer ist es gelungen 50% davon abzutragen.


      Bei deinen Aussagen habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie zwischen Tür und Angel getroffen werden. kann das sein?


      PS: Ich halte keine Telekom-Aktien.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:41:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      #16 von lister


      Blasen- und Nierentee "St. Franziskus-Apotheke"

      Bestandteile: die Kräutermischung wirkt harntreibend, entzündungs-hemmend und leicht krampflösend im Bereich der Niere, der Blase und der ableitenden Harnwege.

      Anwendungsgebiete: Zur Unterstützung der Blasen- und Nierenfunktion, zur begleitenden Behandlung von Katarrhen der ableitenden Harnwege, zur Durchspülungstherapie sowie bei Reizblase.



      Preisliste
      Beschreibung Menge Preis
      Blasentee 100 gr 65.- ÖS




      Formular zur Anforderung weiterer Informationen
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:47:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      #16 von lister

      Freitag, 03. Mai 2002 Berlin, 18:45 Uhr


      WELT AM SONNTAG

      TAGESINHALT

      POLITIK
      WIRTSCHAFT
      FINANZEN
      IMMOBILIEN
      KULTUR
      SPORT
      FORUM
      WISSENSCHAFT
      MEDIEN
      VERMISCHTES

      HAMBURG
      BERLIN
      BREMEN
      BAYERN


      WEBWELT
      BERUFSWELT
      LITERARISCHE WELT
      REISEWELT
      AUTO & BOOT
      LEBENSART


      ABONNEMENT
      ARCHIV
      TV-PROGRAMM
      TELEFONTARIFE
      WETTER
      MEDIAWELT
      HILFE
      IMPRESSUM
      KONTAKT
      ANMELDUNG







      Zwischen "Tür und Angel" entsteht kein effektives Gespräch

      Tipps für Manager

      Frage: Fördert eine "Politik der offenen Tür" die Kommunikation?
      Katharina Dietze: Ja, fragt sich nur welche. Eine gute Regelkommunikation mit Mitarbeitern, Kollegen oder Vorgesetzten braucht keine ständig offene Tür. Denn eine Politik der offenen Tür konterkariert oft eine gehaltvolle Kommunikation und entpuppt sich als unverbindliches "Gelaber". Sie endet oft in Sätzen wie: Man müsste mal, wir sollten.

      Eine offene Tür symbolisiert tatsächlich "zwischen Tür und Angel". Ständig geöffnete Chef- und Mitarbeitertüren führen zu einer Beliebigkeit in der Kommunikation. Wer als Vorgesetzter seine Tür ständig geöffnet hat, lenkt sich ab. In Coachings stellen wir bei diesem Typus Führungskraft oft ein Führungsproblem fest. Es fehlt zielorientiertes, konzentriertes Arbeiten, gepaart mit einem Mangel an Souveränität.

      Führungskräfte mit offener Tür neigen dazu, immer mit einem Ohr und Auge vor der Tür zu sein. Sie wollen alles mitbekommen und glauben so, dass ihnen nichts entgeht. Mit effektivem Arbeiten hat dies wenig zu tun. Im Arbeitsalltag gipfelt es darin, dass Mitarbeiter wahllos wegen jeder Kleinigkeit den Kopf in die Tür stecken. Folge: die Qualität der Arbeit leidet.

      Tipps für die Praxis:


      Schließen Sie die Tür generell bei Telefonaten, Projektarbeiten und persönlichen Gesprächen.

      Vereinbaren Sie mit den Mitarbeitern Termine für Rücksprachen.

      Machen Sie deutlich, dass Ihre geschlossene Tür zeigt, dass Sie nicht gestört werden wollen.

      Falls sich Ihre Mitarbeiter beschweren, dass sie auf Grund der geschlossenen Tür keine Informationen mehr bekommen, planen Sie regelmäßige Gespräche mit ihnen ein, um sie über die neuesten Entwicklungen zu informieren.



      Zur aktuellen Channel-Übersicht
      Tagesübersicht
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:01:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie gesagt:


      G O L D

      Gruß Backesova
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:45:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      oswald, nichts gegen dich :)

      zur Überschrift:aber was ist jetzt?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:48:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...wart mal 6 Monate

      dann evtl.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 11:06:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es geht weiter in den Keller!
      Quo Vadis USA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer meint wir Crashen,der täuscht sich,denn.........