checkAd

    Meisenheim - Wer von Euch will eigentlich noch zelten? Oder doch lieber `ne Absteige? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.02 17:43:06 von
    neuester Beitrag 03.05.02 23:59:21 von
    Beiträge: 74
    ID: 583.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 701
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:43:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich würde ja die wesentlich flexiblere Unterkunft bevorzugen. :D



      Oder habt Ihr Euch alle schon in irgendeine Absteige eingemietet? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:48:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ll + technostud,

      zelten wollts, warum erfahr ich das erst jetzt ;)

      wann ist das genau...

      weiss einer, was passiert, wenn man beim Bund mal für ne Woche verschwindet (man hat aber keinen urlaubsschein ;))..;)

      wieviel kanns denn da geben...ich meine Knast...

      Olsi. für infos dankbar
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:51:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Olsi,

      das mit dem Treffen ist hier doch schon lange im Gespräch...

      Thread: Vorankündigung: Sofa- und Chat-Treffen in Meisenheim.....

      Allerdings ist noch nicht geklärt, wer wo übernachtet... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:01:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich glaube es wird eine ganze Menge Leute geben die zelten...
      die Absteigen scheinen nämlich jetzt schon so ziemlich ausgebucht zu sein (zumindest die, die zu Fuß zu erreichen sind)! :(
      Du wärest also bestimmt nicht der Einzige.
      Ob der Zeltplatz allerdings so aussieht wie auf Deinem Bild... da bin ich pessimistisch...
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:05:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja, das macht ja nix, kann auch so aussehen:



      Vielleicht haben wir Glück und es tauchen ein paar Blumenkinder auf... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:09:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:10:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da müsstest Du Dich vielleicht an Nussie wenden... dass sie ein paar Freundinnen bittet vorbeizukommen... ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:12:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      NeNe, planen sollte man sowas nicht... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:14:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tompilz Camp nach 3 Tagen.:eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:19:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      antarra, ich will es nicht hoffen, aber es könnte passieren... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:29:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nussie`s Teich ist ganz schön flach.:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:47:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      moin!!!

      kein geheimtip, aber das genialste wo gibt ;):
      dünencamping juli/august in westerland:
      - reißverschluß auf - blick aufs mehr (von einer hohen düne runter, von der man auch sonst schon die halbe insel sieht)
      - zum strand, naja, wer will, kann auch gleich da übernachten (und ein paar angeheiterten schnecken beim nac/k/htbad gesellschaft leisten)
      - grillen am strand bei sonnenuntergang
      - abends nach westerland (party wie arenal, nur mit niveau)
      - die mädchen (... und die jungs natürlich auch ... man beachte mich ;))
      -usw usw

      p.s. auch im sommer ist westerland gar nicht so teuer, wie man oftmals meinen mag!!!
      p.p.s. bevor ich´s vergeß:
      bier
      bier
      bier :D

      es grüßt - wen wundert´s - ein student :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:48:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      meine natürlich:
      blick aufs meer ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 20:45:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich zelte oder ich mach es wie immer....ich buddel mein Loch;):D:D:D

      Wozu ratzen, soll doch ne Riesenpattie werden:rolleyes:, pofen kann man dan daheim;):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 20:48:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Genau,

      Klappspaten raus und Erdhöhle buddeln.

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 20:52:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Darf ich noch einmal höflichst daran erinnern, dass #1 ernst gemeint war?? :confused: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:01:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @#16

      Darf ich höflichst daran erinnern, daß es Dir vollkommen frei steht, die flexible Unterkunft zu bevorzugen? :D

      Ich jedenfalls werde nicht in einem flexiblen Nylon-Häuschen nächtigen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:03:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      greentea, hast Du schon `ne Absteige gebucht?
      Ich hab da schlimme Sachen gehört im Raum Meisenheim... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:06:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja, ich habe "gebucht", aber ich kenne das "Etablissement", es ist keine Absteige. :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:07:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Im Meisenheimer Dorfpuff sollen noch Zimmer frei sein:eek:, jedenfalls stundenweise:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:08:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gibt es einen Zusammenhang zwischen #19 und #20? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:10:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @dachs,

      in Meisenheim gibts keinen Puff, das sind dort alles gottesfürchtige Menschen, die poppen nur, wenn sie wirklich ein Kind zeugen wollen! :eek: Deshalb werden auch ab 22:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt! Da kann man dann im Freien poppen, darfst nur nicht so laut sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:12:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      tompi....im "GLAN" sollen es noch gute unterbringungsmöglichkeiten geben.:)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:12:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      @pilz bzgl. #21

      :confused:

      Was meinst du mit Zusammenhang, bist Du paranoid? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:15:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      greentea zu #22,

      deswegen sollten wir mit dem festen Willen hingehen, Kinder zu zeugen. Wir können das dann ja so kommunizieren. :laugh:

      zu #24 Hä?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:16:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      nauti, was ist denn der "GLAN"? Ist das ne Absteige? Bist Du etwa dort?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:17:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      tompi...nö ne absteige ist das nich...die haben da geile wasserbetten..:)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:18:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gibt es da ne Website dazu?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:20:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      @grüngetränk

      ...... das siehst du falsch, dass ist nur noch nicht zu dir durchgedrungen.
      ...... denn in Meisenheim gibt es noch das Gestz der "Omerta" und der Puff ist nur den Einheimischen bekannt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:21:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      @pilz

      Das "GLAN" kann ich nur empfehlen, da muß ich nautiker beipflichten, wenn du einmal in den Wasserbetten gelegen hast, willst Du Dich nur noch treiben lassen! :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:21:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      tom...könnte sein..weiß nich...ich war zwar schon mal im "GLAN" aber ne website..null ahnung..:)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:22:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also ich werde zelten! Ich hoffe GI bringt seine Zeltbahn mit, sont muß ich mir ein Segeldach machen.... :D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:25:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und wer von Euch ist schon im GLAN eingemietet?

      Was gibt es denn überhaupt für Zeltplätze dort, ist da schon einer ausgewählt?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:26:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich zelte nicht und werde auch nicht absteigen.:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:28:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Naja antarra, der Abstieg kommt manchmal ganz unverhofft. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:29:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      @antarra,

      ....klar mußt du absteigen, oder willste auf der alten pennen :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:31:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      wer weich liegt..sollte nicht zum harten wechseln..:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:34:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      @pilz

      Also ich werd wohl nur mal zum GLAN gehen, um dort eine Erfrischung einzunehmen, Übernachtungen dort sind mir einfach zu "feucht"!:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:35:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich wohne bei Mike.:D

      Da ich Privatpatient bin ist das wohl ein Reflex von ihm mir jedesmal sein bestes Zimmer zu geben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:36:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      greeni ...stimmt..aber grünpflanzen hat der GLAN ...da fühlt man sich wie im urwald.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:37:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      @antarra

      ...... und wie bezahlst du, arbeitest du ab ??
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:39:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Er darf mir zwischendurch den darm spiegeln und der kasse eine überhöhte Rechnung schicken.:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:40:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      nauti, da Du ja schonmal im Glan warst, wirst Du uns doch bestimmt was über das Frühstück dort sagen können. Hab gehört, es soll sich um vegetarische Rohkost handeln, dazu gibt es Fisch, leider noch nicht gebraten.

      Du Arsch! :mad: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:40:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      @nauti

      Stimmt, die Pflanzen sind dort sensationell, ich find das GLAN hat einen ganz eigenen "flow", hab ich so noch nie gesehen! :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:41:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      @antarra

      ..... womit spiegelt denn der Mike, etwa mit seinem Zäpfchen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:43:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      den arsch hab ich überlesen...aber sonst stimmt es...fischcarpaccio...:lick:

      leider bin ich dort nie bis zum frühstück geblieben..:)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:44:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      Der überlesene Arsch wollte auch nicht ernst genommen werden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:44:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich bin auch Privatpatient:)
      Pennen die alle bei Mick:rolleyes:
      Na dann hat er ja ein volles Wartezimmer:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:46:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      ...... er hat aber nur ein Zäpfchen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:48:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      @smarties

      Das ist mir doch egal:p, ich habe keine analen Interessen:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:48:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      dachs..:eek:..was heißt hier ein wartezimmer.....weißt du wieviele leute morgens in die bäder wollen..:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:50:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nauti, Nö :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:50:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      #50..damit wirst du auch nicht in die analen von mick eingehen..:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:52:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      :eek:

      Is klar Nauti:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:54:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      Nauti, ich schenk Dir ein "n" für #53 :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:55:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      greeni..nö, wollt und will ich nicht..:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:56:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      Das kann jeder sagen, Du Analakrobat:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:58:09
      Beitrag Nr. 58 ()
      @dachs, der Analakrobat ist wohl eher Mick! :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:59:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      dachs...ich bin doch nicht ..jeder..:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:04:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ll
      wartezimmer...hat da wer ne praxis ;)

      also, wer zeltet mit...Olsi hat ein 4 Mann Zelt !


      olsi
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:07:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wenn Olsi so weitermacht, wie bisher, hat Olsi in seinem Zelt viel Platz! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:11:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich nächtige bei der Dorfschönheit Irmtraud Blasius:D, die steht auf buschige Schwänze:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:14:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      @dachs,

      Irmtraud kenn ich, die steht auf puschelige Pelztiere, die sie bevorzugt ausstopfen läßt, also Vorsicht, mein Lieber! :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:16:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      .... hat denn ein Dachs einen Pelz?
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:16:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      @greentea

      Hat sie Dir auch schon mal die Krümmel aus dem Beutel gekloppt:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:17:50
      Beitrag Nr. 66 ()
      @smarties

      Hast Du ne Glasur??????

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:18:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      glasur?.krümmel?..:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:20:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      Nein, bin Glasurfrei
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 23:37:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      Das ist doch jetzt nicht Euer ernst, oder? Ich mach hier nen ernstgemeinten Thread auf, und nun sowas... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 23:45:42
      Beitrag Nr. 70 ()
      Für unsere Verhältnisse sind wir doch hart am Thema geblieben.:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 23:47:59
      Beitrag Nr. 71 ()
      antarra, findest Du? :confused:

      Ich hab nach Zelten gefragt, nicht nach "Buschigen Schwänzen"... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 23:54:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      Dachs30 ist Borussiafan, das musst Du ihm nachsehen.:rolleyes:

      Der will bestimmt den Fuchsschwanz von seinem Manta auf das Zelt montieren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 23:55:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      @tom...

      .... siehst du, so kann es kommen.
      Du hättest vielleicht nach buschigen Schwänzen fragen sollen und wir wären bei den Zelten gelandet
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 23:59:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      Na gut, wenn es denn so sein soll... :D

      Kommt halt im Juni der "Zeltplatzreport" raus... :laugh:


      (Ist doch ein Zelt im Hintergrund, oder?)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meisenheim - Wer von Euch will eigentlich noch zelten? Oder doch lieber `ne Absteige?