checkAd

    Stoiber oder Schröder, egal. Beides Lakaien der Amerikaner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.02 09:34:12 von
    neuester Beitrag 23.05.02 20:01:28 von
    Beiträge: 24
    ID: 583.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 09:34:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beide wollen die entscheidenden Volksvertreter Deutschlands werden. Wofür eigentlich?

      Bedingungslose Solidarität...! (Schröder)
      Deutsche Staatsbürger kämpfen für die amerikanische Hegemonialpolitik in Nah-Ost, und werden aus der dt. Staatskasse (nicht der US-amerikanischen) mit Mann und Maus teuer bezahlt!

      Arafat ist Schuld am israelisch/palästinensischen Krieg (Stoiber)
      Gegen besseres Wissen, unterstützt Stoiber damit die meschenverachtende israelische Vernichtungspolitik im Nahen Osten. Die Konstellation "betend in christlichen Kirchen und Billigung des Mord und Totschlags an Wehrlosen", dürfte wohl das Markenzeichen Stoibers sein.

      Das gravierende Defizit an ethisch-moralischer Aufrichtigkeit und Vernuft der derzeitigen Vertreter unseres Staates, dürfte auch bei uns auf kurz oder lang einen Le Pen ermöglichen!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 09:53:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      @raila

      Was für ein Problem hast Du eigentlich ? Sollen wir uns nun dem islamischen Weltherrschaftsanspruch beugen ?

      Der Islam ist schlimmer als die Kirche des Mittelalters in der Inquisition. Der "heilige Krieg" steht für die Vernichtung unserer Welt. Alle Islamisten lassen sich von diesem Virus anstecken. Arafat und seine Terroristen lassen sich von Diktatoren wie Hussein bezahlen.

      !! Die AMERIKANER sind die einzigste Nation die etwas dagagen machen kann, und auch machen wird !!

      Ein "Le Pen" verändert vielleicht etwas, und macht auf Mißstände aufmerksam, ohne zu regieren. Dann wird vielleicht nicht mehr eine Moschée nach der anderen gebaut. Wir sind das Abendland, und so soll es bleiben. Wenn es Dir nicht pass, geh einfach ! Wer in unserer Kultur einfach nur Geld verdienen will, muß sich unseren Sitten anpassen. Umgekehrt ist s owas schließlich normal.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:01:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      stevee
      Deine Position ist mit Verlaub, typisch amerikanisch!

      Ob Diktatur durch Islam, oder Judentum, oder Mamon, oder ..., oder.., oder..., es bleiben Diktaturen!

      Es sollen ja da noch Werte geben, die mit Geld nicht zu bezahlen sind! Du kennst doch den Refrain "...werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!", verstehst Du ihn auch?

      Übrigends: Gehen, werde ich sicherlich nicht! Der Krebsgeschwulst der Menschenverachtung, ist nur lokal zu bekämpfen. Also, packen wir`s an!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:12:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann sind wir uns ja endlich einig : "das Krebsgeschwulst der Menschenverachtung" ist eine aktuelle Darstellung des Islam unserer Zeit !

      Bin Laden und Al Kaida sind Helden in der islamischen Welt. Bekämpft diese Geschwüre ! (insofern BIN ICH typisch amerikanisch !)
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:08:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jede, auf Despotismus beruhende Organisation, Religion oder Staat nimmt für sich in Anspruch, das einzig Wahre und Heilbringende nicht nur für sich sondern auch für andere zu sein. Insofern besteht also kein Unterschíed zwischen Deiner und den von Dir beschuldigten Positionen.

      Weißt Du was Respekt bedeutet?
      Es ist grundsätzlich nicht nur der Anspruch sondern auch die Pflicht zur Toleranz! Sich immer nur auf seinen eigenen Vorteil zu besinnen, ist und bleibt Respektlosigkeit! Also wundere Dich nicht, wenn Deine Gegner in Dir einen Angriffspunkt sehen und deine Position nur zur Konfrontation und nicht zur Weisheit gereicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:40:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der islamische Weltherrschaftsanspruch ist eine von der amerikanischen Propaganda- und Desinformationsmaschinerie aufgeblasene Fiktion, um ihre eigenen Weltherrschaftsansprüche zu begründen!

      Wie gefährlich die Islamisten sind, hat man ja in Afghanistan gesehen. Die militärische Gefahr, die vom Islam ausgeht ist gleich Null! Die Vorstellung, der Islam könnte uns kulturelle irgendwie überflügeln ein Ammenmärchen.

      Einige haben es noch nicht eingesehen, die Amerikaner selbst natürlich schon: Wir brauchen die Amis nicht mehr, der kalte Krieg ist seit mehr als zehn Jahren zu Ende.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:43:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Redest Du schon wie Bin Laden, oder hast Du einfach nur ein Macke ? Du bist erkannt. Du veurteilst keine Gewalt in Deinen Postings. Was soll ich mich mit einem islamischen Nazi, wie mit Dir unterhalten... zwecklos.
      Leute, wie Du rechtfertigen einen Sharon und einen Le Pen. Und so weit bringt Ihr uns nicht. Nicht, wenn ich es hier verhindern kann.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:53:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Raila ich denke, wir warten vergebens auf Politiker die rein europäisches Denken an den Tag legen.
      Vielmehr verdächtige ich sämtliche Regierungen (Deutsche) daß sie gezwungenermaßen versuchen, amerikanische
      Interessen in unserem Volk durchzupeitschen ohne die eigenen Belange des eigenen Volkes zu beachten, gescheige
      denn, darauf einzugehen. Ja, es sieht fast so aus, als ob wir gezwungen werden.

      Kann es sein, daß wir nich Herr unserer Nation sind?
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 13:30:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun, reinhar

      Deine Fragestellung könnte dazu angetan sein, eine, in der offiziellen Lesart, nationalistische Antwort zu geben, was aber "des Pudels Kern" nicht treffen würde.

      In der Tat habe ich den Eindruck, dass unsere europäischen Regierung(en) aus Übersee ferngesteuert sind, so wie`s zur Sowjetzeiten im internationalen Blockdenken, als Basiserkenntnis des Ostblocks, unumstritten war.
      Zur damaligen Zeit (zwischenzeitlich 12 Jahre her) war die Enge Kooperation aus der startegischen Ausgangssituation heraus durchaus einsichtig.

      Was sich nun aus vergangenen Zeiten im nicht zusammen gebrochenen Teil des kalten Krieges so stark manifestiert hat, so dass es gar nicht mehr direkt erkennbar ist, wage ich auch nur zu spekulieren. Die Anzeichen jedoch, sprechen eine unverfängliche Sprache.
      Kannst Du mir einen Bundeskanzler seit Kriegsende nennen, der nicht vor seiner (Wieder)Wahl zum Antrittsbesuch in die USA kroch?

      Auch der Umstand, dass man den Amis sehr viel Sympathie für ihre freiheitliche Lebensweise entgegenbringen möchte, so stellt sich unvermittels ein Schatten (nicht ungefährlich) ein, sobald man die Handlungs- und Tolerierungsart und ihrer -argumente wertet, die die Amis zur Rechtfertigung der Vernichtungspolitik der Israelis gegenüber den Palästinensern an den Tag legen.
      Obwohl negativ behaftet, fällt mir da sofort die nationalsozialistische Propagandaformel "Weltjudentum" in den Sinn! Offen wird ja spekuliert, das es bisher kein US-amerikanischer Präses zur Wiederwahl geschafft hat, der offen gegen die jüdische Lobby bzw. mit Sanktionen gegen missliebige israelische Politik zu reagieren versuchte. Was immer jetzt unter den Verhaltensmustern zu verstehen ist, die Reduzierung ist und bleibt dazu angetan, den Boden erneut für die Hexenjagd auf "Die Juden" zu bereiten.
      Sollten sich die "Jenninger-Worte" (kennst Du sie noch) im nachhinein doch bewahrheiten?

      Wir, in Europa und besonders in Deutschland, orientieren, -mancher würde sagen prostituieren- sich an der Vorgabe US-amerikanischer Politik, die maßgeblich dazu angetan ist, die monetären Abhängigkeit der Staaten durch ökonomische Infiltration sicherzustellen. Flankiert werden diese Maßnahmen, durch manipulativ destabilisierende Meinungsmache besonders durch Massenmedien und genehme Politiker.

      Je länger wir diesem Sumpf ausgeliefert sind, desto "anhänglicher" wird der den Körper lähmenden Schlamm!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 13:58:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      zu #9
      rotfront genosse(In) raila oder allah u` akbar wackerer mudschaheddin raila, wieder mal freigang bekommen?
      nur für dich: besser unterm star`s & stripes banner des bösen mammons leben als unterm grünen banner des propheten!
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 10:44:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @raila

      Du hast leider recht. In Deutschland steht man bei
      der Wahl vor einer deprimierenden Alternative.
      Zwei Dummlinge, die sich gegenseitig beim Arschlecken
      des Herrn Bush übertreffen wollen.

      Dennoch: Schröder, Fischer und Scharping, in meinen Augen Kriegsverbrecher, die in Deutschland vor ein Gericht
      gestellt werden sollten, haben keine 2. Chance verdient.

      Also was hilft`s : Stoiber

      Ich hingegen werde natürlich FDP wählen. In der Hoffnung,
      daß die Herren Möllemann und Westerwelle ihre gezeigte
      Zivilcourage in die zukünftige Regierung einbringen können.

      Baumann
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 15:10:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      zu #10

      Wie wäre es denn unter keinem von den beiden zu leben sondern unter Schwarz Rot Gold?
      In einem Staat der sich nichts von den Amis sagen läßt sondern eine eigene Politik macht?Für Deutscheland und Europa!Nicht für die USA!Die USA führt sich auf wie das alte Rom und wir alle wissen ja was mit dem alten Rom geschehen ist!
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 19:50:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      zu #12
      jetzt musst du mir nur noch erklären was du unter schwarz-rot-gold verstehst, ein modell ala schweiz o. norwegen - das wäre ok. dir ist aber schon klar das dieses modell mit der gesamten polit-bürokratie in old absurdistan egal welcher coleur und der wuchernden eurokratur unter führung frankreichs kollidieren würde.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 20:32:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das schon aber laß mich doch träumen!
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 21:10:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jo Ben78

      Einen Staat mit wirklich mündigen Bürgern grad so, wie`s uns die Schweiz vormacht. Die Baisidemokratie auf der Grundlage eines plebiszitären Systems.
      Auch wenn böse Stimmen jetzt sofort wieder die schlechten Erfahrungen einer Räterepublik ins Felde führen, aber denen möchte ich entgegenhalten, dass der halbwegs gebildete Mensch lernfähig ist!

      Ohne unnötigen Pathos, wäre u.a. die Stärkung des nationalen Selbstverständnisses ein wünschenswertes Teilergebnis.

      Aber was wohl die Amis zu solchen Bestrebungen sagen würden?!
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 21:21:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zustimmung...

      und Legislaturperioden von 7-8 Jahren, damit eine längerfristige, verlässliche Politik möglich wird, die sich nicht nur an kurzfristigen Interessen und Stimmungen orientiert...
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 14:50:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heute repräsentieren sie (die Volksvertreter) wieder!

      Der amerikanische Analphabet mit dem peace-maker-syndrom kommt nach Deutschland und in Berlin wetteifert man um die schleimigste Freundlichkeitsmaske!
      Der "Befreier", "Freund der Deutschen", "Bollwerk gegen das Böse", etc. etc. etc.! Man könnte sich neben diesen Adoranten in einem orientalischen Krönungssaal wähnen!

      Wohl gemerkt: Der Typ kommt zu einem s.g. "Arbeitsbesuch" und in Deutschland stehen die Räder still !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 14:57:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      @raila

      Volle Zustimmung.

      Die polizeistaatlichen Maßnahmen in Berlin sind Ausdruck einer Entfremdung der Politik von den Meinungen und Bedürfnissen des Volkes.

      An Dummheit kaum zu überbieten sind in diesem Zusammenhang Floskeln wie "mehr Demokratie wagen". Für wen stellt den mehr Demokratie ein Wagnis dar?
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 15:20:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Donizetti

      Der Satz ist gut: "Für wen stellt den mehr Demokratie ein Wagnis dar?"

      Die Hysterie mit welcher besonders nicht der Staatsdoktrin konformierte Meinungsäußerungen reflektiert werden, zeigt doch das ärmliche -wenn nicht erbärmliche- Demokratieverständnis und -vermögen der deutschen Öffentlichkeit! Wirkliche Demokratie funktioniert nur auf der Basis individueller Stärke.

      Nur, welcher Staat ist hier "erwachsener"?
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 15:24:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Noch ein kleines "Anektödchen".

      Die deutsche Kanzlergattin entschuldigte die Art der Begrüßung des Amipräsidenten durch den deutschen Bundeskasper mit den Worten "Er (der Kasper) ist etwas scheu!"

      Was leisten wir uns eigentlich ??? So schlecht kann`s uns überhaupt nicht gehen!
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 15:54:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20
      So etwa nennt Dein Kleinhirn eine Anekdote ? Da fiele mir
      aber zu Deiner Ethnik eine Menge mehr ein.
      Kannst Du Dich nicht mal in eine kreuzberger Stänkererecke
      verziehen, um dort mit gleichen Geistesgrössen eine
      Gürtelmodenschau zu machen, bei der Ihr es mal so richtig krachen lasst ? Ansonsten, wenn Dir der Spass mal ausgehen sollte, könntest Du ja auch mal einen kleinen Urlaub in Hoyerswerda machen. Dort sind sie ganz begeistert von so lustigen Leuten wie Dir . Dumme Braze.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 16:02:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      wolaufsie
      Tut mir leid, wenn Du jetzt als Schröder-Fan beleidigt bist!

      Aber übrigends: Braze, laß ich mir ja noch gefallen, aber "Dumm", die Position scheinst Du doch erschöpfend auszufüllen!
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 16:16:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      :D
      Ich nehme dumme Braze hiermit zurück...
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 20:01:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ok, wolaufensie

      Also dann auch die Auflösung: "Anektödchen"=kleines linguistisches Wortspiel auf die letzten Züge unseres Kaspers!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber oder Schröder, egal. Beides Lakaien der Amerikaner