checkAd

    OH MEIN GOTT !!!! RETTET EUCH, DIE ERSTEN SCHAFFEN ES VIELLEICHT NOCH !!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.02 09:55:35 von
    neuester Beitrag 05.05.02 21:23:58 von
    Beiträge: 66
    ID: 583.387
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 09:55:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Gott, STOIBER wird vielleicht Kanzler !!!!




      :laugh: :laugh: :laugh:



      Rettet Euch, wandert aus, zieht nach Österreich !!! :D :D :D


      Denn Stoiber kommt mir NICHT in die Tüte !!



      Stoibers Schattenkabinett:

      --------------------------------------------------------
      CSU-Standartenführer Norbert Geis über Schwule:

      "Bei aller Nächstenliebe aber darf in der Öffentlichkeit nicht der Eindruck entstehen, als sei diese Lebensform etwas ganz selbstverständliches, als sei es richtig, wenn junge Menschen sich für eine solche Lebensform entscheiden. Es ist daher an der Zeit, dass diese Lebensform endlich auch in der Öffentlichkeit als das bezeichnet wird, was sie ist: die Perversion der Sexualität. Die Aufdringlichkeit, mit der sich Homosexuelle öffentlich prostituieren, ist nur noch schwer zu ertragen. Sie lassen jede Scham vermissen. Der Verlust der sexuellen Scham aber ist immer ein Zeichen von Schwachsinn, wie es Freud formuliert hat. Deshalb muss in der Öffentlichkeit Widerspruch laut werden, damit der Schwachsinn nicht zur Mode wird. Nur selten aber regt sich Widerspruch."

      Mal sehen, wen Stoiber mit seiner Hetze als Nächstes vorschickt. Er ist natürlich clever genug, so etwas nicht selber zu äußern. Aber die Wähler am rechten Rand müssen ja irgendwie bedient werden, nicht wahr? :mad: :mad: :mad:



      Rette sich wer kann....



      Armes Deutschland... :(






      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:12:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für die Info. Damit ist mir Stoiber noch sympathischer geworden...
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:15:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Angst, Stoiber wirds nicht. :)
      Wird sozialliberal werden, Schleimtier und Pickelface in Koalition. Das paßt.
      jem
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:21:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Pepsi-Cola

      Dann bist Du ein ignorantes A........ *kopfschüttel*
      :mad:


      Man sollte doch meinen, dass Toleranz sich in unserer Gesellschaft wenigstens halbwegs durchgesetzt haben sollte... :(


      @ jem:

      Ich glaube, die FDP wird ganz ohne Zutun profitieren, da sie die einzige Partei ist, die man - auch ohne Inhalte - wählen kann, ohne größere Bauchschmerzen dabei zu haben.






      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:24:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry MTT, aber die FDP ist IMHO der größt wählbare Schwachsinn.
      Das auf dieses Gewäsch von denen soviele hereinfallen, wundert mich ein wenig.






      Na ja , wenn ich ehrlich bin, richtig wundern tuts mich nicht. :D

      jem

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:26:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pepsi:

      ich steh zwar mehr auf coke, aber trotzdem 100% zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:27:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      das ist doch mal eine richtige meinung zu den schwulen.

      >Man sollte doch meinen, dass Toleranz sich in unserer Gesellschaft wenigstens halbwegs durchgesetzt haben sollte...

      Aber gegenüber einigen wird ja bereits heute keine Toleranz geübt (bspw. den Rechten). Das stört doch auch niemanden ?!
      Ich stimme mit der Herrn Geis gemachten Äußerung - sofern er sie so tatsächlich getätigt hat - vollkommen überein.

      Grüße und schönes WE
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:31:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Viel Spaß beim Anschauen (nur DSL sonst zu lange Ladezeit)

      http://www.ams-net.de/radio_db/images/Die_Kanzlermacher_01%2…
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:32:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Unglaublich...



      Wie gut, dass nicht alle so denken...


      :mad: :mad: :mad:





      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:35:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich finde auch, die Hinterladergemeinde sollte unter sich bleiben und in der Öffentlichkeit nicht noch unnötig auf den Putz hauen.
      Viele Jugendliche machen das nach, nur weil es modern ist, ...und dann, die bekommen doch alle einen psychischen Schaden weg, wenn die feststellen ...ups ich bin doch garnicht schwul..was nun :D:
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:35:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      #1 von MTT
      Mein Gott, STOIBER wird vielleicht Kanzler ....???

      Gott sei Dank..:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:37:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      was ist der unterschied zwischen einen rollmops und einen schwulen ?



















      der rollmops furzt nicht,wenn man die gurke rauszieht.

      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:39:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ G_and_G

      Diskriminierende Formulierungen ("Hinterladergemeinde") scheinen Dir ja im Blut zu liegen...
      Du naives Häufchen... :mad:


      Wir leben in einer freien Gesellschaft.
      Nimmst Du Dir das Recht heraus, jemandem vorschreiben zu wollen, was für ihn das Beste / Richtige ist ? Hmmm ?


      Deutschland, armes Vaterland... :( :( :(




      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:40:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bummelo:

      Geh in Deine rechte Stammkneipe und gesell` Dich
      mit Deinesgleichen.... :mad:




      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:42:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß der Stoiber den Geiß mit nach Berlin nimmt.
      So ein dummes Gewäsch..Kopfschüttel..
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:43:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      der Unterschied ist, beim Rollmops ist die Gurke sauer, beim Hinterlader...braun :D:

      apro pooo brau, wo wir wieder beim Thema Stoiber wären
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:44:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ reinhar


      Am besten nimmt er niemanden mit, inklusive sich selbst...

      :rolleyes:





      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:44:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gysi for Bundeskanzler!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:44:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      @MTT

      was denkst du wo ich gerade herkomme ???

      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:45:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Homophobie
      Unter Homophobie versteht man die irrationale, weil sachlich durch nichts zu begründende Angst vor homosexuellen Menschen und ihren Lebensweisen. Homophobie fasst die verschiedenen Formen von sozialer Ausgrenzung, Diskriminierung, Nichtwahrnehmung und Gewalt zusammen, mit denen Menschen oftmals auf Grund ihrer homosexuellen Lebensweise konfrontiert sind.
      Der Begriff wurde in den 70er-Jahren geprägt. Im Gegensatz zu anderen Phobien, z.B. Klaustrophobie, meiden jedoch homophobe Menschen die angstmachende Begegnung nicht, sondern gehen aktiv gegen homosexuelle Menschen und deren Lebensweisen vor. In den 80er-Jahren wurde der Begriff "Heterosexismus" geprägt, der an Stelle des individuellen Aspekts die gesellschaftlich-ideologische Dimension betont, die jede nicht der heterosexuellen Norm entsprechende Lebensform ablehnt und diskriminiert.
      Homophobie und Heterosexismus treten in verschiedenen Erscheinungsformen auf. Manifeste körperliche Gewalt gegen homosexuelle Menschen kommt öfter vor als man denkt. Die Täter sind meist jüngere heterosexuelle Männer. Andere Erscheinungsformen sind soziale Ausgrenzung, Diskriminierung, Nichtwahrnehmung und Ignoranz. Etwa zwei Drittel aller Lesben und Schwulen wurden schon einmal an ihrem Arbeitsplatz diskriminiert.

      Immer wieder wurde die Hypothese diskutiert, dass sich viele Menschen homophob verhalten, weil sie ihre eigenen latenten homosexuellen Anteile ablehnen und so zu bekämpfen versuchen. Bei vielen auch verbalen Gewalttätern konnte dieser Zusammenhang eindeutig nachgewiesen werden.

      Hat allerdings nicht viel mit dem politischen Inhalt des Threads zu tun....
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:46:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Beefcake

      ;)

      *schmunzelt*




      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:50:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      :D


      So viele kranke,,,,
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:52:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      @MTT wir können es auch so belassen....die derzeitige Gesundheitspolitik...
      Die schreiend-ungerechte Renten-Pensionspolitik(im Verhältnis)...die Steuerpolitik...usw..oder
      unsere derzeitigen Volksvertreter, deren Klüngel aus Beamten besteht..nein und nochmals nein!
      Diese Dilletanten!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:56:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was ich besonders ekelig finde:

      - Die hohe Schwulendichte im Medienbereich und in der Politik.

      - Diese Kulturschwuchtel Biolek.

      - Wenn Schwule heiraten dürfen (haha: Heiraten müssen)

      - Wenn Schwule auch noch Kinder adoptieren dürfen, was die Grünen ja durchsetzen wollen. Bäääh! Ein faltiges abgeschmiertes Schwulenpaar holt sich noch einen Jungen ins Haus und streitet jeden Tag darum, wer ihn waschen darf. Bääääh.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:00:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo MMT

      So wie´s aussieht legt CDU/CSU lt. den neuesten Umfrage-
      werten immer noch zu - z.Zt. bei 41% (SPD bei 32% - Hurra!!)
      Hoffentlich ist bald schluß mit der "roten Showtruppe".
      Der Stoiber wird Dir und den "Deinen" schon zeigen wie man
      anpackt. Ich kann die Wahl kaum mehr erwarten - dann ist
      hoffentlich bald Schluß mit den neuen Werten "unserer Ge-
      sellschaft" (Wenig Leistung, wenig Arbeit,keine Verantwortung aber möglichst viel "Kohle"-wenn möglich aus
      Sozialleistungen- viel Spass und viel Freizeit).
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:00:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ PepsiCola


      Sei vorsichtig, was Du sagst...

      Das Recht zur freien Meinungsäußerung endet ab einem bestimmten Punkt... :mad:

      Und da hier genug Leute unterwegs sind, die Geld mit Aktien verdienen, haben die (inkl. mir) auch das Geld für einen guten Anwalt... ;-)





      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:02:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ehrlich gesagt hab ich kein Problem mir den Schwulen (wenn sie mich in Ruhe lassen).
      Eine sexuelle Abart, genau so wie manche Heteros, die sich gerne auspeitschen lassen,
      oder meinetwegen zölibatäre (abgezwickte)Sexualität..soll doch jeder nach seiner Fason
      leben. Ist doch wirklich egal, das muß Jeder selber wissen.
      Hat übrigens wenig mit Politik zu tun.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:04:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      sich so über schwule zu äußern ist schon ein bißchen hart, aber eins stelle ich in unserer gesellschaft leider fest. mit hilfe der medien werden immer neue perversionen und abartigkeiten in den vordergrund gestellt, so daß "normalität" spießig und langweilig und somit uncool wird.

      es gibt unglaublich viele wichtige probleme, die zu lösen sind, aber wir verkommen zu einer spaßgesellschaft, die immer weniger werte und tugenden besitzt. es ist ja gut, daß sich "minderheiten" luft verschaffen, aber vielleicht sollten wir alle mal auf die strasse gehen und für gewisse dinge streiken:

      wieso schafft es die regierung nicht mit den ganzen steuern auszukommen, rechnet doch mal aus, wann und wo ihr steuern bezahlt. und was machen die damit, außer sich selbst zu verwalten und irgend jemand in den arsch zu stecken, der dann ins ausland verschwindet. wieso brauchen wir 16 landesparlamente, eine reform täte not und würde immense kosten sparen.

      wieso dürfen politiker einen meineid schwören ( bürgermeister aus meiner umgebung ) und bleiben bei vollen bezügen im amt und verlieren nicht einmal ihren anspruch auf rente?

      wieso hat h. kohl immer noch ein bundestagsmandat, ist die CDU zu schwach?

      wieso gibt es beamte, die nur vorgeben krank zu sein, dies sogar zugeben und nicht einmal eine abmahnung bekommen?

      wieso sinkt denn die wahlbeteiligung?

      was bringt uns liberalität und freiheit, wenn man die ereignisse in erfurt betrachtet oder sieht wie bauträger kleine firmen beauftragen und ihnen am schluß nicht ihr wohlverdientes geld geben, sondern über nacht abhauen und irgendwo eine neue firma gründen, so daß das spiel von vorne anfangen kann.

      die anzahl der schwarzen schafe übersteigt die der ehrlichen bis zum kollaps, der vielleicht näher ist, als man denkt

      in diesem zusammenhang sollte nicht nur über homosexualität, sondern auch über vieles andere diskutiert werden, denn so wie es bei uns - in good old germany - gerade läuft, kann es einfach nicht weitergehen. in rom war diese dekadenz der anfang vom untergang.


      lakai
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:06:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es wird Zeit, daß endlich wieder Abzeichen sichtbar an die Kleidung zu nähen sind.
      Je nach Entartung kann dann ja "Schwul", "Ausländer" etc draufstehen.

      Oh, bin ich stolz auf meine edlen Deutschen :mad:

      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:07:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Dein letzter Satz@Lakai....trifft den Nagel auf den Kopf.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:08:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      upps..! Bin schon weg! Nazis hier?!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:10:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      #29 ist als Satire zu verstehen...nicht, daß mir hier faule Eier untergeschoben werden.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:11:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      @MTT
      Mit der Meinungsfreiheit hast Du noch Probleme, was?
      Das war früher bei Euch drüben einfacher. Da ist man in den Bau gewandert, wenn man eine andere Meinung vertreten hat.
      Aber diese Zeiten sind vorbei, wenn Du ihnen auch nachweinst.

      Lies mal Deinen eigenen Thread durch. Weiter oben rufst Du zur Toleranz auf, und jetzt drohst Du mit dem Anwalt, Du warme Torfnase.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:13:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bist Du noch dicht?Karpfenfekel???
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:15:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wie soll ich das verstehen, reinhar?
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:18:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      @reinhar
      Lies noch mal in Ruhe Karpfens Posting durch, dann wirst Du verstehen was er wirklich meint.:)
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:25:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Pepsi


      Ich komme nicht von drüben - nur zu Deiner Information...


      Ich schenk Dir zu Weihnachten mal ein deutsches Grundgesetz... ;)






      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:25:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich weiss gar nicht was die ganze aufregung soll...

      jeder bekommt was er verdient...

      und mal ehrlich W:O ist daenn der unterschied
      zwischen spd und cdu


      an kkk
      moinmoin
      reinhar kann gar nicht lesen...
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:26:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Karpfenkarl



      Alles ok, habe ich auch genau SO (als puren Sarkasmus nämlich) verstanden. *handschüttel*

      Auf genau DEM Niveau wurde hier nämlich eben von verschiedenen Personen (personae non gratae) diskutiert... :mad:





      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:29:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich hab das sehr wohl gelesen, (zuerst schockiert) aber muß man immer gleich mit der Keule anrücken?
      Ob so oder so...
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:37:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      bin jetzt weg...wird mir zu WARM hier
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:43:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die Keule kann garnicht groß genug sein.

      Was hier in Deutschland zu Zeit abgeht, erinnert fatal an das Ende der "Goldenen Zwanziger" des letzten Jahrhunderts.
      Auch da gab es einen Börsenboom mit finalem Crash. Die
      Gesellschaft war dekadent und dann entartet. Die Politik
      war völlig zerstritten und ließ die Karre voll in den Dreck
      fahren. Soviel zur Geschichte, die ich jedem empfehle, sie nochmal nachzulesen.

      Wie es aussieht, steuern wir schnurstracks auf eine Wiederholung bis 1945 zu.

      Aber anscheinend funzt Kapitalismus nur so :mad:

      Leute, die über den Tellerrand hinausschauen, werden beizeiten alles verkaufen und das Weite suchen.


      Aber bei soviel Enttäuschung scheint Standartenführer ein lohnendes Ziel zu sein.

      In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Thread.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:51:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Karl


      Bleib ruhig...

      Es ist an UNS, eine Wiederholung dieser Geschichte zu verhindern.... *rüttel* :)

      Also bitte weiter dabeibleiben, ok ? :)





      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 13:05:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      "Die Aufdringlichkeit, mit der sich Homosexuelle öffentlich prostituieren, ist nur noch schwer zu ertragen"

      sehe ich genauso und ich finde es gut, dass das endlich mal zur Sprache gebracht wird.
      Allerdings habe ich auch erfahren, dass Homos teilweise stark benachteiligt sind, was gewisse rechtl. Themen in Beziehungen angeht, zB. Besuchsrecht im Krankheitsfall, Erbschaft etc. Ein Schwuler hat mir erzählt, dass wenn sein Freund jetzt schwer krank würde, dass er dann- anders als bei normalen Pärchen- kein Besuchsrecht hätte, auch dann nicht, wenn sie schon ewig zusammen wären. Ich weiss nicht, ob das stimmt, aber wenn, dann finde ich es nicht richtig.
      Gegen Homoehe bin ich aber trotzdem. Vor allem, dass Homos vor lauter Gleichberechtigungsdrang vor Kindern nicht halt machen (Adoption) geht mir dann doch zu weit.

      Übrigens typisch Minderheit (egal, welche!): Für sich selbst gilt Meinungsfreiheit, andere sollen aber aufpassen, was sie sagen. Ausserdem werden Leute aus Minderheiten sehr schnell aggressiv, wenn man nicht ihrer Meinung ist und neigen dann dazu extrem schnell m. Vorurteilen und Abstempelungen um sich zu werfen- genau dieses Verhalten kreiden sie jedoch anderen immer an.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 14:30:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was soll ich denn zur Aufdringlichkeit,
      mit der sich Heterosexuelle (leichtbekleidete Damen z.B.)
      "prostituieren", bewerten ? :mad:

      Hmmm ?


      Jeden Abend ab 22.00 im TV: Werbung für 0190-Nummern. :mad:
      Und davon mindestens 95 % für "Heteros".

      Alle paar Abende irgendein Sexthriller. ;)

      Und und und ....


      Habt Ihr schon mal nen schwulen Spielfilm zur Primetime gesehen ? Nein.
      Und das, obwohl jeder 8.-14. Deutsche schwul ist.

      Erstaunlich, hmm ??



      Nur dumm, wenn man über den eigenen Tellerrand
      nicht hinaussehen kann oder will ! ;)




      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 14:50:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Aber MTT was soll denn das?! Ist eine nackte Frau nicht reizvoll?!
      Männer die nicht darauf anspringen, fehlt der natürlichste Reflex überhaupt- und das hat was mit Genstreuung zu tun.
      Ohne diesen starken Reiz würden wir hier nicht wandeln.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 14:57:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ohhhhääää...die genetische Zwangsjacke :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 04.05.02 15:01:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Karpfenkarl


      :laugh: :laugh: :laugh:





      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 15:07:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      MTT,
      also wenn ich in der Öffentlichkeit oder im TV Männer sehe,
      die sich küssen, wird mir regelmäßig schlecht.
      Ich kann dann einfach meinen Ekel nicht unterdrücken.
      Leide ich jetzt unter "Homophobie"?
      Wenn ja, was kann/soll ich dagegen tun?

      Und noch etwas: Wenn ich knackige Mädchen sehe, freue ich
      mich. Ist das schlimm? Welche Therapie würdest du empfehlen?


      Dagegen empfinde ich gar nichts, wenn Biolek, Wowereit,
      G. Westerwelle oder Hape Kerkeling auf der Mattscheibe er-
      scheinen. Was muss ich tun, damit mir bei deren Anblick
      das Wasser im Mund zusammenläuft. bzw. das Taschenmesser
      aufgeht.
      Bitte dringend um Tips.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 15:15:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich bin seit über 50 Jahren Hetero...und das ist auch gut so :laugh::laugh:

      Hier geht´s um Toleranz...im Kopf...in dem oberen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 15:18:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      ganz einfach wegsehen, makofla. Wir haben eine freie Gesellschaft.
      Die Schwulen sind eigentlich friedlicher als die Lesben-jene neigen
      mehr zur Militanz, um ihre Interessen rigoros durchzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 15:19:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      Karpenkarl,
      kannst du nähere Informationen zu deinem "unteren" Kopf
      liefern?
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 15:23:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      mal so ne Frage...Wer von Euch hat nen Hund?!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 15:27:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      #53
      Ich, aber der ist ausgesprochen hetero, und wie!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 15:31:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      na siehste..und da will man uns immer Glauben machen, in der Natur käme sowas laufend vor..
      Also ich hatte schon mehrere Hunde und keiner war schwul! Ein paar "Selbstbefriediger" waren schon
      mal dabei...aber sonst...Nur geile Pisser, die auf Lady´s ansprangen!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 15:52:31
      Beitrag Nr. 56 ()
      #44

      Du hast absulut ein Rad ab. Dir haben sie wohl zu viel auf den Kopf geschlagen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 15:55:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      reinbar,
      ich hab´ einen Bekannten, der betreibt eine Bullenmast, d.h. er kauft Stierkälber und füttert sie bis zur Schlachtreife.
      Gehalten werden die Tiere in Boxen, wo sie sich frei bewegen können. Wenn sie nun in die "Pubertät" kommen, beginnen sie, sich gegenseitig zu bespringen, was dem Mäster nicht gefällt, weil jeder Sprung einen Verlust an Energie und Gewichtzunahme bedeutet.
      Deshalb hat er über die Boxen Metallrohre angebracht, so dass sich die Tiere bei jedem Aufreitversuch gewaltig die Schädel anschlagen. Trotzdem ist aus dem Stall ein ständiges "Doing-Doing" zu hören.

      Wie müssen wir nun das Verhalten der Tiere deuten?
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 16:03:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hhmmmmm(nachdenklich guck) das gibt irgendwie schon zu denken..
      aber kann es nicht so sein, wie bei den Arabern?! Da ist Homosexualität
      bis zur Verheiratung ganz was normales. Glaubst, daß diese jungen Stiere
      noch nie in ihrem Leben ge...naja Du weißt schon!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 17:13:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wolfgang Joop, bekennender Homosexueller und FDP-Mitglied, in einem "Spiegel"-Interview (13/01)

      "Früher war die schwule Welt ein Exotikum, heute ist sie in
      den westlichen Industrieländern Mainstream. Die Gesell-
      schaft hat sich schleichend homosexualisiert."

      MTT in #4

      "Ich glaube, die FDP ... die einzige Partei .. , die man -
      auch ohne Inhalte (?!) - wälen kann."

      und in #45

      "...obwohl jeder 8.-14. Deutschs schwul ist."

      Da nähern wir uns doch fast den 18 Prozent, die Guido Westerwelle für die FDP anstrebt.
      Wandelt sich die FDP vielleicht von der Partei der "Bes-
      serverdiener" zu einer Partei der "Warmherzigen"?
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 19:39:55
      Beitrag Nr. 60 ()
      #1
      ich komme mit...

      Vorher geb ich aber noch Schröder, der eigentlich nicht besser als Stoiber ist, meien 2 Stimmen ;).

      Es geht bergab...Wir merken es jeden tag :O.

      Olsi
      P.s.: Minen pass behalte ich aber, denn ich komme sicher mal zurück :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 20:18:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich kann es auch nicht mehr hören/ lesen/ sehen...dauernd reden die Homos davon, wie unterdrückt sie doch sind, welche Rechte Ihnen versagt sind, wo sie benachteiligt werden...
      .
      Komischerweise sind es aber gerade die Homos, die von Toleranz reichlich wenig an den Tag legen...sie können u.a. nicht tolerieren, dass natürlich liebende Menschen etwas unnormales - ja manchmal abartiges in diesen schwulen Menschen sehen (seht euch mal den ChristopherStreet-Day an !!!). Hätte die Natur schwule Menschen ursächlich gewollt, sähe die Welt doch ein wenig leer aus, oder ?!?
      Die Tatsache, dass sich die Homosexualität inzwischen zu einer Mode entwickelt hat, ändert nicht an der Absicht der Natur !
      .
      Und letztlich: Wem verdankt denn jeder Schwule seine Existenz ;)
      .
      Nur zur Klarstellung: Ich habe nichts gegen Schwule an sich, ich finde es nur abscheulich, wenn aus diesem Personenkreis diese scheinheiligen Unterdrückungs-Heul-Parolen losgelassen werden. Nur wer sich in seinem Handeln mäßigt, verdient auch Toleranz !
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 20:44:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen?


      Es gibt keinen, beide stochern in Speiseresten rum!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:18:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      Bummelo, Du bist einfach nur widerlich...

      :mad:






      MTT
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:25:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      Kommt ein Schwuler in eine öffentliche Toilette und sieht neben sich einen
      Mann stehen mit einem riesigen Pullermann.
      Sagt der Schwule: "Ach, den hätte ich ja gerne mal drinnen!"
      darauf der Mann:" ...das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von
      meinem Schwanz kostet Dich 10 DM"
      "ach Gott" sagt der Schwule" Ich habe doch nur noch 100 DM"
      "Tja" sagt der Mann, "dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingeführt"
      Gesagt getan - auf einmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentür
      auf und knallt ihm ins Kreuz.
      Dabei dringt er bei dem Schwulen natürlich bis zum Anschlag ein.
      "Ach herrje " sagt der Schwule " jetzt hab ich den Ganzen Arsch voller
      Schulden".

      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:08:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 21:23:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      Olse, #60

      heißt es jetzt "meien" oder "minen" ?

      PS: Es gibt übrigens Überlegungen, "Leckastänigern", die
      auswandern wollen, Beihilfen zu zahlen.

      Denn von Deutschland soll Pisa überall in die Welt
      hinaus gehen.

      Beantrage schon mal ein "Schtupidium" beim Bundesbildungsministerium.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OH MEIN GOTT !!!! RETTET EUCH, DIE ERSTEN SCHAFFEN ES VIELLEICHT NOCH !!!!!!!!!!