checkAd

    Heute 17.15 Uhr - - - - Olli Kahn hält die Schale hoch .................. !!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.02 10:55:53 von
    neuester Beitrag 04.05.02 13:12:04 von
    Beiträge: 12
    ID: 583.402
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 10:55:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      und das ist sowas von verdient !!!!!!!!!!!!!!!

      torjaeger des FCB
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:00:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:02:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube eher, das 17 Vereine wegen Doping
      disqualifiziert weden und nur noch der HSV
      übrigbleibt. Ergo....
      HSV wird Meister.

      Artimed
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:04:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch der hsv wäre ein würdiger meister, nur der bvb nicht.
      leider hat es letzte woche nur zu einem 3:4 gereicht, trotz-
      dem kopf hoch.

      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:30:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @torjäger

      Verwunderlich, daß ausgerechnet die Fans des FCB, welcher
      seit Jahr und Tag von den Schiedsrichtern bevorteilt wird,
      jetzt so auf der angeblichen Dortmunder Bevorzugung herumreiten. Mir ist jeder Meister willkommen, solange er nicht FC Bayern heißt.

      Rotschwarze Grüße aus Nürnberg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 11:43:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      so ärgerlich es auch ist, aber

      Leverkusen schießt ein Eigentor in der 93 Min. zum 1:1

      Dortmund spielt 0:0, nachdem 2 Fouelfmeter und
      1 Handelfmeter zu Gunsten des BvB vom eingeschüchterten Schiedsrichter nicht gegeben wurden

      und Bayern schießt das 2:1 in der Bayern-üblichen Nachspielzeit (96. Min.)aus abseitsverdächtiger Position
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 12:00:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schade nur das ein ehemaliger Amateur die Meisterfeier der Bayern versaut!!

      Avatar
      schrieb am 04.05.02 12:02:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...was sagte Hitzfeld noch gestern im Fernsehen:

      "50% der Fans "mögen" die Bayern nicht (dies ist SEHR gelinde ausgedrückt), die anderen 50% wollen, daß die Bayern Meister werden"

      Mal ehrlich:
      Nicht nur, weil seine genannten 50% den FCB nicht nur "nicht mögen", sondern 100%ig hassen...,
      nicht nur, weil es tatsächlich etliche mehr als die genannten 50% sind...,
      nicht nur, weil sie wohl jedem den Titel gönnen, außer halt den Bayern...,
      nicht nur, weil sie in ihrer Arroganz endlich mal ohne ein einziges kleines Erfolgserlebnis aus einer Saison gehen sollten...,
      nicht nur, weil sie (wie oben schon geschrieben) auch bei den sog. Unparteiischen eine gewaltige Lobby haben....
      und abschließend nicht nur deswegen, weil sie mit ihren Millionen jeden auch nur so kleinen Hofnungsschimmer in Form eines jungen Talentes den anderen Vereinen entziehen, so daß diese nicht die geringste Chance haben, sich zu einer guten Mannschaft zu entwickeln,

      sollte eine andere Mannschaft Meister werden....leider schafft es mein FC us Kölle nicht mehr, da müßten wohl ein paar andere Teams verzichten. Wer es nun wird, ist mir wurschtegal, Hauptsache nicht die Bayern....(naja, die Leverkusener auch nicht aus alter kölscher Tradition...)

      ....obwohl:
      Bei DEM Dumpfsinn, den die anderen heute wieder an den Tag legen werden und gerade aus den o.g. Gründen werden sie es doch, denn, um in Abwandlung eines legendären Satzes von Gary Lineker zu sprechen: "Es wird 90 Minuten Fußball gespielt, und am Ende gewinnen immer die Bayern !"

      Aber was soll´s:
      Ich hör´s mir heute im Radio an (Fernsehen tue ich mir nicht an), sage hinterher "Siehste, hab ich´s doch gewußt" und denke mir dann "ist mir eh´ egal", weil:

      Es ist doch nur Fußball.

      Also: Meinen Glückwunsch an die Bayern (es gönnt Euch keiner den Titel, aber wir können leider nichts dagegen tun !)
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 12:09:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      bayern schiesst ein frühes tor.
      leverkusen und dortmund fangen an zu zittern und erreichen
      nur ein unentschieden.

      B A Y E R N wird M E I S T E R !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 12:23:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kahn wir sich entschuldigen beim Deutschen-Volk wegen seiner unglaublichen äusserung er würde sich entschuldigen beim Volk wenn sie wieder meister würden hehe wo Lebt den der nasenbär tztztztztzt
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 12:26:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

      aber nur die bananen----------schale
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 13:12:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh, du wunderschöner FCB, du sollst ewig Deutscher Meister sein!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute 17.15 Uhr - - - - Olli Kahn hält die Schale hoch .................. !!!!!!!!!!!