checkAd

    Borussia Dortmund.......wir treten nach................................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.02 20:37:06 von
    neuester Beitrag 05.05.02 10:12:31 von
    Beiträge: 21
    ID: 583.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 20:37:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gut, sie sind Deutscher Meister.
      Aber warum?
      Nur deshalb weil die anderen Handball gespielt haben oder gerade beim duschen waren.
      Weshalb kann man in so einem Fall nicht die Meisterschale verlosen?

      Wieso muss dann irgend eine gelbschwarze Arsch-und Friedrich Mannschaft Meister werden?...und sich Millionen einfacher, unbedarfter Fans sich vollkommen besoffen durch die Strassen wälzen und sich gegenseitig ankotzen?

      Verstehen tue ichs nicht, aber Leverkusen als Meister wäre schon geil gewesen.

      Die Smilies könnt ihr euch selber malen.


      Falan
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 20:51:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist doch völlig egal wer am Ende oben steht-

      bei Dortmund hat man aber schön geholfen! :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 20:58:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch heute hatte Amoroso wieder mal die Fallsucht! - Schämt euch, Söldnertruppe! Wenn es Sportsmänner wären, dann würden sie den Titel zurückgeben. So wie man einen Einwurf zurückgibt , nachdem man den Ball ins Aus gekickt hat, weil einer verletzt rumliegt.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:02:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach ihr fussballer,

      mir is wurscht wer,-- wohin, -- wie auch immer,-- die trophäe
      der intelligenzvereine "fussball" sich in die vitrine stellt.

      ich bin dafür, dass die grünen teuren plätze endlich zu laubenbieberkolonien
      umgestaltet werden. dann gibts keine besoffenen und geifernde fans mehr und friede zieht in die gemüter.
      eine wohltat für die menschheit!
      .
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:12:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum nicht Calmund?...warum Dortmund ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:13:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man Falan du bist ja nur Fertig ! :mad:

      Aber du kannst rumkotzen wie du willst,

      DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB 09 !

      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:22:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      LakiLuser, das sagt der Richtige!

      z.B. :Jens Lehmann, dieser Kick-Boxer, hat in seinem Leben schon mehr brave Stürmer umgesäbelt als Tore gehalten.

      Das iss so...!

      Und alle in Sträflingskleidung!
      War das morgens, vor dem Marsch zum Steinbruch?
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:43:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt nur einen wahren Meister LEVERKUSEN,LEVERKUSEN,LEVERKUSEN,LEVERKUSEN
      Die Idioten aus Dortmund hatten mal wieder nur schweine Glück tooottaaalll unverdient
      Is ja abartig
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:45:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      leverkusen wird nie deutscher meister, die sind zu blöd :laugh:
      und calmund hat sooooo schön geheult, das geht runter wie öl :D
      über das arschloch von toppmöller schreib ich lieber nix, sonst werd ich noch gesperrt :rolleyes:

      DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB; NUR DER BVB :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:48:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      HäHäHäHäHä...gleich brennt die Hütte
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:51:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      ach falan, du kleingeistiges stück hundekot, ärger dich noch ein bißchen weiter, ich geh jetzt wieder feiern :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:55:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und für alle die´s dem BVB nicht gönnen...immer schön mitsingen bis zum Saisonanfang :laugh::p:laugh:

      http://hurl.content.loudeye.com/scripts/hurlPNM.exe?clipid=0…
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:58:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      BvB :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 21:59:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Alle gehören sie gesperrt, der ganze gestreifte Gefangenenverein und Sammer dazu, mit seinen kleinen, gemeinen schwarzen Augen, wie oft hat er einen Linienrichter stolpern lassen, sodass dieser ein Foul nicht sah oder gegnerischen Spielern hinten rumgefummelt, als sie sich nach dem Ball bückten, ja, aber davon will jetzt niemand mehr was wissen.
      Solche Individuen wie dieser Foulstein nehmen das auch noch in Schutz!

      Armes Deutschland, ich kann nur sagen: Fort Mund Mit Dortmund, mit Leverkusen könnte ich schmusen!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 22:04:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ach Falan, du tust mir so leid...Scheiß Bundesliga...Scheiß Börse :D
      Und...wie klappts mit der Nachbarin :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 22:23:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kaka, nicht schwiemeln hier!

      Hier wird nachgetreten...und zwar treten wir nach Dortmund!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 22:30:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Leverkusen hätte ich es auch gegönnt, die haben wenigstens noch ein paar Deutsche Spieler in den
      Reihen und haben ganz klar den schönsten Fußball gespielt. :mad:...scheiße.
      Zwei Titel könnens ja noch werden. Schauen wir mal :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 22:30:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      So sind die Bayern-Fans, wenn`s
      einmal nicht reicht !

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 22:37:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer wird hier benachteiligt?

      Das Finale um die Deutsche Fußball-Meisterschaft wird zu einem Nervenspiel. Im Mittelpunkt stehen die Schiedsrichter.

      Vor dem Anpfiff greifen die Bayern ganz tief in die psychologische Trickkiste und setzen die Referees erheblich unter Druck.
      „Leverkusen tut mir jetzt schon leid, weil Dortmund nur durch drei mehr als diskutable Elfmeter Spitzenreiter geworden ist“, behauptete Karl-Heinz Rummenigge am vergangenen Samstag im ZDF-Sportstudio.

      Bayern Münchens Vizepräsident, dessen Team in der Vorsaison nur deshalb die Meisterschaft erringen konnte, weil im Westfalenstadion zwei astreine Treffer von Bobic und Dede keine Anerkennung fanden, hinterfragte die dem BVB zugestandenen Strafstöße gegen St. Pauli, Mönchengladbach und Köln. Dabei soll es sich allesamt um Fehlentscheidungen gehandelt haben.

      Falsch, Herr Rummenigge! Im Spiel gegen St. Pauli war der durcheilende Odonkor gleich zweimal von Rath gefoult worden. Zunächst vor der Linie, anschließend noch einmal im Strafraum. Schiedsrichter Lutz-Michael Fröhlich wurde anschließend vom Schiedsrichter-Ausschuss für seine zunächst umstrittene Entscheidung zweifelsfrei rehabilitiert.

      Kontrovers diskutiert wurde auch der Elfer gegen Gladbach. Doch Witeczeks Vergehen an Amoroso wurde später von Schiedsrichter-Lehrwart Eugen Strigel öffentlich als „strafstoßwürdiges Foul“ gebrandmarkt. Auch hier gilt: Entscheidung richtig, zumindest vertretbar.

      „Uns wurden in dieser Spielzeit vier reguläre Tore aberkannt. Aber wir haben die Ruhe bewahrt, weil ich glaube, dass sich in einer langen Saison alles ausgleicht“, empörte sich Matthias Sammer über die Einmischung aus München: „Aber was jetzt gegen uns versucht wird, ist nicht in Ordnung.“ Manager Michael Meier: „Auch beim DSF-Doppelpass war das ein Thema. Diese Elfmeter haften uns jetzt alle an, keiner scheint uns den Erfolg zu gönnen. Das empfinde ich als unfair. So macht es keinen Spaß mehr.“

      Die vier aberkannten Tore kosteten möglicherweise vier Punkte. In den Spielen gegen Nürnberg (2:0, 2:2) war jeweils bei einem Koller-Treffer fälschlicherweise auf Abseits entschieden worden. Im Hinspiel ohne Folgen, im Rückspiel wäre es nach vier Minuten das 0:1 gewesen.

      In Schalke (Endstand 0:1) zählte der Kopfballtreffer von Wörns zum 1:1 nicht, obwohl Strigel kategorisch feststellte: „Eine Fehlentscheidung. Der Assistent hätte die Fahne nicht heben dürfen. Kohler kann Reck aus elf Metern nicht behindert haben.“ In Leverkusen (0:4) wäre der BVB mit 1:0 in Führung gegangen, hätte Schiedsrichter Fleischer Ewerthons Tor nicht zurück gepfiffen. Zudem blieb im Rückspiel gegen Schalke (1:1) van Hoogdalems Handspiel im Strafraum ungeahndet.

      Dr. Gerd Niebaum beobachtet die verbale Auseinandersetzung mit gemischten Gefühlen. „Wenn wir den Titel wirklich schaffen, werden daran einige herummäkeln: Leverkusen sei eigentlich der verdiente Meister. Aber im Endkampf ist alles reine Nervensache, und da sind wir bisher besser gewesen“, sagt der Präsident von Borussia Dortmund: „Wir stehen nach 33 Spielen ja nicht allein durch Glück an der Spitze. Ich hoffe nur, dass wir gegen Werder Bremen jetzt auch den Titel schaffen.“
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:34:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dortmund dieser scheiss Lemmingverein.Jetzt feiern die ganzen unterbelichteten Mitläufer ne party,weil "ihr" BV gewonnen hat.Ich könnte kotzen!
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 10:12:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Pitu

      Sehr guter sachlicher Beitrag.

      mfg baerbu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Borussia Dortmund.......wir treten nach................................