checkAd

    "Fill or kill" - wo gibt es das noch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.02 00:57:32 von
    neuester Beitrag 05.05.02 23:27:19 von
    Beiträge: 16
    ID: 583.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 00:57:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      die Sch ... Gebühren von Teilausführungen gehen mir gehörig auf den Senkel. Welche Onlinebroker bieten "Fill or kill" an (meiner leider nicht) ???
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 01:11:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meines Wissens:
      Deutsche Bank - Max Blue
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 01:25:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      CITIBANK

      kuckuck
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 01:29:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Muß ich mir da wohl mal ein Infopaket anfordern, danke für die Hinweise.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 01:30:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dresdner Bank (www.dresdner-privat.de)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 01:34:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      teilausführungen entstehen eigentlich nur in xetra. als "kniebohrer" solltest die orders eben in frankfurt aufgeben. das waren noch zeiten, als nur grossorders, also den instis, via ibis möglich waren und pfennigfuchsende kleinstzocker unter sich waren.

      solltest mE deine methode überdenken.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 01:42:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Problem gibt es bei mir nicht nur im XETRA. Auch FRA machrt sich einen "Scherz" daraus, marktenge Werte, mit einer für diese WKN´s hohen Stückzahl, in 2 Teile zu splitten, egal ob Kauf oder Verkauf.

      Meistens aber langen die Jungs beim Verkauf zu. Vielleicht muß man einfach das Limit etwas "großzügiger handhaben".
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 01:45:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist eigentlich äusserst selten, fast nie der fall. aber genau hier liegt vielleicht die lösung. der makler macht sich nicht selten einen spass daraus ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 01:48:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also,
      bei der Citibank kannst Du über Telefon und Sprachcomputer eine Order aufgeben.
      Am Ende fragt Dich dann die nette Computerstimme ob Du den Orderzusatz "Fill or Kill" willst !
      Habe ich selber noch nicht in Anspruch genommen, weil mir die Bedeutung nicht bekannt war. :)
      Ordergebühr, 9,71 Euro, ob der Orderzusatz "Fill or Kill" was kostet weiss ich nicht.
      Bei der tel. Order über den Callcenter wollen die 30 Euro, nicht verwechseln !!

      kuckuck
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 01:56:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe mir gleich mal die Preismodelle der hier genannten Broker angesehen. Massive Unterschiede, kaum zu vergleichen (Citibank ist eigentlich günstig, aber wehe Dein Browser macht nicht mit und ich muß die Order telefonisch aufgeben).

      Kennt jemand eine Site mit Tarifvergleichen für Onlinebroker ?
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 02:46:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: verisses die werden dich damit noch mehr verarschen
      sie löschen deine order komplett sollte sie nicht sofort ausgeführt werden können, dann haste keine stücke und obendrein mußte noch dafür blechen
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 09:08:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hello schromic....

      versuche mal eine sinnvolle Erläuterung.
      Fill or Kill in ausschließlich XETRA stellt deine Order für die nächsten 3 Kurse zwischen den Geld Brief Spread. So macht es Sinn. Sollte dein Kurs zustandekommen - bist du dabei wenn nicht wird die Order nach PIN Nr. 3 automatisch gelöscht. Es liegt weder an deinem Broker oder der FSE wenn es nischt wird. Kurs anschauen - nachdenken - dann wetten !
      Kostet übrigens nischt !


      Herzlichst Jarod
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 11:20:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Max-Blue-Experten haben mir erzählt,
      daß Fill-or Kill auch keine Teilausführung verhindert.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 14:25:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      von wegen gibts in Frankfurt nicht..mir wurden mal 400 Thyssen Krupp in Frankfurt in 3 Orders gesplittet,und das am Vormittag,Hammer was? Hat mir die omdirect dann wenigstens erstattet,fanden die auch merkwürdig.
      Trotzdem gings mir auf die Nüsse und hab zu nem Broker gewechselt,wo Teilausführungen und Streichungen nix kosten,seitdem macht Xetra richtig Spass!
      Ich sammel mit Freude die 1-10 Stück orders auf. :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 21:03:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo,
      ich denke, dass kommt natürlich auch darauf an welche Aktien man handeln möchte. Ich handele fast ausschließlich US Werte und mache dass seit kurzem bei E*TRADE.Kann dort problemlos all or none eingeben. ziemlich schnelle Ausführung. keine Gebühren bei Streichung und das alles mit deutscher benutzeroberfläche ( Power E*TRADE)
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 23:27:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Besten Dank für die zahlreichen guten Infos.
      Gruß SCHROMIC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Fill or kill" - wo gibt es das noch