checkAd

    JA,GOTTESKRIEGER IST WIEDER DA!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.02 18:02:17 von
    neuester Beitrag 16.10.02 21:45:10 von
    Beiträge: 12
    ID: 583.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 830
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 18:02:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      und immer noch hoch in die zukunft investiert bei iq power! angst machen gibt es nicht.scheisst auf den neuen markt,dort nehmen euch die verbrecher nur das geld ab.@puffbrause,schön das du alter recke die fahne hoch hälst.king hat ja muffensausen bekommen,erst grosse klappe gehabt und dann ...:) nachgekauft habe ich,immer weiter und ab in die rente in den nächsten 2 jahren und das steuerfrei:)ich bleib dabei bei diesem ritt! schönen sonntag noch.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 18:16:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Username: rotgruenmussweg
      Registriert seit: 05.05.2002
      User ist momentan: Online seit 05.05.2002 17:43:17
      Threads: 2
      Postings: 4
      Interessen keine Angaben

      entschuldige dich bei w:o (DANIEL KANN SICHER HELFEN), meld dich voll an und schaff dir keine 2 ID an...dann kannst du weiterposten...

      Olsi
      WAR NUR EIN TIPP !!!!
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 18:20:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      @olsi,ich krieche nicht durch das leben sondern ich gehe aufrecht!!und damit basta.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 18:29:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @rot,
      aber was, wenn w:o all deine postinsg wieder löscht...

      kannst dich ja als BOARD MOD bewerben :laugh:

      Olsi
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 18:33:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @olsi,für das löschen ist doch die italienische schlampe zuständig,und nur weil mann seine meinung sagt!ich war jetzt drei monate mit familie in portugal aber jetzt misch ich wieder mit ob das wo passt oder nicht ist mir so was von scheissegal!MEINUNGSFREIHEIT MUSS MANCHMAL AUCH ERPRÜGELT WERDEN ODER WATT!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 18:46:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      hast 1 bm
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 18:48:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 19:12:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      BM = BOARDMAIL....;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 19:15:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ rotgruen..., ex-gotteskrieger

      "...für das löschen ist doch die italienische schlampe zuständig..."

      Das ist wirklich unterste Schublade, was Du hier abziehst. Abgesehen davon: Kannst Du auch mal einen thread eröffnen ohne das Wort "Scheisse" ? :(
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 21:24:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer so agressiv daher "kämpft" wie rgmw ist meistens
      betrunken!

      macht aber nix ,sind wir ja alle mal......
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 16:56:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @lutzegi,stimmt ich war gestern voll bis oberkante unterlippe.verzeit mir,gnade:)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:45:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieso rgmw?
      Ist doch alles noch da, schau hin:

      Rot

      Grün

      Muss

      sd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JA,GOTTESKRIEGER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!