checkAd

    ADE (für) long(time) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.00 22:50:18 von
    neuester Beitrag 02.02.00 00:36:49 von
    Beiträge: 8
    ID: 58.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 22:50:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dem riesigen Interesse nach zu urteilen, scheint es sich bei diesem Wert um eines der bedeutensten und zukunftsträchtigsten Unternehmen weltweit zu handeln. Immerhin beziehen sich gemäss der aktuellen WO-Bordstatistik 8 der 10 meistgelesenen Beiträge auf Adelong.
      Leute, das ist nicht mehr normal, wenn ein solcher Zockerwert dermassen im Mittelpunkt des Interesses steht.

      Ich persönlich lasse mir beim Geldverdienen an der Börse etwas mehr Zeit und verzichte lieber auf die schnelle Mark.

      EM10000
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:04:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann`s kaum erwarten zu erfahren wie diese Story endet;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:05:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na ihr Lieben,

      kann eigentlich einer mal was vernünftiges schreiben! Ich würde gerne wissen was Sache ist.

      Ist unser Geld jetzt weg? Was ist mit den Vorständen? Was ist mit den neuen Unternehmen? etc.

      Ich wäre Euch sehr dankbar.

      Trutz
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:10:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am Ende der Story wird mit ziemlicher Sicherheit das totale Fiasko stehen. Wir werden sehen...
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 00:16:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      im moment scheint es nichts wichtigeres als adelong zu geben. diese z.a. kann man nicht mehr gesund diskutieren. schon gar nicht gesund beten.
      so hart dies auch klingen mag. da hilft doch die ganze schönschreiberei nichts. wie heißt es doch so schön - aus schaden wird man klug. oder - man lernt nie aus !!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 00:22:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mich wuerde mal interessieren, wieviele der Poster hier eigentlich wirklich Geld verloren haben mit Adelong und wer (wie ich) nach dem ersten Runup seinen Einsatz + kleinen Gewinn rausgenommen hat und das Ganze jetzt mehr oder weniger gelassen betrachtet ...

      Und EM1000,
      mit meinem meisten Geld lasse ich mir auch mehr Zeit (zB mit EmTV ;)), aber die schnelle Mark war bisher trotz kleiner Investitionen nebenbei auch sehr erfolgreich - das widerspricht sich ja nicht ;)!

      Und ausserdem ist dieses Spielchen doch ganz lustig ...

      Ciao,
      Das spekulierende Ich
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 00:33:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      an Das Ich!

      lustig...ja, aber nur für die, die nicht mehr drinn sind...

      sonic

      PS: ich bin nicht mehr drinn und beobachte das ganze jetzt sehr interessiert, weil ich vielleicht schon wieder mit einer günstigens Einstiegsgelegenheit spekuliere, ich finde das ganze aber keineswegs lustig und denke, daß sich die AEG-Aktionäre langfristig mal keine Sorgen machen sollten, solang es keine neuen konkreten news gibt (könnte ja auch Positive sein, nicht wahr ;) )
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 00:36:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      VERSTEIGERUNG:
      BIETE 8000 Adelong gegen Höchstgebot.
      Bitte nur ernstgemeinte Mails an: Deniz25@topmail.de
      PS: Der meistbietende bekommt sie überschrieben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADE (für) long(time)