checkAd

    Das ist unglaublich! Kann mir einer bitte schön die hohen Bids bei 0,25 für Deepgreen erklären? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.00 23:24:29 von
    neuester Beitrag 05.02.00 16:49:21 von
    Beiträge: 16
    ID: 58.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.120
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:24:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut selber bei qicken.com nach


      # Buyers Qty(B) Buy Sell Qty(S) # Sellers
      1 1,000 0.250 0.038 200,006 3
      Die Zeit war 23Uhr21.

      Vorher ist das Bid von 0,048 auf 0,068 und dann auf 0,074 gesprungen. Ist das ein Fehler oder träume ich oder was???
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:27:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt ist das Bid bei 0,072.

      Will mich da einer verars...
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:57:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      RE:

      naja der erste kurs kommt ja gleich,
      zurücklehnen, bierchen aufmachen und dann mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 00:09:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Servus,


      wie genau finde ich den Kurs von Deepgreen bei quicken und wann
      gehts los in Australien??
      Freue mich auf eine genaue Angabe!!

      Danke im voraus!!

      inout
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 00:18:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      sieht ja nicht gerade nach Party aus... -14%

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 00:23:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      das wars dann wohl -25,99%
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 00:43:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Morgen zusammen,

      kann mir einer mal das Kürzel für deepgreen
      bei quicken.com verraten???

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 01:22:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann mir mal jemand erklären wie der momentane Kurs in Australien zustande kommt?
      Wir haben ca. DOPPELT so viele Käufer wie Verkäufer. Ich schätze, daß jetzt ein paar
      konservative Altaktionäre Kasse machen, die nicht die Fantasie in dieser Aktie sehen.
      Bei dieser Nachfrage müßte der Kurs nach oben gehen. Wer hat eine Erklärung?
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 01:24:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute!
      Ich bewege mich ja selten in Boards und war auch lange schon nicht mehr hier, weil allgemein der Grundsatz gilt, dass bei Aktien, die in einem Board hochgeschrien werden, die Blütezeit bereits vorbei ist. Des weiteren lasse ich mich nur ungern auf das "Ein-Satz-Niveau" herab, wie es hier oft anzutreffen ist.
      Ich wollte auch nebenbei nur mal kurz bemerken, wie verdammt DÄMLICH ihr Deepgreen-Kreischer doch seid. Dieser Wert ist fundamental gesehn genau: Gnadenlos überbewerteter Müll!
      Jede Furzfirma kann sich eine Internetbeteilgung leisten, sogar ich könnte zu meinem Cousin gehen, der eine INet Media Agentur hat und ein paar Anteile kaufen. Wow! Kauft ihr dann auch meine Aktien??!
      Nichtmal eine Homepage haben die Herren bis dato, geschweige denn eines Geschäftskonzepts, welches auch nur ANNÄHERND den extrem hohen Kurs rechtfertigen könnte.
      Aber hier wird nur rumgekreischt und gepostet was das Zeug hält, als ob jedes Posting mehr den Kurs in die Höhe treiben könnte. Doch es passiert genau das was passieren muss: Die Aktie fällt und fällt und ihr merkt es erst wenn das Geld futsch ist! Morgen kann man mit Kursen von 0.02 bzw. 0.03 Cent rechnen, je nachdem wie weit es heute in Australien noch runtergeht. Ist doch krank! Heute bei 0.04 eingestiegen? Super gemacht! 50% Verlust. Schneller geht´s nimmer. Also so eine "Geldfressmaschine" wird dann hier gehuldigt wie sonst nur der Papst? Wer von euch hat denn schon wirklich Ahnung, was da gerade in Australien abläuft? Für die ist der Zug Deepgreen schon seit Tagen abgefahren! Das ist so wie hier in Deutschland vergleichbar mit dem fulminanten Kursanstieg von Holzmann oder RTV FAmiliy Entertainment seinerzeit, falls sich jmd. erinnert. Da schüttelt man nur den Kopf. Aber leider kapiern das hier die wenigsten in dieser MASSENHYSTERIE. Ich lache nur noch zum Anschied und sage euch zur guten Nacht noch ein sanftes, aber eindringliches:
      "-24% Realtime in Australia bzw. -50% in Germany!"

      Super Jungs! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 01:43:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sag mal Bastor

      Auch wenn ich bei Deepgreen nicht mehr 100%-ig überzeugt bin, so
      frage ich doch, warum Du Dein Posting gleich mehrere Male reinstellst ?

      Gruß Bandit137
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 01:46:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja da haste schon recht! Bist ja ein fleissiger Boardleser!
      Es lag daran das ich es gut gelungen fand und wollte, dass es auch alle lesen!

      ;)


      gruß Bastor
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 01:54:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey Bastor !

      Das sehe ich schon ein, vor allem, da fast alle hier gute Nachrichten verbreiten
      und dabei wohl nicht einmal die aktuellen Kurse kennen.

      Ich muß zwar gestehen, daß ich auch investiert bin aber zum Glück nur
      mit einem kleine Betrag, da ich die Aktie nicht genug kannte.

      Aber auch wenn Deinen Beitrag verstehe, dann fehlt mir doch eine
      genaue Angabe, wie stark DGM nun irgendwo beteiligt ist oder nicht ?
      Wenn Du es nämlich nicht weißt, dann ist Dein Posting auch nicht
      ganz ehrlich.

      Ist aber nicht bös gemeint, ist immer noch besser als die Pusher, die
      überhaupt keine Ahnung haben !

      Gruß Bandit137
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 02:13:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hehe!
      Natürlich weiss ich genau über die Beteiligungen Bescheid! Hab mich schliesslich schon über den Wert schlau gemacht. Da Du scheinbar hier alle Postings liest, brauch ich sie doch nicht nochmal zu wiederholen, oder? Die wichtigste Beteiligung ist sicherlich die an kidz.Net, doch man sollte die nicht überbewerten. Es kommt nämlich nicht nur drauf an, DASS man beteiligt ist, sondern auch woran....

      Ich hoffe der Betrag, den Du eingesetzt hast war gering, denn wir sind schon bei -30%. Tu mir aber einen Gefallen und fall nicht nochmal auf einen "Board-Gauner" rein und verfalle nicht in Gier. Es gibt nichts geschenkt im Leben und das verstehen hier sehr viele nicht. Man muss sich alles erarbeiten und da reicht es nicht ein paar Postings zu lesen.

      bis dann!
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 02:30:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      RE : Bastor

      Hi bastor,

      Du scheinst ja das Börsenwesen erfunden zu haben, so wie du hier rumtönst. Naja, die Deepgreen geschichte ist halt eine etwas andere,
      wie bei allen Minenwerten die sich in Australien neu ausrichten.
      Wir haben ja schon einige erfolgstories gesehen.
      OK, wenn du alle Beteiligungen zusammenrechnest ist DGM mit 0,02 Euro
      marktgerecht bewertet. alles was darüber hinaus geht ist reine spekulation in den möglichen Zukunftswert und die entwicklung die solche Unternehmen machen können. Nüchtern betrachtet werden 7 von 10
      Versuchen dieser firmen ein flop, vielleicht auch bei Deepgreen.
      Aber bei den anderen 3 erfolgreichen haben wir in der Vergangenheit
      + 1000 % und mehr gesehen. z.B. ECAT, Pacific Rim usw.
      Wenns bei DGM nicht klappt dann halt bei dem nächsten.

      Nur eins ist sicher, wenn ein weiteres INET venture bekannt gegeben wird ( bei DGM) bist DU sicher nicht dabei.

      Ich gehe halt long, und nur realisierte Verluste, sind Verluste.
      Und damit bin ich bisher gut gefahren ( mit pac rim , auch mit adelong
      und Grange.)

      Jeder sollte auch verstehen, daß eine INTERNETVENTURE Firma nicht in einer Woche oder einem Quartal zu erstellen ist, das dauert halt ein Jahr und mehr.

      CU


      SOM
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 02:59:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey Bastor

      Stimmt schon, aber wie gesagt, bei meinem Betrag geht mir maximal eine Träne ab.
      Allerdings ist die Meinung von SOM.you auch nicht ganz unberechtigt.
      Sollte doch noch die große Beteiligung bekannt gegeben werden, dann geht es
      gen Norden und da darf man nicht erst kaufen wenn es alle wissen.
      Womit ich nicht sagen will, daß da etwas ansteht, denn dafür kenne ich
      die Firma nicht genug.

      Und wenn es nichts wird, dann sind die paar Kröten halt weg.
      Darum sollte man bei solchen "Zockerwerten" auch nur gering investiert sein.

      Und wer dieses Spiel nicht verkraftet, der darf auch keinen kurzfristigen
      Gewinn erwarten.

      Wie gesagt stimmt schon !

      Bis dann !
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 16:49:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      etrade


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das ist unglaublich! Kann mir einer bitte schön die hohen Bids bei 0,25 für Deepgreen erklären?