checkAd

    LEXUS - wer hat Erfahrungen mit diesen Autos? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.02 13:33:48 von
    neuester Beitrag 13.05.02 17:55:27 von
    Beiträge: 6
    ID: 583.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 13:33:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      LEXUS wirbt hier in der community für seine neuen autos. die sehen ja nicht schlecht aus, insbesondere der SC430 (leider nicht im Bild auf dem Banner).
      Aber teuer ! ... lohnt sich ein Lexus, ist ja mal wirklich was anderes, aber qualität, wertverfall, und so???
      Nennt mir doch bitte mal Eure Erfahrungen mit den Schleudern,
      Danke
      WY
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 13:39:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Schwiegervater hat einen LS400 - Superkiste !
      Nie Ärger, guter Service und Mega Ausstattung.
      Ist leider kein Status-Symbol. Macht nix, ich fahre Mitsubishi 3000GT und lache jeden Porsche oder BMW Fahrer aus...
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 14:00:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde Lexus ggü. Mercedes oder BMW vorziehen.
      Lexus gehört zu Toyota, was zunächst mal für Top-Zuverlässigkeit und -verarbeitung spricht.
      Der 4,3 Liter-Motor gilt weithin als einer der besten Motoren der Welt mit überragender Laufkultur. Aber auch der 3,0 soll hervorragend sein.
      Die Ausstattung ist erstklassig, allerings sind Lexus auch nicht gerade billig.
      In den USA gilt Lexus als Statussymbol und wird dort mehr verkauft als Mercedes.
      Naja, die blinde Verliebtheit in deutsche Autos steht wohl einem größeren Erfolg hierzulande im Weg...
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 15:00:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Timothy99 und Snnrth,
      na das ist ja eindeutig postives Feedback, wisst ihr auch zufällig was über den Wiederverkaufswert - das ist ja bei Japanern hier in D oft ein wenig traurig?
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 15:07:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      wiederverkaufswert gleich null -

      kauf dir nen 7er - da weiß man, was man hat !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 17:55:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kolja ...wie ich sagte - blinde Verliebtheit...

      @wellyou Der Wiederverkaufswert ist tatsächlich wohl das größte Manko. Wie hoch der Wertverlust im Vergleich zur deutschen Konkurrenz ist, weiß ich leider nicht - ein Blick in die Schwacke-Liste könnte helfen.
      Irreführend sind meines Erachtens übrigens prozentuale Angaben beim Wertverlust, da der Anschaffungspreis bei z.B. japanischen Autos meist niedriger ist, als bei vergleichbaren deutschen Modellen.
      Bsp.
      Auto 1 kostet 50.000 Euro und hat Wertverlust von 20 %
      Auto 2 kostet 40.000 Euro und hat Wertverlust von 25 %

      Wertverlust Auto 1 in Euro: 10.000
      Wertverlust Auto 2 in Euro: 10.000

      Auto 2 hat zwar prozentual einen höheren Wertverlust, aber der Besitzer verliert trotzdem nicht mehr Geld als der Besitzer von Auto 1.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LEXUS - wer hat Erfahrungen mit diesen Autos?