checkAd

    an SvenINSIDER (falls es den noch gibt?!): DANKE FÜR DICOM!!! DAS HAT ALLES WIEDER NUR BESTÄTIGT !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.00 23:48:44 von
    neuester Beitrag 02.02.00 07:29:49 von
    Beiträge: 4
    ID: 58.391
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:48:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi SvenInsider !


      Ich hoffe mal dich gibts noch und der Inhalt dieses threads erreicht dich auf irgendeine weise...

      Es ist schon ewige zeiten her wo die "alte" wallstreet-gemeinde von deinen super-empfehlungen profitiert haben.
      auch ich habe, wie viele andere, geld damit gemacht und letztenendes verluste sehr lange aussitzen müssen....

      Ich habe letztenendes oft an deinen letzten empfehlungen gezweifelt: Dt.Blaton, Vogt elec., und natürlich allen voran
      DICOM !!!!!!

      DAMIT HAST DU MICH WIEDER REHABILITIERT AUS DEN VERLUSTEN...

      seit 2 Jahren das erste mal dicke im gewinn....

      dauerte ja ziemlich lange....

      Aber trotzdem würd mich interssieren ob`s dich noch gibt?!



      WEISS JEMAND WAS VON SVEN ? UND


      WEM GING ES ÄHNLICH ?????



      DANKE FÜR EURE BEITRÄGE!!!

      CU
      SAM
      Avatar
      schrieb am 01.02.00 23:55:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schließe mich an.

      Genau wie Sam habe ich "früher" immer die Empfehlungen von Sveninsider gekauft und ok es war das ein oder ander mal eine Niete dabei dafür habe ich heute genau wie SAM die dicksten Gewinne meiner Aktionärslaufbahn und sie werden noch DICKER.

      Wenn es dich Sveninsider noch gibt würde ich dir gerne n Bier spendieren oder am besten wir legen zusammen und kaufen dir von den Dicomgewinnen nen Porsche.

      Gruss Joker
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 06:17:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab ich mich auch schon gefragt, ob es ihn noch gibt. Seit der Teles Geschichte untergetaucht??
      Er hatte einen tollen Schreibstil..
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 07:29:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      JA GIBTS IHN NOCH?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      an SvenINSIDER (falls es den noch gibt?!): DANKE FÜR DICOM!!! DAS HAT ALLES WIEDER NUR BESTÄTIGT !!!