checkAd

    TURN - AROUND zum GREIFEN nah. . . Computec Media!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.02 17:16:35 von
    neuester Beitrag 08.05.02 09:24:40 von
    Beiträge: 12
    ID: 583.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 17:16:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      deutlicher Kursanstieg 2 Tage vor Veröffentlichung der 2. Quartalszahlen. ;)

      Sanierungskonzept scheint Früchte zu tragen. Sollten die 2. Quartalszahlen halten, was die ersten in Aussicht gestellt haben, so ist ein weiterer deutlicher Kursanstieg nicht zu vermeiden.:D :D :D

      Viel Erfolg allen investierten! :) :) :)

      Gruß Smuggle
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 17:22:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel Glück allen Computec-Investierten ! :)
      Der Chart schaut gut aus:



      Grüsse,
      FunMan
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 17:28:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vor allem gefällt mir das Desinteresse der Anleger (auch der Leser hier im board). Die Aktie interessiert hier kaum jemanden. Das sind die Böden, zockerfrei, von denen deutliche Aufwärtsbewegungen starten.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 17:33:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry... muss den Threat nochmal starten, habe übersehen die Aktie zuzuordnen!!!! Erscheind leider nicht im Computec-Formun.... :rolleyes:

      @pedro...

      leider gottes hast Du recht. Beim letzten Deal mit Computec sind alle nach dem Newsflow "Sell on News" aufgewacht.. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 17:36:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      es sind Käufer im Markt - der Cahrt sieht sehr gut aus - und vorallem ist Momentum drin! In jüngster Vergangenheit war die Aktie für schnelle Sprünge bekannt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 17:40:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Stockfinder...

      vollkommen richtig... ;)

      sorry habe eben den Threat nochmal geöffnet, da ich übersehen habe den Aktienfilter zu setzen und damit den Threat ins Forum zu bringen :O

      Lasst uns doch im neuen Threat weiter quatschen...

      Danke Gruß
      Smuggle
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 16:52:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      FFM: 3,47/3,60
      ETR: 3,30/3,45
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 09:10:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Xetra: 3,00/3,69 ...det is ja griminiell! - und dann einer, der bestens verkauft!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 09:12:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Keine Regel ohne Ausnahme: Diesmal ist Computec dran!

      Xetra: mit fast 20% im Minus!
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 09:18:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich kann Euch das erklären. Beim letzten Mal war der erste Kurs der Beste, weil es für den Gesamtmarkt ein schlechter Tag war. Doch diesmal ist es anders. Computec hat jetzt eine Historie und ist keine Eintagsfliege.

      Einige halten sich leider an die Vergangennheit und haben heute wenig für ihre Aktien bekommen (Verkauf zum ersten bestens). Pech.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 09:20:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jaja, böses Spiel heute. Da kommt keiner so leicht raus wie gedacht. Ich glaube der Hype des Tages liegt heute eher nicht in CMD. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 09:24:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Entwickelt sich doch gut. Ich habe damit gerechnet. Hatte die letzten Zahlen und Kursverlauf noch in Erinnerung und kein stopp loss gesetzt. Heute kommen bestimmt noch ein paar Neueinschätzungen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TURN - AROUND zum GREIFEN nah. . . Computec Media!!!