checkAd

    BVB - Wie die Spieler, wie der Manager, so die Fans... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.02 18:14:02 von
    neuester Beitrag 07.05.02 17:37:47 von
    Beiträge: 16
    ID: 583.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 18:14:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer ist der größte Superprolet aller Bundesliga-Spieler, dem die gnadenlose Dummheit aus den Gesicht zu springen scheint, der sich jedes Spiel ungefähr 5 x fallenläßt und dafür erstaunlicherweise nur jedes 10.Mal eine Gelbe Karte erhält?

      Und wer hat den gnadenlos idiotischsten Manager, der durch die Gegend zieht und jammert, daß seine geliebte Söldnertruppe aus Fallsüchtigen nicht auch noch "Meister der Herzen" ist, so volktümlich und fair? Nein, so macht es dem armen M.Meier keinen Spaß mehr....armer Kerl :cry:.

      Nun, da fragt man sich natürlich, wie sind eigentlich die Fans eines solchen Vereins, die einem Idioten wie Amoroso - der natürlich im ersten Absatz gemeint ist - huldigen und einen Meier verehren???
      Seit heute wissen wir es: 700.000 Euro Schaden haben sie bei der Meisterfeier angerichtet, das halbe Stadion zertrümmert auf der Suche nach Andenken (Der deutsche Meister Borussia Dortmund hat nach der Meisterfeier im Westfalenstadion einen Schaden von 700.000 Euro zu beklagen. Allein die demolierten mobilen Werbebanden, an denen Motoren in zeitlichen Abständen den Namen der Werbeträger wechseln, sorgten für einen Schaden von einer halben Million Euro.Nach Angaben von Horst Lücke, Betriebsleiter des Westfalenstadions, haben die nach dem Schlusspfiff auf den Platz stürmenden Fans die Banden umgekippt, dabei die Werbetransparente und auch die Motoren zerstört. Außerdem hätten einige Fans während der Meisterehrung mit improvisiertem Werkzeug einige Motoren, die die Werbebanden wechseln, sogar säuberlich ausgebaut.
      In Kürze wird auch der Rasen erneuert, aus dem die Fans etliche Rasenstücke als Souvenir herausgerissen hatten. Die Erneuerung des Grüns wird mindestens 100.000 Euro kosten, abgesehen von den demontierten Toren. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff hatten Anhänger damit begonnen, das Tornetze mit Feuerzeugen zu zerlegen). http://de.sports.yahoo.com/020506/8/2r5u1.html

      So ist es recht, so kommt zusammen, was zusammengehört....

      Herzlichen Glückwunsch zur Dt. Meisterschaft! Viel Glück im Uefa-Cup-Endspiel! Selig sind die Bekloppten... :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 18:32:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Entweder verstehst Du gar nichts vom Fussball, oder auch Du bist ein Bayern-Fan, was ja aufs Gleiche hinauslaeuft. Jedenfalls ist Dein Beitrag ein kompletter Schwachsinn.

      Wohl noch nie im Fussballstadion gewesen, nicht wahr??
      Bevor Du Dich hier zum Fussball-Dilletanten erklaerst, solltest Du Dein Kokolores ueberdenken.

      Der Rasen wird in ALLEN Stadions zerstueckelt, es ist eine Fussball "Sitte" nach gewonnener Deutscher Meisterschaft ein Rasenstueck als Souvenir mitzunehmen.

      usw. usw.

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 18:44:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      der Dortmunder Rasen ist als 700.000 Euro wert!!! Dann muß ich meine Meinung über Herrn Meier wohl noch einmal überdenden.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 18:57:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @xylo..schön Dich auch hier als bezahlte Nase zu sehen(lesen)..ich denke,der BVB kann auch 5 Millionen Euro Rasenschaden locker wegstecken..was willst Du uns eigentlich sagen?..arbeitsloser Pädagoge...oder?
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 18:58:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schon wieder so ein Neidarsch,zuviel Harnsäure im Kopf was!
      Mach dir keine Sorgen,die 700000 bezahlt BVB aus der Portokasse du Spinner!Grütze im Kopf,flaches Gesicht,kleinen Puckel sowas trifft man öfters auf der Alm.
      Wahrscheinlich kannste auch noch jodeln!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 18:58:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      xylophon, hast Du öfters solche Systemabstürze? Da hilft nur noch Festplatte formatieren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:01:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ich wollte dem BVB doch nur gratulieren und viel Glück wünschen für morgen abend. Steht doch schon in Nr. 1...

      Hoffentlich bauen die Fans die geklaugten Motoren nicht in ihre Autos oder Mofas ein, dann gibt es bald noch mehr Staus auf Autobahnen und die Innenstädte werden dramatische Szenen erleben...von Mofas, die sich im Zeitlupentempo vorwärts und Rückwärts bewegen, alle 30 Sekunden um ca. 50 cm.... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:05:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Festplatte formatieren? Ich hatte gehofft, mit einem von diesen praktischen Motoren könnte ich den Computer wieder flott bekommen, hab gerade bei ebay einen ersteigert, für 50.000 Euro... :laugh: :laugh:

      Der Verkäufer nannt sich "Amoroso", hatte nur Superbewertungen, von Leuten wie Koller, Dede und Kohler...hoffen wir mal, daß er kein Betrüger ist und die 3 seine Kumpels. :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:02:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      und so sieht er aus, der Dummbeutel:



      nicht die beiden freundlichen Herren in der Mitte und rechts, nein, der Depp ganz links, kurz bevor er sich wieder fallen läßt, der Kopf hängt schon ganz tief....kann ihm nicht mal jemand sagen, daß das Spiel zu Ende ist und es nach Spielschluß auch für die schönste Schwalbe keinen Elfer mehr gibt???
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:25:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      mein lieber xylo, ich muss dich hiermit mit aller deutlichkeit verwarnen! das ist nicht fair, was du da machst. nein, es ist auch nicht lustig!!! :mad:
      sich über einen schwerkranken lustig zu machen, sowas ist kein spass... du solltest mal ein paar tage mit schwerstepileptikern wie schwalboroso zusammenleben, dann würdest du anders reden.
      diese schlagartigen anfälle, das wie im wahn verzerrte gesicht, der schaum vor dem mund, die beissattacken (siehe auch olli kahn), all das ist schlimm und kaum heilbar. alternativ zu den sozialstunden mit schwerstbehinderten brasilianern wie schwalboroso kannst du natürlich auch eine karte für ein spiel vom bvb kaufen, dann kannst du die krankheit bei verschiedenen schwarzgelben gleich in verschiedenen ausprägungen sehen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:29:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Karl,
      machs nicht so kompliziert. Vielleicht hat der arme Junge nur zu schwache Beine, da fällt man halt ab und zu hin :(
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:34:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...ara, du meinst er wäre der brasilianische "forrest gump"..? :confused::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:40:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:53:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:08:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...sozusagen "rainforest gump"... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:37:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BVB - Wie die Spieler, wie der Manager, so die Fans...