checkAd

    Wer ist dafür, daß User "fsch" gesperrt wird?!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.02 19:03:06 von
    neuester Beitrag 06.05.02 23:20:23 von
    Beiträge: 51
    ID: 583.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.011
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:03:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Thiel betreibt er Panikmache
      Ich bin dafür daß dieser Typ oder diese Typin gesperrt wird!!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:06:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Stute

      Mach Meter,hau Dich über die Häuser,Auf Nimmerwiedersehen.
      Vor 60 Jahren hättest Du Karriere gemacht.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:08:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      lass sie doch weiter kräftig schreiben - das scheint eine Notwendigkeit für sie zu sein. Wenn schon jemand von sich selbst schreibt, dass sie so toll ist und gut schreibt, dann wird das auch einen Nutzen haben.

      Vielleicht sollte WO nur ein extra "fsch-Forum" einrichten, damit andere nicht so gestört werden. Und so bleibt sie der Strasse fern - ist auch gut ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:09:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach dich vom Acker,sei froh,daß es so User wie "fsch "gibt!
      Ihr stürzt euch ins Verderben und merkt überhaupt nicht wie Recht "fsch" im Prinzip hat!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:12:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... ich hab mich so an Ihn gewöhnt,
      leider hatte er oder sie oder es nicht unrecht.

      Ich bin für NICHT sperren.

      MD :-)))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:15:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @stute

      Ignorier doch einfach solche Schwachmaten. Die leben doch davon, dass andere auf ihren Schwachsinn reagieren.

      Du kannst mit deiner Zeit doch sicher was besseres anstellen, als sich mit diesem Dauerfurzer fsch zu beschäftigen - oder ?

      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:18:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @osssiwaldi...fisch ist so notwendig wie Magendarmgrippe;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:26:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      SPERREN???

      Fsch oder Ossi sind Kult hier im Board!!

      Oder will jemand auf das letzte bischen lachen
      auch noch verzichten im toten Teich NM?:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:26:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laßt fsch in Ruhe!!!

      Grüße an fsch
      von ANNA
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:28:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      ANNA, Du solltest Dich nicht an fsch verschwenden...:)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:28:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Anna,

      keine Sorge. Die sind schneller wieder weg, wie sie gekommen sind. Diese Thielpusher-Dritt- und Viert-IDs.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:30:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8 "im toten Teich NM?"
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:30:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      ....fsch, siehste doch an Dir....das Üble lebt länger als es einem lieb ist;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:31:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @stutenbissig,

      laß doch den fsch in Ruhe. Der oder die bekommt doch von WO bestimmt für jeden neuen Thread 25cent und für jedes Posting 10cent. Mit seiner Sozialhilfe kommt der doch sonst nicht zurecht.
      Ein Bekannter von mir bekommt von AOL auch den Internetanschluß bezahlt und muß dafür eine Stunde pro Tag in irgendwelchen Chaträumen für Bewegung sorgen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:33:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer soll mir dann Thiel Aktien für 7.50€ verkaufen wenn fsch weg ist?
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:33:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wieso sperren, ist doch gut, wenn manche User auch Recht haben und nicht nur Hoffnungen posten!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:33:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      spinnt ihr !!???? fsch ist kult !!! der einzige der ahnung hat in dem verein (neben mir) :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:42:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      #6 von Ruckizucki 06.05.02 19:15:39 Beitrag Nr.: 6.345.512 6345512
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken THIEL LOGISTIK AG

      @stute

      Ignorier doch einfach solche Schwachmaten. Die leben doch davon, dass andere auf ihren Schwachsinn reagieren.

      Du kannst mit deiner Zeit doch sicher was besseres anstellen, als sich mit diesem Dauerfurzer fsch zu beschäftigen - oder ?


      DER EINZIGE SCHWACHMAT HAT 3 BUCHSTABEN und ängt mit "f" an.
      Aber ehrlich!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:44:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nu laß doch unser Boardluder in Ruhe !
      Ohne fsch steigt deine Drecksaktie auch nicht.

      Dieser Thread zeugt nur von Stutenbissigkeit.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:46:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und bis 4 zählen kannste auch nich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:46:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Liebe Zimtzicke, bei Dir liegt schon seit Monaten ne Freundschaftsanfrage von mir, schau mal in Deinem Postfach nach!!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:48:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      #18 : Für deinen Frust kann doch fsch nichts dafür!
      Wer ein Investment wagt,geht ein Risiko ein und ist selbstverantwortlich!
      Wer allerdings ein Invest im NM tätigt ist lebensmüde oder gar von Sinnen!!!
      NM=Pleite u.Schrottmarkt!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:50:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich bin nicht dafür, daß fsch gesperrt wird.

      Das Thiel-bashen ist seine einzige Freude, seid er diese unheilbare Hautkrankheit hat und nicht mehr hinaus unter Menschen kann. So sitzt er den ganzen Tag daheim vor seinem PC und postet von früh bis spät.

      Regelmäßig kommt Schwester Hildegard herein, um sein verquollenes Gesicht mit dieser überriechenden grünen Salbe einzuschmieren.

      Ich habe das als sein Zivi monatelang miterleben müssen, habe ihn im Rolstuhl rumgefahren. Am Anfang tagsüber, wegen der heftigen Reaktion der Bevölkerung später nur noch nachts.

      Es ist kein einfaches Leben, das fsch fristen muß. Deshalb bin ich nicht dafür, daß man ihn hier sperrt.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:53:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      @#20,

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:54:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...natürlich kann der fschkopp nix für den NM, aber eine gewisse Gehässigkeit erzeugt nunmal keine Nächstenliebe....


      ..aber solche Typen überleben sich auch mit dem nächsten Hype.... somit bleibt er ein Muster mit begrenztem Ablaufdatum...(oder ein Muster ohne Wert?:))
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:54:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Pepsi:p
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:54:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Liebe Zimtzicke, bei Dir liegt schon seit Monaten ne Freundschaftsanfrage von mir, schau mal in Deinem Postfach nach!!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:57:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wer weiß, wo sich stutenbissig wohl hingebissen hat? :laugh:

      Vielleicht fehlt ja auch der Hengst? :D

      Oder wie kommt diese Pferdescheiße zustande? :mad:

      Paßt Dir der fsch nicht??? Ach Gott :cry:
      Muß Du Dich beschweren und ihn niedermachen? Hat er Dir aua gemacht? :cry:
      :cry: Du bist ja ein armes Würstchen! :cry:

      Geh mal raus Junge/Mädel, hock Dich in einen Biergarten,
      trink was helles blondes, bagger was an, geh Fußballspielen oder sonst was - aber kack die Leute hier nicht mit Propaganda zu!

      Wenn Dir fsch nicht paßt, dann les doch einfach drüber.

      Wer ist dafür, dass stutenbissig trotzdem weiter posten darf???
      Ich!!! Wer noch??? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 19:59:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Stuten-Anus

      Deine Zeit hat angefangen und ist schon wieder vorbei.

      Scheiße für Dich.

      Als Konsequenz patz nie wieder verdiente WO-User wie fsch an,sonst muss ich mir was überlegen.

      Grüßchen
      Taft
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:04:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi,Rebe!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:06:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      haben jetzt auch schon pferde BSE ?

      schlage vor, die bissige stute stellt sich ins winkerl.
      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:06:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi,Oswald
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:10:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      fsch sperren ???

      wieso das denn ? ...is doch luschtich !!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:11:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      ....fsch`s Meinungen sind sicher immer ernst zu nehmen, so wie seine Vielfach-ID`s
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:14:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      @zimt

      Fsch hat keine multiplen IDs,das weiß ich
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:16:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das Leben von Fridolin Schwachkopf ist die
      Hölle. Den ganzen Tag vor der Kiste, nie Urlaub,
      keine Frauen, keine Freunde, das ganze Geld verzockt,
      arbeitslos.
      Bin froh, dass ich mir das seit letztes Jahr
      nicht mehr antun muss.

      Lasst ihn friedlich zumindest virtuell mit
      der Außenwelt kommunizieren.:(

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:17:14
      Beitrag Nr. 37 ()



      ...wie lange macht fsch wohl noch..?
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:18:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Zimtzicke,

      welche sollten das denn sein?

      :laugh:

      p.s.:
      Evtl. "Zimtzicke"?
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:19:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Zimtzicke,

      ich höre auf zu posten, sobald Thiel & Kontron liquidiert sind und Teles bei 150,- Euro steht.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:28:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...Du willst ich sein...und dann so einen Müll absondern...?


      Ich weiß, Du gibt Dir so viel mühe so einen Quark zu posten...aber ewig lebste damit nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:29:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Stubenbeisser

      Watt bist Du denn für einer???

      Fsch gehört hier zu W : O wie das Salz zur Suppe :D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 20:46:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      @fsch

      ich erinnere mich an Zeiten,
      da war es um deine Popularität weniger gut bestellt.
      Vielleicht solltest Du die Samthandschuhe gegnüber Thiel ablegen ?!?

      ;)

      Grüße

      TT
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 21:02:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      @TT,

      das würde mein schwaches Herz wohl nicht mehr mitmachen. Ich fahre lieber auch weiterhin in diesem niedrigen Gang.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:37:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      hi @ all erstmal,

      wollte mich nur mal an der diskussion als neuling beteiligen.

      ich lese jetzt schon ne weile in den foren mit.

      die beiträge von fsch haben mich immer gut unterhalten.

      sein/ihr schreibstil ist nicht jedermanns sache und die eindrescherei auf manche werte, namentlich thiel ist oft nicht nachvollziehbar, aber wer hat gesagt dass nicht jeder seine meineung frei äußern sollte, mag sie noch so abstrus oder im besten fall fundiert sein ????

      meine meinung zu thiel ist sicherlich eine andere, aber falls fsch doch recht haben sollte: wozu gibt es stop loss?

      immerhin gelingt es mir mit dieser strategie seit 8 jahren genug geld für einen angenehmen lebesstil zu verdienen.

      getreu dem alten motto : mal gewinnt man,mal verliert man und wenn du nen freund in der branche brauchst, kauf dir nen hund !!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:50:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      fsch regt zur Überlegung an-und dass ist nicht schlecht so!?
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:54:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      fsch bleibt! basta!
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:06:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      ....germa ist besser...und hat mehr drauf;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:10:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      @zimtzicke

      Wofür Germa 1000 Worte braucht, sagt fsch einfach " verkaufen".:laugh:

      Germa ist zwar mein Lieblingsbär, dafür hat fsch die bei weiten besseren Umgangsformen.:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:14:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      ....Umgangsformen.....wenn man nur : Verkaufen....sagen kann...?


      nene, Germa, hat wenigstens mal nen Chart angesehen und kopiert....


      fsch ist gegen Germa wie Spüli gegen Espresso;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:18:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Espresso am Morgen bringt Dünnschiss und Sorgen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 23:20:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      ...dann trink doch mal Spüli....schmeckt nicht.....blubbert....und am Ende kommts auf Gleiche raus...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,48
      -0,22
      +0,05
      +2,16
      -0,07
      -0,06
      -0,74
      +0,62
      -0,16
      -1,29
      Wer ist dafür, daß User "fsch" gesperrt wird?!!!