checkAd

    Deepgreen - Warum viele von euch Morgen 30-50% Verlust machen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.00 01:15:28 von
    neuester Beitrag 02.02.00 19:39:09 von
    Beiträge: 3
    ID: 58.419
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 01:15:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!
      Ich bewege mich ja selten in Boards und war auch lange schon nicht mehr hier, weil allgemein der Grundsatz gilt, dass bei Aktien, die in einem Board hochgeschrien werden, die Blütezeit bereits vorbei ist. Des weiteren lasse ich mich nur ungern auf das "Ein-Satz-Niveau" herab, wie es hier oft anzutreffen ist.
      Ich wollte auch nebenbei nur mal kurz bemerken, wie verdammt DÄMLICH ihr Deepgreen-Kreischer doch seid. Dieser Wert ist fundamental gesehn genau: Gnadenlos überbewerteter Müll!
      Jede Furzfirma kann sich eine Internetbeteilgung leisten, sogar ich könnte zu meinem Cousin gehen, der eine INet Media Agentur hat und ein paar Anteile kaufen. Wow! Kauft ihr dann auch meine Aktien??!
      Nichtmal eine Homepage haben die Herren bis dato, geschweige denn eines Geschäftskonzepts, welches auch nur ANNÄHERND den extrem hohen Kurs rechtfertigen könnte.
      Aber hier wird nur rumgekreischt und gepostet was das Zeug hält, als ob jedes Posting mehr den Kurs in die Höhe treiben könnte. Doch es passiert genau das was passieren muss: Die Aktie fällt und fällt und ihr merkt es erst wenn das Geld futsch ist! Morgen kann man mit Kursen von 0.02 bzw. 0.03 Cent rechnen, je nachdem wie weit es heute in Australien noch runtergeht. Ist doch krank! Heute bei 0.04 eingestiegen? Super gemacht! 50% Verlust. Schneller geht´s nimmer. Also so eine "Geldfressmaschine" wird dann hier gehuldigt wie sonst nur der Papst? Wer von euch hat denn schon wirklich Ahnung, was da gerade in Australien abläuft? Für die ist der Zug Deepgreen schon seit Tagen abgefahren! Das ist so wie hier in Deutschland vergleichbar mit dem fulminanten Kursanstieg von Holzmann oder RTV FAmiliy Entertainment seinerzeit, falls sich jmd. erinnert. Da schüttelt man nur den Kopf. Aber leider kapiern das hier die wenigsten in dieser MASSENHYSTERIE. Ich lache nur noch zum Anschied und sage euch zur guten Nacht noch ein sanftes, aber eindringliches:
      "-22% Realtime in Australia bzw. -50% in Germany!"

      Super Jungs! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 19:05:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      bravo. wirklich toll. so richtig mit fundament. so echt konstruktive aussagen. da kann man noch was lernen, von dem herrn. also echt, "Bastor", du solltest doch öfter mal bei uns vorbeischauen und uns mit deinem wissen erleuchten.

      :O
      einzelheinz
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 19:39:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      recht hat er ja trotzdem, unser Bastor. Ich glaube diese Aussage braucht keine fundamentale Begründung, da es um Menschliches FEHLVERHALTEN geht. Soll ich dier etwa das KGV davon nennen????
      ROTFL
      ein allen fette $$$ wünschender Rae


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deepgreen - Warum viele von euch Morgen 30-50% Verlust machen!