checkAd

    Gebühreen 1&1 easybroking - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.02 14:45:23 von
    neuester Beitrag 10.06.02 18:57:06 von
    Beiträge: 10
    ID: 584.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 14:45:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi jungs,

      hab mal ne frage an alle, die damals das angebot von
      1und1 und consors angommen haben und heute noch dabei sind,
      also 1 stunde surfen am tag für lau.

      gilt das noch, nachdem letzte woche das icc abgeschafft wurde? kann man nach wie vor eine stunde am tag surfen, auch
      am wochende? gilt das noch oder hat sich was geändert?

      gebt mir bitte nicht den tip, dort anzurufen, versuche
      ich seit stunden und hab nur nervige musik im ohr.

      danke!
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 14:54:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      hey, ich bin auch dabei mit 1+1 und Internet- broking: pro Monat 10 Freistunden bei einer Order/Monat. Für Infos bin ich dankbar.
      elefant
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 15:04:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Deinem Nick geht mir das Messer im Sack auf !!!!
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 15:15:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab auch noch das 1&1 broking mit den 10 Freistunden,bezahl dafür jetzt aber 5eumel/monat.Hab aber auch schon länger bei Consors nicht mehr getradet.Ich glaub die hatten mir mal ne mail geschickt das die nicht mehr die Gebühr nach einen Trade fallenlassen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 16:04:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      1&1 broking mit den 10 Freistunden,nein das gibt es nicht mehr,aber selbst wenn, kann nur ich jeden davon abraten 1&1 zu wählen,änderungen werden einem nebenbei per E-MAIL zugesannt,telefonisch sind die sowieso nie zu erreichen, und per E-Mail werden die beschwerden sanft umgangen aber nicht beantwortet.auf gut deutsch...das ist die scheisse schlecht hin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 16:08:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach und bevor ich es vergesse,
      wie ist das bei euch mit den monatlichen abbuchungen???
      klappt bei euch alles??
      bei mir wird leider nach lust un laune abgebucht.
      im april buchten dir mir doch glatt 280€ ab für die monate
      haltet euch fest...november 2001,dezember 2001,
      februar 2002 und für den april 2002,und das alees in einer rechnung.

      grussMacPhil
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 19:58:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum kündigst du nicht ? kannst du nicht deine rechnung online checken?bei mir funktioniert das tadelos.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 12:06:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      hab mal nachgeforscht:

      easybroking gibts noch, nur neue verträge werden nicht mehr abgeschlossen, die alten laufen weiter zu folgenden konditionen: 1stunde gratis surfen am tag, auch wochende,
      für nutzungsunabhängige 5,06 euros. die entfallen auch nicht mehr durch einen trade im monat.

      bei diesen bedingungen bleibe ich dabei, oder kennt jemand
      nen billigeren dienst? ich nicht.

      was schon arg nervt, ist der service. stundenlanges anrufen
      mit nerviger musikhotline, teure 0190 hotline (es geht aber auch anders), unbeantwortete mails... naja, der preis macht die qualität.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 12:13:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @nicola
      Hey, bist Du etwa von der Securitate :confused:
      TB
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 18:57:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die haben meinen Tarif geändert. Nix mehr mit Freistunden. Ich kann auch das control-center.de nicht mehr erreichen. Schon seit Tagen.
      Geht´s euch auch so?

      Josef


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gebühreen 1&1 easybroking