checkAd

    SPD nur noch bei 31 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.02 15:04:47 von
    neuester Beitrag 25.05.02 19:43:14 von
    Beiträge: 26
    ID: 584.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 15:04:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Forsa vom 7.5.02: (in %)
      Union 41
      SPD 31
      Grüne 7
      FDP 12
      PDS 6
      Quelle: http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 15:10:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      31%, daß sind noch 27% zu viel !
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 15:11:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @stevee

      ganz Deiner Meinung.

      schönen Tag noch
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 15:15:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Rot-Grüne-Bundesregierung wird bald nur noch eine Fußnote der Geschichte sein.

      Die SPD hat rekordverdächtig schnell abgewirtschaftet.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 15:19:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klar: Stoiber, Koch, Merz solche Hoffnungsträger braucht unser Land.
      Schaumschläger an die Macht!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 15:25:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Westerwelle habe ich noch vergessen. Oh Gott, unser Land ist wirklich drittgklassig.
      Wann kandidiert endlich Klaus Wussow? Er ist immer noch der bessere Schauspieler (auf niedrigem Niveau)
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 15:31:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      allerdings hat in Amerika der vielbelächelte drittklassige Schauspieler für einen der größten Erholungen der amerikanischen Wirtschaft gesorgt.

      -ohne sonstige Wertung-
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 15:39:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Beim Stichwort "Schaumschläger" fällt mir spontan der Herr Bundeskanzler ein...
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 15:55:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      gerndabei sagt doch alles:DAS MOTTO DER ROT/GRUENEN!
      SCHROEDI WIRD JETZT NACH DEM ARBEITSMARKTBERICHT WIEDER SAGEN:SEHT ES WIRD BESSER!WIR SIND VOLL IM AUFSCHWUNG!
      VOLL...DAS WIRD ES SEIN !JEDEN MORGEN ERSTMAL EINPAAR WODKA
      DAS ER SEINE SPRUECHE SELBER GLAUBT!
      JEDES JAHR UM DIESE ZEIT GEHT ES WETTERBEDINGT ZURUECK!

      ABER IMMER MEHR ERKENNEN DIE WAHRHEIT,UND SEHEN WAS DIE ROT/GRUENEN CHAOTEN VERZAPFT HABEN!

      WENN DIE REGIERUNG WECHSELT KANN ES NICHT SCHLECHTER WERDEN!
      UND STOIBER/MERKEL TRAUE ICH WEIT MEHR ZU!

      DAS EINZIGSTE PROBLEM SIND DIE FREIWILLIGEN ARBEITSLOSEN UND FREIWILLIGEN SOZIALHILFEBRUEDER!
      DENN BEI SCHROEDI UND CO.GEHTS IHNEN JA GUT!

      GRUSS
      BOERSENMOSES
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 16:14:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Jungs,
      ihr sprecht mit aus der Seele! Diese Dampfplauderer müssen weg! Sie haben sich um die "wichtigen" Sachen gekümmert wie Homoehe usw.
      Wer diese Regierung noch mal wählt, macht sich mitschuldig am Rückschritt. Sie sprechen immer vom Aufschwung der kommen soll; aber was tsächlich im Gange ist, ist der Abschwung!
      Ich weise aber auch darauf hin, daß wir keine Wunder erwarten dürfen bei einem Machtwechsel. Aber schlechter als diese Regierung kann man nicht regieren!
      Cutti
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 16:37:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      volle Zustimmung für #2!!!!!!!!!

      Und hier ist das Dienstfahrzeug des neuen Kanzlermachers:



      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:43:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Glaubt ja nicht, das die CDU das besser machen würde!

      Habt ihr alle schon vergessen, in welche kriminellen Aktivitäten die alle (SPD-CDU-FDP-Grüne) verstrickt waren und auch noch sind????

      Jeder anständige Deutsche gibt denen allen jetzt endlich mal etwas zum nachdenken, deshalb N P D
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:53:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Spezialist für Fäkalsprache, vornehmlich aus dem
      Genital- und Analbereich, mit offenkundigen Fehlentwick-
      lungen in der frühkindlichen Entwicklungsphase und selbst-
      ernannte A 16-Beamte zählt sich zu den "anständigen"
      Deutschen. Er und die NPD bringen uns das Heil.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:58:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi hunzebaerr,

      NPD ist zu weich.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 20:07:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi lola, ja klar, etwas weich und ohnehin sind ca. 60 prozent aller npd funktionäre beim verfassungsschutz...

      was solls...die etablierten müssen eine vor den sack bekommen, damit unsere nervenärzte noch mehr zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 20:53:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was diese Versager SPD bekommt noch 31 % ??????? Diese
      Versager Partei !!! In Sachsen-Anhalt hat die SPD 20 % bekommen; mehr als 20 % verdient diese SPD auch !!!!!
      Das Wahlprogramm der SPD ist der reinste Schrott mit
      Null Aussagen !!! Ergebnis: SPD im September abwählen !!!
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 16:57:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      o
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 17:07:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich gebe euch recht, daß die Spd so ziemlich abgewirtschaftet hat.
      Aber warum wurden die eigentlich gewählt???????

      Kann es sein , daß die CDU nach 16 Jahren

      - auch keine vernünftiges Ergebnis mehr zusammenbrachte
      - in kriminelle Machenschaften mit dem Dicken verstrickt war
      - nicht zukunftsfähig war


      ????????????????????????

      Wenn 16 Jahre alles so super lief, wieso wurden die damals abgewählt ?????????

      Der SPD werden nach 4 Jahren daß vorgeworfen, wozu die anderen 4 x mehr Zeit hatte.

      Mal nachdenken
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 17:39:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Schuh,
      die Ùnion wurde nicht abgewählt, sondern Kohl! Die Leute (auch ich) wollten Ihn weghaben! Mit einem anderen Kndidaten hätte das Ergebnis damals anders ausgesehen!
      Cutti
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 17:40:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi schuh,

      daß die CDU vor 4 Jahren abgewählt wurde hat sicher damit zu tun, daß sie abgwirtschaftet hatten und keine rechten Zukunftsperspektiven bieten konnten. Mit den Machenschaften des Dicken hat es eher weniger zu tun, denn die wurden erst später bekannt. Man muß aber sagen, daß er sich, ganz im Gegensatz zu den SPD-Bonzen aus NRW, wenigstens nicht persönlich bereichert hat und nicht käuflich war.

      Aber fast alle wichtigen Leute aus der Zeit des Dicken sind ausgetauscht. Mittlerweile geben bei CDU und FDP viele neue Leute den Ton an. Das ist nicht mehr dieselbe Union wie 1998.

      Und hätten die Leute 98 gewußt, was sie sich mit den Sozis einbrocken, wären sie sicherlich lieber beim Dicken geblieben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 17:42:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      PS: Daß die SPD nach nur 4 Jahren so abgewirtschaftet hat wie die Union nach 16 Jahren, zeigt ja nur deren Dämlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:24:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die SPD zieht an ;) . Jetzt schon bei 32% (Quelle s.o.):
      Emnid vom 23.05.2002:

      CDU/CSU 39 %
      SPD 32 %
      B`90/Grüne 8 %
      F.D.P. 10 %
      PDS 5 %
      Sonstige 6 %
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 11:35:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die "wahre politische Stimmung" aus der Harald-Schmidt-Show im Monatsschnitt :D

      SPD 28.89
      CDU 25.41
      Grüne 14.53
      FDP 25.94
      PDS 5.23
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 15:57:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Super, Super schon wieder 32 % für die SPD , es geht wieder
      aufwärts für die Sozis !!! Wer hätte das gedacht,
      dass nach diesen beschissenen 4 rot/grünen Regierungsjahren
      die SPD sich nochmals erholen könnte !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 19:32:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      a
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 19:43:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Infratest-
      dimap

      24.05.2002

      CDU/CSU 39 %
      SPD 32 %
      B`90/Grüne 7 %
      FDP 13 % :eek:
      PDS 6 %
      Sonstige 3 %


      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD nur noch bei 31 %