checkAd

    Geblitzt !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.05.02 17:25:35 von
    neuester Beitrag 07.05.02 20:05:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 584.400
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:25:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      7 zu schnell = 15 € !!!!

      Kann das sein. Es heißt immer "bis zu 10 km/h zu schnell". Ab wann gilt das denn. Ab 1, ab 2 .... ???????????????????
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:32:06
      Beitrag Nr. 2 ()




      Pech
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:32:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier werden sie geholfen:

      http://www.polizei.bayern.de/verkehr/index.htm
      (Dann auf "Bußgeldkatalog" klicken)
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:33:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:34:32
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:59:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo ist dein Problem ?

      Meine beiden einzigen Zettel in knapp 20 Jahren Fahrpraxis waren innerorts einmal 3 km/h, einmal 5 km/h zu schnell. Von wegen Verkehrsfluß und so ...

      Seitdem sch... ich auf die Schilder und rauche was das Zeug hält. Das nächste Mal will ich auch wenigstens für Spaß bezahlen. Ergebnis: Seitdem noch nie geblitzt worden, bin wahrscheinlich einfach zu schnell.
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 18:11:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke - ging ja wirklich blitzschnell ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 19:45:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      hellmuth2, Du kommst wahrscheinlich aus der ehemaligen DDR!?!?;)

      Wegen einmal 3 km/h und einmal 5 km/h zu schnell bekommst Du doch sonst kein Ticket?

      dealface :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 19:51:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      und was machst jetzt !

      am besten nix bei der Lenkererhebung gibst deinen Bekannten aus Polen an der dein Fahrzeug Lenkte -oder :D

      Leider kann man einen Lenker aus Polen nicht verfolgen und daher landet die Anzeige in der Rundablage !
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 20:05:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      schon mal was davon gehört, daß unsere Kommunen unter chronischem Geldmangel leiden ?

      Da muß man sich halt an jeden Strohhalm klammern, damit a bisserl Geld in die Kassen kommt.

      und wenn´s halt nur ein paar km zu schnell sind, Geld is halt Geld....
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geblitzt !!!!!!