checkAd

    Superesel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.02 15:07:36 von
    neuester Beitrag 08.05.02 16:46:45 von
    Beiträge: 4
    ID: 584.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 15:07:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach Esel-Fans,

      kennt einer von euch die Seite www.superesel.com ??? Dort werden Links zu Images eingestellt. Ich habe folgendes Problem: Die Datei läßt sich super laden, aber wenn ich die Datei mir Nero oder CD Mate brenne und sie dann in meinen DVD-Player haue, dann bekomme ich immer die Meldung das die CD (VCD) defekt ist!!!

      Hat einer ne Lösung?? Vielleicht ein anderes Brennprogramm??

      Gruß Master
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 15:14:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      vielleicht verträgt Dein DVD-Player keine Rohlinge. Schonmal erfolgreich ausprobiert?

      Dann probier es mal mit CD-RWs.

      Wenn das auch nicht hilft: Schau nach, was es für Images sind. Evtl. muss bei Nero noch "Session schliessen" aktiviert werden. Und achte darauf, dass die Rohlinge nicht zu schnell gebrannt werden, einige Player schlucken die dann auch nicht. Qualitätsrohlinge wie von Verbatim am Besten nehmen.

      Wenn es Dateien mit Cue-File dabei sind (die Images sind dann *.bin), CDR-Win von www.goldenhawk.com zum Brennen benutzen.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 15:43:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Daniel,

      danke erstmal für die schnelle Antwort, ich habe schon verschiedene Rohlinge bzw. RW ausprobiert. Da es sich um eine *.bin Datei handelt werde ich es mal mit CDRWIN ausprobieren. Ich habe andere Sachen schon erfolgreich auf meinem DVD laufen gehabt!!
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 16:46:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn es eine bin ist, muss mit dem gleichen Namen auch eine Cue-Datei (Cuesheet) im Esel zu finden sein.

      Saug die auch, und öffne das Cuesheet im CDR-Win, dann funktionierts auf jeden Fall.

      Nero kann mit bin-Files nicht viel anfangen, höchstens noch der Discjuggler (www.padus.de).

      Viele Grüße und Erfolg ;)
      Daniel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Superesel