checkAd

    Macropore, die Meldung von gestern ist der finale Durchbruch, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.02 17:42:54 von
    neuester Beitrag 13.05.02 17:52:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 584.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 17:42:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viel Spaß mit Macropore, die Meldung heute ist der finale Durchbruch, Umsätze und v.a. GEWINNE (Gedanken über die Gewinnmargen machen!) werden folgen.
      Und nebenbei hat man noch 30Mio$ Cashreserven, und ist noch nicht mal mit dem Doppelten dessen an der Börse bewertet.

      sollte jmd den Laden übernehmen wollen müssen die sehr sehr tief in die Tasche greifen... unter 10 Euro geht da nichts
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:00:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seh ich genauso. Ich hab schon gepostet das ich die erste war, die diese Folie auf die Achillessehne bekommen hat.Ich hab an der Studie teilgenommen. Die ganzen Ärzte haben schon im letzten Jahr davon geschwärmt.Diese Folie hat einen riesen Markt.
      Nur ist die Meldung an der Börse schon wieder vergessen worden.Ich denke aber wenn sich die ersten Analysten mir der Folie beschäftigen werden, brauchen wir über die Kurse von heute sichernicht mehr zu sprechen.
      Sally;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 20:25:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja,stimmt,Du hattest schon geschrieben :
      "...ich DER erste war,der die Folie kriegte"
      Wo hast Du sie nochmal hinbekommen ?
      Und bist Du jetzt Mann oder Frau? :confused:
      :):):)

      Na,aber im Ernst:
      Wenn die Kassen und Ärzte schnallen,das das Nachoperieren
      halt deutlich weniger werden kann...
      Dementsprechend die Patienten schneller genesen bzw.
      keine Spätfolgen haben (=>UNTERleibsop !)...

      Dann muß man nur Geduld haben.
      Wer mal bei Consors vorbeischauen möchte,kann ja mal die Aktie aufrufen u. dann den "Finder" anklicken.
      Dort gibt`s zwar für 2003 erst 2 Meinungen bzgl. Gewinn bzw. KGV ,die sind aber so lächerlich gering (KGV),
      daß der Kurs im Januar bei weitem 2-stellig sein dürfte.
      :)
      MfG
      Elwood
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 22:05:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Elwood,
      ich war ein total schwieriger Fall.Die hatten mich versaut und sahen keine Chance mehr mich hinzubekomen.Mein Freund arbeitet damals in der Klinik, und hat mich dann zum Prof.Patienten gemacht.der hat eine Studie mit dieserFolie gemacht, und sagte er, würde es versuchen.Und schwups, lag ich unterm Messer.Ich mußte das Risiko zwar tragen, der Erfolg war aber zu 100% gegeben.
      bin Frau;)
      sally
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 22:13:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      lol torsten,

      schon mal überlegt wie lange es dauert und vorallem wieviel es kostet ein vertriebsnetz aufzubauen?

      richte dich bei xmp noch auf ein zwei jahre mit beschissenen zahlen und vielen rückschlägen ein. wenn dann noch kohle da ist, könnte es was werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 09:54:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ thismeanswar

      Grundsätzlich hast du nicht unrecht, es könnte noch eine Zeit mit dauern, bis das Vertriebsnetz augebaut ist und der Laden richtig rund läuft. Auch Rückschläge sind bei diesen MedTec werten nie ausgeschlossen. Deshalb - meine Rede - Anlagehorizont 4-5 Jahre. Entweder man geht das Risiko ein, weil die Chance bei den Produkten unzweifelhaft da ist, oder man lässt es sein.

      Es kann auch ganz anders laufen, nämlich dass die Nachfrage nach dem Surgi Wrap so groß ist, dass die sich ganz schön auf die Hinterbeine setzen werden, ihr Vertriebsnetz aufzubauen und zu optimieren.

      Noch mal, in diesem Wert stecken unglaubliche Chancen, aber auch klare Risiken. Fakt ist, die Firma hat hervorragende Produkte und noch einen Cashbestand, der mich unglaublich beruhigt.

      Gruß,

      SteveDex
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 17:46:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Q Sally 99

      Erzähl uns mal mehr über die Folie.
      Heilprozedur, Zeit, Kosten , usw.

      Dafür das du Testpatient warst, lässt du nicht viel raus !

      MfG
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 12:50:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      keine antwort, hab ich mir gedacht.
      billigster Push Versuch.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 17:52:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @cashmanager: stimme Dir zu, aber was erwartet man schon von Boards...

      Nichts desto trotz ist ein neues Produkt auf dem Markt, welches ab Q3 definitv vertrieben wird! 2003 break even erwarte ich!

      M_3


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Macropore, die Meldung von gestern ist der finale Durchbruch,