checkAd

    10.05.02 NEUER MARKT PLUS 20 PROZENT? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.02 18:43:47 von
    neuester Beitrag 08.05.02 18:55:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 584.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:43:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was geht denn nur ab an den Börsen.Ein riesen gap,das wer weiss wann geschlossen wird.Alle rechneten mit fallenden kursen....dax gestern noch bei unter 4800 und schwupss über 5000 punkten.freitag über 5200 punkten.und der neue markt ist ja morgen wegen feiertag geschlossen.am freitag ein plus von 20 prozent???wer weiss...
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:49:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      qatsch, dann kommen die gewinnmitnahmen...
      -5%
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:50:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der NM ist ebenso wie die restl. Börse morgen offen!!!
      Und in einem ausgedünnten Markt (viele Marktteilnehmer sind morgen nicht da) kann alles passieren, gewaltig nach oben oder nach Süden.
      Ich denke aber, dass es morgen noch weiter hochgeht. Die Luft wird dann aber zunehmend dünner.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:50:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      WAS TRAEUMST DU EIGENTLICH WENN DU SCHLAEFST?

      VERKAUF SCHNELL,MORGEN VERKAUFEN DIE AMIS UND FREITAG GIBTS ES EIN BOESES ERWACHEN!
      HABE GERADE 10 PROZENT BEI ACG MITGENOMMEN!
      WAR EIN SCHNELLES UND SCHOENES GESCHAEFT!

      DAS GEHT DOCH ALLES WIEDER ZU SCHNELL!

      GRUSS
      BOERSENMOSES

      PS:WAERE SCHOEN WENN ICH MICH TÄUSCHEN WUERDE UND ES WAERE DIE WENDE!ALLEIN MIR FEHLT DER GLAUBE!
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:50:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      also irgendein gefühl sagt mir die nasi legt heut nochmal 50 points drauf...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:53:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry wusste nicht das börsen morgen auf haben.dachte wegen feiertag closed...sorry an alle.aber wer weiss vielleicht doch plus 20 prozent...ist eben börse alles möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:55:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      das geht alles wieder zu schnell ???
      die letzten tage/wochen täglich -2% am NM oder mehr, jetzt gehts den ersten tag aufwärts und alles geht wieder zu schnell. find ich gut.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      10.05.02 NEUER MARKT PLUS 20 PROZENT?