checkAd

    ist schröder(spd) ein mörder?????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.02 18:44:43 von
    neuester Beitrag 21.06.02 21:04:00 von
    Beiträge: 38
    ID: 584.864
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 794
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:44:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      mordet dieser mensch den mittelstand in deutschland mit seinen vasallen aus der großindustrie und seinen vasallen aus der spd.

      die lage ist zur zeit eine katastrophe die letztendlich verheimlicht wird. ich halte 60.000 pleiten in diesem jahr für untertrieben und ich weiß wovon ich spreche.

      ich gehe davon aus, das die arbeitslosenzahl massiv ansteigen wird und zwar in den bereichen, in denen wir zur zeit noch exporte erwirtschaften.

      die investitionsgüterindustrie ist massiv geschädigt. es gehen strukturen vor die hunde, die nicht mehr zu reparieren sind und das alles nur weil die beamtenmafia ihr futtertröge behalten will koste es as es wolle.

      ich hoffe das ende des apparatischks kommt so schnell wie möglich.

      was wir hier brauchen ist ein großer knall. eine zerstörung der beamteten verwaltenden strukturen.
      wir brauchen ein umrühren der erbsensuppe, damit das was unten ist mal wieder nach oben kommt, sonst brennt das was unten ist an und das ist das dicke in der suppe. oben schwimmt hier in diesem lande nur noch das "dünne".

      es ist wie in der ddr vor 89 die dünnbrettbohrer haben die macht. egal ob cdu oder spd. marketing ist wichtiger als der inhalt.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:47:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leider viel zu wahr!
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 18:54:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mörder im geistigen Sinne ja....so wie auch Stoiber und alle anderen, die es zulassen, das unser Land zu einem undurchsichtigen Tummelplatz, ohne jede Rechte für den Bürger, verkommen ist.

      oder glauben hier noch einige an diesen Rechtsstaat?
      Wenn ja, wartet nur mal, bis ihr selbst konfrontiert werdet.....
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 19:36:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Recht hast Du. Ich habe diese Meinung schon vor 20 Jahren vertreten. Habe sogar 1984 vorrausgesagt das es an die Rente der Arbeiter/Angestellten geht, was ja eingetreten ist und sich noch verschlimmert.

      Ich meine das sich CDU und SPD gegenseitig absprechen wie sie dieses Volk verarschen können (man sieht und Liest ja was bei denen alles abläuft) um sich die eigenen Taschen zu füllen.

      Ich bin selbstständig und habe bisher nur einbezahlt in die gesetzliche Rentenversicherung sowie in die gesetzliche Krankenkasse.

      Jetzt mit 52 Jahren habe ich im linken Ellenbogen und linken Schultergelenk starke Schmerzen.

      Beitrag von mir in die Krankenkasse... 1087,00 DM/Monat
      für mich alleine, das schon so ca. 10 Jahre immer den Höchstsatz.


      Jetzt werde ich hingestellt wie wenn ich ein Schmarotzer wäre.

      Wenn ich dann lese das Beamte sich frühpensionieren lassen (siehe Polizist der keine Knöllchen schreiben kann) wegen einem schlechten Gewissen seinen Mitbürgern, könnte ich aus der Haut fahren.

      Seit ich weiß das im Bundestag die Beamten die Mehrheit bei abstimmungen haben weiß ich was hier in dieser Republik abläuft.


      Ich weiß auch das dieses schreiben von staatlichen Organen (Beamte) gelesen wird und nehme trotzdem mein demokratisches Recht in Anspruch zur freien Meinungsäußerung.

      Wählen gehe seit 12 Jahren nicht mehr.
      Wen soll ich wählen ??????????

      CDU... nein
      SPD... nein
      Grüne... nein (habe keine Ausbildung zum Taxifahrer, auch
      kein Hausbesetzer gewesen, keinen Polizisten
      verdroschen, also unterqualifiziert.)

      PDS.. nein (ist doch logisch)
      rechts..... ????????? (wäre zu überlegen, aber dann bin
      ich ein Nazi, oder ??? )

      mfg odin
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 19:55:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ odin

      du hast absolut recht. ich bin auch selbstständig.
      in einem bereich, wo es kaum wettbewerb gibt weil wir sehr gut sind. ich würde sagen wir sind besser positioniert wie 90% der deutschen mittelständler.
      wir enwickeln anlagen an denen die beamteten frauenhofe scheitern, und das in der halben zeit die die zumm scheitern brauchten.

      fakt ist, wir haben seit 5 monaten keinen auftrag mehr bekommen, weil wir im investitionsgüterbereich tätig sind und keiner mehr invesiert sondern mit dem alten ramsch weiter wurschtelt. warum: weil keine perspektive da ist, die eine investition rechtfertigt. ich hab meine fünf entwickler jetzt auf kurzarbeit geschickt.
      wenn hier nicht bald was pasiert sind unsere mühsam aufgebauten strukturen kaputt.

      aus der rentenversicherung habe ich mich schon seit jahren verabschiedet, weil jeder vernünftige mensch, der die vier grundrechenarten beherrscht den betrüger blüm durchschauen mußte.

      aber nichts desto trotz.

      ich denke alle die noch für den markt arbeiten sollten 6 monate katoffeln setzen und ds was da wächst mit einem mg verteidigen (gegen solche parasiten wie eichel und konsorten).
      wenn wir die dann ausgehungert haben könnte es wieder von vorne losgehen. dann hätten wir umgerührt und dnnn wäre wieder jeder zu marktgerehten preisen einsortiert.

      wahrscheinlich haben wir in 50 jahren dann wieder die elbe scheiße wie heute. aber bis dahin denke ich bin ich tot, da soll sich dann die nächste gerantion drum kümmern wie sie diese parasiten wieder los wird.

      unser problem sind die heuten parasiten. damit meine ich nicht die ausländer, die hier sind und im markt arbeiten. ich meine damit die bürokraten und beamten, die sich sich am markt vorbeimogeln und sich die taschen aufkosten der im markt aggierenden vollmachen, koste es was es wolle.

      diese beamtenheime, die müßten mal ausgeräuchert werden.
      wobei ich nicht die menschen meine sondern lediglich die funktionen.

      die menschen müten sich wieder im markt positionieren wo sie merken was sie wert sind. ich wette mit dir, das mind 70% der dienstleister egl ob professor oder staatssekretär von der ozialhilfe leben müßten, weil das was die machen einfach überflüssig ist.

      so long1

      übrigens viele grüße an den verfassungsschutz.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 20:57:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      odin10de, meinen tiefen respekt und meine bewunderung für deine sichtweise der dinge in unserer "republik"!

      sieh es mal so, du bist halt, so wie viele..auch ich..aus diesem sytem herausgewachsen, hast es erkannt, hast in seine hässliche fratze gesehen!

      und das sytem reagiert natürlich..wie ein lebender moloch, der alles verschlingt..

      ich kann dir eins sagen, mache ich, ohne auch nur ein wort zu reden, eine tür auf einem amt auf, stellen sich sofort dutzende nackenhaare......
      moralisch haben menschen wie du ich schon lange den sieg über dieses korrupte sytem davongetragen, man muß sich halt jetzt nur treu bleiben, nicht aufgeben.

      beste grüße an dich und deine familie,

      peter
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:07:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      long1, auch dir dank für deinen großartigen beitrag!
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:47:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ hunzebaerr #3

      ich wurde konfrontiert. Habe immer geglaubt, daß ich mich auf meinem ehrlich erworbenen eigenen Grund und Boden sicher fühlen kann.

      Doch anders. Mußte abends um 22:00 nochmals kurz ins Büro, wo ich seit über 20 Jahren ansässig war.

      Da kam so ein tÜp und ging mit dem Messer auf mich los...

      er wollte mich umbringen, weil ihm nicht passte, daß mein Auto für 5 Minuten in MEINER Ausfahrt stand.

      Ich konnte daß Messer abwehren, wurde aber überrascht mit ca. 15 "Kopfstössen" so verletzt, daß ich 16 Monate arbeitsunfähig war.

      Was bekommt der tÜp (mit zwei Pässen): DM 3.500,- Strafe.

      Die bezahlt der angebliche Teppichhändler (ist GF der GmbH und arbeitet dort ca. 10 Stunden täglich, aber wohl mehr mit Geldwäsche und Drogen als mit Teppichen) MIT SEINEM ARBEITSLOSENGELD, welches er lt. Gerichtsverhandlung zu Recht bekommt ( er helfe eigentlich nur seiner Frau manchmal im Laden = als Geschäftsführer!!!).

      Armes D, armes K-L, arme Welt

      Den D-Pass (den alten darf er natürlich behalten) bekam er übrigens noch vom fetten Kohl -aber die Greens würden ihm wahrscheinlich lieber noch ein Verdienstkreuz geben...
      funkie
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:56:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      funkie, genau dein beispiel zeigt, was ich seit jahren predige...dieser staat der korrupten und bürgerverachtenden
      beamten hat keinerlei respekt vor privateigentum!

      das sieht man schon daran, das, einzig in der welt und nur deutschland...den gesetzestext "EIGENTUM VERPFLICHTET" voll in die gesetze einfließen lässt...natürlich nur in diejenigen, für das dumme..saudumme volk!

      hast du ein paar quadratmeter mehr wie üblich, wirst du mit "wiederkehrenden beiträgen"..also wassergeld für regenwasser/niederschlag finanziell gezüchtigt!

      wehrt sich ein bürger, spielt es keine rolle mehr, wer schuld hatte.....er hat schon verloren, da gewalt schließlich nur beamte mit vollzugsgewalt ausüben dürfen...ein trauerspiel und ständige erziehung zur angst also.....

      es bleibt dabei: ein paar wenige geißeln und quälen 85 millionen bürger!
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 00:14:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die FDP ist noch die einzige Partei, die mutige
      Reformen in ihrem Programm enthält, die Deuitschland dringend
      braucht !!!
      Mit einer starken FDP in eine schwarz/gelben Regierung
      wird sich einiges zukünftig positiv verändern !!
      Davon bin ich überzeugt !!
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 00:18:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Laura träum mal weiter von deinem Dolly Buster Klientel Verein. :laugh:

      Und Long 1 geh endlich mal zum Arzt. Dein kranker Schwachsinn tut ja schon in der Überschrift weh.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 00:23:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schlimm ist besonders das das nur der hunzebaerr und Leute mit
      seltsamer Orthographie merken....


      Ich fange demnächst noch an zu beten, so verzweifelt bin ich
      über die Scheiße, die die Medien und unsere tollen Politiker
      anläßlich Erfurt so verzapfen.........

      Ich gestehe :

      Ich spiele gerne DOOM, Max Payne, HalfLive und DN3D.

      Ich schieße gern mit großkalibrigen Waffen auf "Pappmenschen",
      wie der dämliche und als Moderator völlig untaugliche Spiegel in
      der ARD so treffend an unseren Schützenvereinen bemängelt hat.

      Ich finde, dass Erfurt nicht schlimmer ist wie das Massaker
      in der israelischen Discokneipe - nur ist es offenbar so, dass
      wir völlig unreflektiert die pietätsgetränkte Scheiße der Medien
      in uns aufnehmen und danach handeln - sollte auch nur die Hälfte
      der beschissenen "Reformen", die jetzt plötzlich als Allheilmittel
      gegen Jugendgewalt und soziale Demenz hervorgezaubert werden, in
      Gesetze gegossen werden - dann werde ich zum Terroristen, dass
      garantiere ich; nur interessiert das keinen :(

      Millionen werden durch die Wahnsinnstat eines Amokschützen
      eben mal so entrechtet - und niemand traut sich etwas dagegen
      zu unternehmen:mad:

      Armes Deutschland....................

      RK (sehr traurig :()
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 00:50:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      bravo, wir werden täglich mehr.....gottseisgedankt, getrommelt und gepfiffen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 01:02:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      das kommt dir nur so vor hunzi,
      es sind schon lange viele :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 01:13:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi blueDiamond:D

      Auch noch wach...?

      Der Hunzi hat schon recht, wir werden wirklich täglich mehr....
      Schlimm ist nur das unsere "Neuzugänge" fast alle im
      Niveau der kreativ-orthographischen Lebenskünstler
      angesiedelt sind - aber den Xylophon, den werde ich noch
      auf unsere Seite ziehen, jaja haha, ähhhhhh - ja genau,
      dass werd ich machen.......

      Schlaft alle gut und


      geruhsame Nacht wünscht euch

      RK (:))
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 01:24:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Real:D

      haha, welche Seite meinst du denn ?
      zum NPD-Wähler macht mich die Zustimmung zu vielen Dingen hier noch lange nicht.

      xylo isn Problem :D der schreibt immer so viel :laugh:

      aber mit den kreativen Lebenskünstlern ... da hast du wohl recht.

      bD. :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 01:52:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      gute nacht freunde
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 02:18:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      N8 hunzi:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 07:26:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      @heizkessel

      ich weiß, du hast recht und alle anderen die hier schreiben irren. ich glaube das hat vor 1945 auch jemand gedacht. zugegeben sowas gibt es auch, das waren die naturwissenschaftler des mittelalters, die dann verbrannt o.ä. wurden.

      an die rechtschreibspezialisten. wenn ich wollte könnte ich das alles auch viel komplizierter machen. will ich aber nicht. aber genau das zeigt das problem dieser republik, wir regen uns über rechtschreibung auf, aber das wirklich wesentliche wird wohl absichtlich nicht betrachtet.

      das ist genau wie erfurt?
      meine analyse:
      wir haben da einen sehr interligenten jungen, der 17 seiner feinde erschießt.
      fustiert bis zum abwinken. läßt sich nicht durch das schulsystem disziplinieren. hat rückgrad und spielt das spiel alles oder nichts. eigentlich hätte der ein leistungsträger der gesellschaft werden können.
      warum: ganz einfach (wertfrei gesehen)
      sehr gute planung des gesamten projekts
      anscheinend gute edv-kenntnisse
      organisiert das seine website nach der aktion, wo er schon tot ist aktualisiert wird.

      frage welcher lehrer, der mit 2500 euro netto im monat nach hause geht ist dazu in der lage????? ich kenne keinen.

      nach meiner meinung hat der knabe das system voll durchschaut und hatte einfach die schautzer voll und hat zum finalen endspiel geblasen. und zwar aus frust. ursache sind die unfreiheiten dieses systems speziell des schulsystems. sprecht doch mal mit lehrern wie die im einem korsett der bürokratie eingeschnürt sind ohne jede bewegungsfreiheit.

      die konsequenz wäre, wenn ein lehrer jetzt mal in die verwaltungshochburgen einfallen würden und ähnliches täten. aber die haben zuviel zu verlieren. das war bei dem schüler anders. der hatten nur sein leben zu verlieren und dass war ihm in der zukunftsperpektive wohl nicht viel wert. das ist wie bei selbstmördern. er hat eben nur noch ein paar feinde mitgenommen.(und zwar sehr selektiv 14:3 ist bei den randbedingungen ein gutes ergebnis würde man im militär feststellen zeugt wieder von hoher interligenz.)


      d.h. für mich die änderung der waffengesetze ist ein ablenkungsmanöver. wenn der eine knarre will kriegt der eine mit u. ohne waffengesetz. wenn ich eine haben wollte könnte ich mir auch innerhalb von 1 woche eine besorgen.
      dazu brauche ich keinen waffenschein.

      es ist wie beim autofahren: ich brauche ein auto und sprit. einen führerschein brauchen nur die die sich diszpilnieren lassen von beamtendeppen.

      und ich weiß wovon ich spreche: wir haben lehrlinge (ich benutze absichtlich diesen ausdruck): wo die lehrer in der schule was von denen lernen 8und zwar ausschließlich).
      aber die Lehrlinge gehen bei uns mit 500 euro im monat nach hause. die staatsdiener mit 2500. meint ihr die merken das nicht.
      die wollen mehr kohle und kommen zu mir. ich schicke sie dann immer zu ihren lehrern. nach meiner meinung können wir uns die ganze berufsschule sparen. aber was machen wir mit dem beamtenschrott.

      es ist wie immer vor einer großen fluktuation.
      die deppen haben die macht. die die arbeiten stehen unten und werden von den deppen beherrscht.
      die deppen sind nicht in der lage die gefahr zu erkennen in der sie sich befinden und halten mit allen mitteln and er macht fest. dies geschieht dadurch, das sie die arbeitenden mehr und intersiever durch büttel überwachen lassen. diese büttel müssen aber bestochen d.h. bezahlt werden. diese kohle holen sie sich von den die arbeiten. der frust wird bei den arbeitenden immer großen. die spirale dreht sich. und irgenwann ist der druck im kessel so hoch, daß der kessel auseinanderfliegt.
      (ein maß für den druck im kessel ist dann wohl die staatsquote heute 60%)

      das ist wohl die kurze bescheibung díeses "naturgesetzes".

      die perfektionierung der überwachung wurde früher über das wachtum finaziert. wachstum haben wir aber nicht mehr. jetzrt wird den bürgern in die tasche gegriffen um ihre handschellen zu verbessern. mal sehen wielange der sich das gefallen läßt.

      das ganze hieß dann früher revolution. heute weiß ich nicht.
      frankreich lebt jetzt in der siebten republik.
      letztes beispiel die ddr und die udssr.

      in einer demokratie sollte der druck im kessel über das ventil wahl abgelassen werden können. aber alle ventile sind im machtbereich der beamtukratur, das die alle unschiedliche kleidchen anhaben mit dem muster spd, cdu, pds tut nichts zur sache. die köpfe und was sich darin abspiel ist entscheidend und das sind beamtenhirne mit preußischer mentalität.(siehe berufszugehörigkeiten der abgeordneten). vielleicht sollte man keine parteien sondern berufsgruppen in den bundestag wählen (nur so eine spontane idee).

      also mit den alt 68igern gesagt aber heute ganz anders verstanden (nämlich die haben ja heute die macht)

      legal, ilegal, scheißegal

      so long1







      nächstes beispiel brd???????










      frage ist doch warum ist das passiert was passiert ist
      und was macht die regierung. sie verschärft die gesetze.
      akionismuß pur. das ist so als wenn mein auto nicht mehr fährt und ich 10 liter benzin drübergieße und meine jetzt müßte es wieder laufen. regen sich dann aber auf wenn der lack matt wird.
      deppen bis zum abwinken. die wissen nochnichtmal das der sprit in den tank gehört.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 17:53:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es macht mich froh und glücklich, wenn ich solche Zeilen von Long1 lesen darf!
      Meinen nochmaligen Respekt und lass es nicht zu Longus, das man jemals dein "Wissen um Dinge und Geschehnisse" in irgendeine faulige Ecke stellen will.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 18:21:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...also Long1 #5
      nicht Stasi in die Produktion, sondern
      Beamten in die Produktion ?
      ..... hört sich guuut an.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 18:29:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Formel 1 - Spiele müssen aber auch verboten werde. Sie verleiten die Menschen (Spieler) zu aggressiven Fahren.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:22:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey Odin!Netter Name!Etwas anmaßend was?Den Namen des Göttervaters zu tragen!
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 23:39:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      @wolaufensie

      naja beamte in die produktion, ich weiß nicht. ich denke da sind die eher kontraproduktiv.
      wer 5 jahre im staatsdienst war, den kannst du nur entsorgen.

      vielleicht beamte in die wurst.
      die kannst du dann noch vielleicht an hunde verfüttern wenn der tierschutz sich nicht querstellt.
      vielleicht ist das dann schon tierquälerei.

      keine ahnung.

      aber zynismus bei seite. ich weiß beim besten willen nicht was du mit den deppen bei den gehältern noch anfangen willst.
      das ist so als ob du nach 1945 kz-wächter in einen anständigen beruf hineinholen wolltest.

      das klappte mit diesen "herrenmenschen" einfach nicht mehr.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 23:51:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      aber kommen wir doch mal zum mörder schröder (spd) zurück.

      mordet er den mittelstand.

      ich behaupte ja.
      es ist keine steuerkohle da.
      von der großindustrie bekommt er keine da die globalisierugn die kreativität und freiheitsgrade der controler so unterstützt, das die gewinne in denländern mit den niedrigen steuersätzen anfallen oder andere tricks angewendet werden die unternhemen in der brd steuerfrei zu stellen.

      ganz im gegenteil bekommen die läden noch subventionen hinten hineingeschoben (siehe aufbau ost etc), die über mittelstandssteuergelder finanziert werden.

      nun fehlt eichel die kohle. die einzigen, die die globalisierung nicht nutzen können ist der mittelstand. er kann nicht die gewinne im ausland anfallen lassen. er ist mit gedeih und verdreb der staatsmafia ausgeliefert.
      und schröder/ eichel und konsorten weiden diesen mittelstand nun leidlcih aus und sich und ihrer kientel satt zu machen.

      die eigenkapitalquote wurde schon seit den 70iger jahren ausgeplündert. nun sind wir wohl beim finalen abschuß des mittelstandes.
      basel 2 (bis 2006 wohl eingeführt) wird dann den rest erledigen.

      dann sind wir wahrscheinlich da, wo die ddr 1989 stand.

      gut nacht deutschland du zerstörst die grundlage deiner existenz, den leistungsfähigen lokal aggierenden mittelstand.
      er wird geopfert für unnütze stempler und bürokraten die unsere freiheiten immer mehr beschneiden und einschränken/ vernichten.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 00:12:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Boh ähh! Durchblickmäßig echt hammerhart hier bei euch! :D
      (Mit "wassergeld für regenwasser/niederschlag finanziell gezüchtigt" :laugh:. Den Spruch muss ich mir merken! :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 00:31:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      hunzebaerr
      Deine zustimmung zu Long1 in #20 hat mich sehr amüsiert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 02:36:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn die Regierung keinen Mittelstand mehr will, dann soll sie ihn doch verbieten !!

      die haben doch sonst keine Probleme mit Verboten.
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 02:55:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Deutschland-AG ist festgefahren und gräbt sich immer tiefer in den Matsch.
      Es werden Armeen von Beamten abgestellt um Einengungs- und Verhinderungsvorschriften abzuprüfen.

      bei dieser Staatsquote und dem Verschuldungsgrad wird jede Bemühung einer
      Steuersenkung verpuffen.
      Man kann nicht denen, von denen man hauptsächlich lebt, weniger abnehmen und sich gleichzeitig höhere Diäten gönnen.

      Wie soll das gehen...
      selbstverständlich werden wir die ermäßigte Steuer unter einem anderen Namen indirekt zurückerstatten.

      ..und wie will man die Staatsquote überhaupt "runterfahren" ?
      will man Beamte, zB. als Buchhalter an den Mittelstand vermieten ?
      wäre doch gut, aber die gehen ja schon um 15:30 Uhr nach Hause, da bräuchte man dann also immer zwei, um eine Position zu besetzen.

      ...also, wo sparen ???
      bei den hohen Beamten kann man nix sparen, die haben genug Belastungen und leben an der Existenzgrenze.

      irgendwann leg auch ich die Arbeit nieder.

      Von 10 Zementsäcken, die ich schleppe, schleppe ich doch schon 7 für den Staat,
      warum haut mir dieser Staat dann noch bei jedem Schritt zusätzlich mit dem Holzhammer
      auf den Kopf ???

      Und wenn die Telekom demnächst mal erstaunlich gute Zahlen vorlegt, dann seid gewarnt,
      Vater Staat will noch viele loswerden, davor gibts Kurspflege vom Feinsten :D

      bD.
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 10:51:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      tja meine lieben und jetzt,

      wie solles wietergehen??
      wie werden wir die (beamten)geister iweder los die wir riefen????

      angefangen hit die scheiße mit willy brandt in den siebziger jahren. die spd stellte zum erstenmal den bundeskanzler under absturz begann.

      frage: wie weit sind wir noch vom aufschlag entfernt, bei dem uns alles um die ohren fliegt. zuerst die kleinen und am ende auch die die sich in der vermeintlichen sicherheit wiegen.


      nun wie kommen wir aus der scheiße ggf. heraus????

      nun ganz einfach reduktion der staatsquote und damit abschaffung der schrebergärtner:
      wie??????????

      1) reduktion der gehälter im öffentlichen dienst jedes jahr um 10%.
      2) jeder im öffentlichen dienst hat die chance in die marktwirtschaft zu gehen und dort über ein leistungsangebot sein geld im wahrsten sinne des wortes zu verdienen.
      alle gesetze und verordunungen laufen aus. lediglich das grundgesetz bleibt bestehen. das auslaufen wird über einen zeitraum von 5 jahren geregelt. verlängerungen von gesetzen müssen expliziet gennehmigt werden.
      3)wer im öffentlichen bereich bestellt bezahlt auch.
      wenn der bund ein gestz macht was geld kostet muß er es auch finanzieren. wenn eine gemeinde eine neue straße baut muß sie sie auch finazieren. die quersubventionierung nach dem motto: wenn wir die straße nicht gebaut hätten wären uns 60% landeszuschüsse verloren gegangen wären dann vom tisch. gemeinden zahlen ihre gemeindehäuser udnihre bürgermeister selbst.
      4)reduktion der stellen im öffentlichen dienst jährlich um 10%. dies ist möglich, da gesetze und verordnungen entfallen.
      5)reduktion aller gewählten personen um 50%.
      der bundestag würde also statt 500 nur noch 250 abgeordnete haben.
      6)privatisierung und nicht scheinprivatisierung der öffentlichen aufgaben soweit wie möglich.
      7)verursachergerecht abrechnung von leistungen die vom staat abgefordert werden.
      als beispiel: der sprit kostet das, was shell wirklich bekommt + mwst.
      die autobahnen werden über gebühren finanziert. damit wir mal endlich wissen, was was kostet.
      alle quersubventionen werden abgeschafft. oder zumindest eindeutig transparent gemacht.
      ich woill wissen wieviel von meinen spritsteuern in die rente oder in die windmühlen fließen.
      ich will wissen, wo ich für die rente rase.

      diese politmafia ist denke ich genau an diesen zahlen nicht interessiert. hier wollen sie den bürger dumm halten.
      wenn das öffentlich würde was da abgeht, dann stände diese republik kopf. da bin ich sicher.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 23:56:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      klingt ja alles ganz nett long1,

      ...aber wer soll das durchsetzen ?

      1) reduktion der gehälter im öffentlichen dienst jedes jahr um 10%. :D:D:D ich glaub das wollen die nicht
      2) das geht schief
      3) war schon immer so, hab da wenig Hoffnung
      4) wohin mit den freigewordenen "Kapazitäten" :laugh:
      5) Tropfen auf den heißen Stein, aber warum nicht..
      6) jep
      7) Transparenz ist das letzte, was die wollen.

      um zu deinem Eingangssatz zurückzukommen...

      Die Geister, die wir riefen (wer war das :mad: ) ,...
      ich glaub sie werden uns erhalten bleiben.

      Schade, alles im A.. :(

      bD.
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 00:14:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      long1, der willy brandt hat zwar so allerlei auf dem kerbholz gehabt, den beamtenstaat aber wie alle anderen nur nahtlos übernommen und ausgebaut...so wie alle, egal welche partei..diesen moloch ständig aufbauen...

      jetzt, 2002, die bevölkerung stimmungsmässig auf einem solchen nullpunkt wie niemals zuvor, dreht dieser beamtenstaat vollends durch!

      angefangen von kleinen angestellten bis hin zu shizophrenen
      staatsanwälten, amtmännern, also alle...drehen tagtäglich durch...die angst im nacken...die angst, das man bei einem längst überfälligen systemwechsel die faulen eier weggebissen bekommt!

      seht euch doch nur mal um...staatsanwaltschaften mit hochbezahlten eierköpfen und bislang nicht kontrollierbar durch nur irgend jemand..basteln sich inzwischen ihre fälle selbst...siehe christof daum!
      millionen werden tagtäglich sinnlos verbraten um eine daseinsberechtigung der blöckenden schaafsherde aufzutischen.

      das jüngste koblenzer beispiel zeigt da ungeschminkt die traurige realität.
      das feindbild einer jeden staatsanwaltschaft wird dann auch noch dadurch geschürt, das, hat man einmal einen kriminellen--kohl--, bekommt man sofort einen vor den latz...mit dem drauffolgenden resultat, das ohne verzögerung wieder fälle gegen normale unbescholtene bürger zurechtgeschustert werden.

      ein alptraumhafter zustand der unser land mit eiserner klammer gefangenhält.
      deutsches beamtentum höhlt unser land komplett aus, bis es zur kompletten katastrophe kommt, und die zieht bereits ihre bahn.
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 01:56:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      tja, das Einzige, was hier noch Wachstum hat, ist die Schwarzarbeit....
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 15:36:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      tja wir kommen langsam dem ende näher:

      neuste anweisungen aus dem finazamt:
      alle firmen müssen in zukunft auf ihre rechungen ihre steuernummern schreiben.

      wenn ihr bauaufträge rausgebt müßt ihr ab 01.07.02 eine freistellungserklärung vom finanzamt vom auftragnehmer anfordern, weil die politmafia angst hat das der mittelständler pleite geht und die politmafia nicht an die umsatzsteuer rankommt. wenn ihr die nicht habt zahlt die das schutzgeld an eichel nochmal.

      prost deutschland hoffentlich kommt bald der finale blattschuss. ich kann diese staatsdeppen nicht mehr ab. da krieg ich nur noch pickel.

      das einzige was da noch hilft ist die schattenwirtschaft, damit die scheiße möglichsrt schnell zu ende geht. also vielleicht sollten wirklich alle nur noch schwarz arbeiten.
      die interligenten tuen es ja schon.

      gemeiwohl = gemeines wohl = da denn man prost

      so long1
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:49:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      nochmal nach vorne zum spd parteitag.

      in memory.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 11:31:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ all

      Frage...

      Wer ist denn der Heizkessel....

      Der provoziert doch nur, und wird aussfällig.

      Habe einige seiner Postings gelesen, der Mann tut mir leid der ist doch bestimmt mich sich selbst unzufrieden.

      Gruß Odin
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 19:16:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      @alle
      wieder ein beweiß das schröder mörger des mittelstandes ist.
      diese dämliche verkehrsminister wollte einen subventionsabbau für spritsubventionen in frankeich und anderen eg-ländern erreichen wenn bei uns die maut eingeführt wird.

      nun was passiert, die maut kommt, die subventionen bleiben.

      die deutschen spediteure werden geschachtet von schröder, bodewig den grünen und der spd. speditonen sind mittelstand.

      was ist der preis der subventionerhaltung im ausland.

      das unsere steinkohle, also die spd-freundliche großindustrie in nrw weiter subventionen von bonn erhält.

      man macht also den gesunden mittelständler kaputt um die kranke großindustrie in nrw also das wählerklientel der spd am leben zu halten.

      die spd sind also büttel der gewerkschafts-und beamtengesteuerten großindustrie.

      so sieht es aus in deutschland.

      ich kriege das kotzenund es erinnert mich immer mehr an die jahre vor weimar.

      wenn dann die leistungsträger durchdrehen und einen radikalen wählen die genossen ausbeuter aufhängen, dann kann ich das mittlerweile nachvollziehen.

      viele grüße an den verfassungsschutz.

      bis dann long1
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 21:04:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      na fällt euch nichts mehr ein als über meine rechtschreibfehler zu maulen.

      mehr ihr eigentlich noch in welchem maße ihr von den rotbraunen verarscht werdet.

      die verkaufen euch und eure kinder. an wen ist nur die frage.

      in dejdem falle an die die ihnen das meiste zum machterhalt bieten.

      incl. laber(jo)hannes r...

      viel spaß beim schlachtfest.

      bis dann

      long1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ist schröder(spd) ein mörder??????????????