checkAd

    Nur noch USA Aktien? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.02 19:18:21 von
    neuester Beitrag 08.05.02 23:23:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 584.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 19:18:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum eigentlich kauft man nicht bloß US-Aktien.
      Die anderen Märkte sind doch eh überflüssig. (Mitläufer).
      Jede Aktie von anderen Märkten ist Zeitverschwendung.
      Ausser vielleicht ein paar Emergings für Zocker
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 19:23:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      weiss ich auch nich,ich handel fast nur noch an der Nasdaq.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 19:49:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      volle zustimmung.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 19:53:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da kann ich nur von abraten, ausser ihr könnt starke Kursschwankungen ertragen. Nur weil es heute mal steigt, heist das noch lange nicht das da nun die Post abgeht.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 19:56:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe auch heute eine kleine Position in Amerika aufgebaut !
      War die letzten Monate zu 100% cash. Als heute alles hoch ging hatte ich zwar ein paar werte am NEUEN MARKT im Auge aber irgend wie traue ich dort keiner Firma mehr. Da habe ich mir lieber ein paar USA Aktien zugelegt !

      Schade nur das die wirklich interessanten Werte in deutschland so scheiße gehandelt werden. Digtal River, Numerical Technolgie, Liberate usw. !! Kaum Umsätze manchmal wochen lang nicht !!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 20:07:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      scheissegal,ob die hier wenig gehandelt werden.Man kann ja schliesslich in America auch handeln.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 23:17:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Greenspan sägt am Ast der Nasdaq


      Das wird die Börse zu spüren bekommen: US-Notenbankchef Alan Greenspan hat am Freitag neue Bilanzierungsregeln für die Ausgabe von Aktienoptionen gefordert. Die derzeitige Methode verzerre die Ergebnisse der Unternehmen und sei für den Finanzmarkt riskant, da sie die ausgewiesenen Gewinne beschönige. Zukünftig werden die Unternehmen die Ausgabe eigener Aktienoptionen wohl als gewinnmindernden Aufwand buchen müssen. Das wird die ausgewiesenen Gewinne deutlich senken und das KGV erhöhen. Insbesondere die Nasdaq droht zumindest mittelfristig deutlich niedriger zu fallen. Mark Ehren

      So viél zur Nasdaq
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 23:23:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      na und? Ist doch egal obs fällt oder steigt,handeln kann man ja in beide Richtungen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur noch USA Aktien?