checkAd

    Gurkentruppe Borussia Dortmund... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.02 21:30:31 von
    neuester Beitrag 08.05.02 23:08:02 von
    Beiträge: 18
    ID: 584.928
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:30:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... repräsentiert als Meister den deutschen Fussball. Und ein Rumpelfüßler (Kohler) wird als Fussballgott verehrt! Das sagt alles. Eine Schande.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:40:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wirklich eine Schande diese Borussia.
      Und so eine Niederlage noch gegen den Erzfeind, die Holländer.
      Die BVB-Spieler sollten Einreiseverbot nach Deutschland erhalten.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:43:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer ist noch mal deutscher Meister ??
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:44:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie kann ein Mann wie Jürgen Kohler nur so dilletantisch auftreten? Aber er hat Glück, als normaler Arbeitnehmer haftet man für grobe Fahrlässigkeit.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:44:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leider finden seit Jahren keine Grenzkontrollen mehr statt, also werden sie wieder rein kommen, die Pfeifen!

      Nach dieser Schmach sollte uns die folgende page wieder aufbauen:

      www.ihrseidnichtdabei.de


      Nach diesem Spielergebnis ist sie allerdings nicht mehr ganz so witzig!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:47:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tylersschatten: fahrlässig war höchstens der pass der zu der situation geführt hat ... bitte nicht schlau sein, wenn man ganz offensichtlich der meinung ist, dass doppelpass etwas zum essen ist
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:50:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Spielen die nicht noch ein bischen ?

      2:1

      Bin zwar kein Dortmundfan, mich freuts aber trotzden.

      Noch spielen die über 40 min.

      Mein Tipp 4:3 für Dortmund.

      Was tippt Ihr ?
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:53:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nichts zeigt besser als der Anschlusstreffer, wie der BvB die Meisterschaft gewonnen hat: in der Halbzeitpause dem Schiedsrichter ein Geldbündel rüberschieben, und dann bekommt Amoroso seine berühmte Fallsucht. Hoffentlich ist der Typ bald über die Alpen verschwunden!!
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:53:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      calvin du kluger Mensch, vom fussball geträumt...?
      Der Pass war schlecht, zugegeben. Aber das muss ein erfahrener Spieler sehen und den Ball wegschlagen. Und wenn er auch das nicht tut, darf er als letzter Spieler nicht blind grätschen.

      Ach und laber mich nicht von der Seite an, Kasperkopp ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:58:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      FC Bayern, forever number one !
      Wir werden bei der WM alle "wegkloppen".
      Ich sag nur Rehmer,Jeremies,Wörns,Linke,Jancker,Ramelow usw.
      Von denen kann kein einziger Fussball spielen.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:59:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      #2

      oooohne Holland, fahrn wir zur WM ...

      also nun gönn ihnen doch den kleinen Triumph ...

      falls es einer wird ...

      (denn gerade fiel das 3:2)

      :):):):):D:):):):)
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:59:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leider ist der optimismus schon nach wenigen Minuten dem Pesimismus gewichen. 3:1 für Rotterdam.

      Freut euch halt das die Dortmunder wenigstens im Finale sind.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 22:00:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nicht zu fassen !!!!

      3:2
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 22:01:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @watcher

      in der Ruhe liegt die Kraft, siehe #11

      es geht noch was

      auch wenn ich dass dieser Prolo-Truppe Dortmund gar nicht gönne
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 22:03:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Respekt vor den verbliebenen 10 Dortmundern. Machen einen aktuell auch spielerisch einen guten Eindruck.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 22:37:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      nun gut, ist beim 3:2 geblieben

      oooohne Holland, faaahrn wir zur WM ...

      oooohne Holland, faaahrn wir zur WM ...

      oooohne Holland, faaahrn wir zur WM ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 22:44:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @shut

      wenn etwas hier eine schande ist, dann deine postings. der BVB (bin kein anhänger) hat klasse gespielt, und das mit 10 mann. man darf auch nicht vergessen, dass rotterdam heimrecht hatte und der spätere zweifache torschütze wegen einer klaren tätlichkeit vom platz hätte gehen müssen. ich habe das gefühl, du bist ein ganz schlechter verlierer und gönnst den dortmundern die meisterschaft nicht. das ist schlichtweg arm.
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 23:08:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gurkentruppe Borussia Dortmund...