checkAd

    NET.B@NK !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.00 10:18:11 von
    neuester Beitrag 30.05.00 23:16:52 von
    Beiträge: 12
    ID: 58.496
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 10:18:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo.

      Gestern wurde ein guter Bericht bei N-TV über die Net.B@nk gebracht
      Wer hat es noch gesehen. Die Aussichten sind sehr gut bei
      der netbank


      Gruß

      MB
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 15:40:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du meinst der Bericht auf N24? Der Münchner Analyst hat aber auch über die hochspekulative Seite von Netbank gesprochen.
      Ich habe Netbank seit 33 Euro und werde sie auch behalten. Der Vorteil der Netbank ist: Sie haben keine Filialen und wenig Personalkosten. Der Höhenflug bzw. Euphorie ist längst verflogen. (Ich meine Zockertechnisch!) Für die Zukunft wird sich Netbank sicherlich weiter nach oben bewegen.

      Im Vergleich zu anderen Inets ist Netbank sicherlich unterbewertet!

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 16:54:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch ich halte ich die Netbank schon seit 6 Monaten. Allerdings frage ich mich, ob Onlinebroker nicht Out sind. E*trade Group bei 19 $!? Wo soll das alles noch hin führen? Und die Netbank hat momentan schwer zu kämpfen um die 15 $ zu halten! Wie seht ihr die Entwicklung für die nächsten 4 Wochen?
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 16:54:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja zu N€tbank weiß ich nur: Letztes Quartal die Analystenschätzungen verfehlt: Gewinn 3 cents, erwartet 4 cents
      Zudem Downgrade von Jefferie & Co. auf "hold".

      Es gibt wesentlich bessere Alternativen, der Kurs fällt und fällt seit Mitte November, während andere sich verdoppelt oder verdreifacht haben...


      greets...
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 16:41:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber ich denke, es dauert nich mehr lange, bis sie wieder steigt...

      MB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:51:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      es ist nur eine Frage der Zeit, bis Netbank explodiert:)
      Netbank ist meiner Meinung nach nicht mit den Online-Brokern zu vergleichen, sondern ist DIE Internet-Bank schlechthin
      denke eine Großbank wird sich evtl. die Marktstellung zunutze machen und Netbank zu übernehmen versuchen!!!???

      15%Risiko-150%Chance

      happy trading/HK aus Z.a.H.
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:19:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      up ... :)

      Bin ich eigentlich der einzige Net.Banker noch hier ... oder was .. :):):):):):)

      MELDET EUCH .. .! ;););););)

      MB
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 22:43:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 18:42:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Mr.Batman,
      Du bist nicht der Einzige Net@banker. Ich habe selbst 1680 Stück im Depot, zu Kursen von 13,90; 15,50 usw. Auch E*trade habe ich aisreichend "gebunkert". Leider fehlt mir z.Zt. Cash um nachkaufen zu können. Bin eben auf long, weil ich Vertrauen in die Werte habe. Wenn ich gegenwärtig andere I-Werte ansehe, so denke ich doch, daß NB und ET, im Vergleich zur Entwicklung des I-Index, recht gut dastehen. Selbst bei Barrons Liste sahen beide Werte ja nicht schlecht aus. ich denke wohl, daß man die gegenwärtige Lage "aussitzen" muß. Hätte ich kein Vertrauen in die Papiere, wäre ein Verkauf schon lange erfolgt und ich hätte mein Depot zugunsten z.B Cyberguard und Adult.com umgeschichtet.
      Also abwarten und Tee trinken.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 16:05:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      schön, dass ich nicht alleine bin ... :D:D

      Aber ich bin bei 23,30 € rein .. :( ....


      MB :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 18:16:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 23:16:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch ich habe Netbank, gekauft bei 15,5. Dachte, das wäre ein Schnäppchen, aber ich werde das diesesmal aussitzen. Ich hatte schonmal Netbank im Depot, gekauft für damals 45 DM.Ein halbes Jahr geschah nichts, der Kurs pendelte zwischen 40 und 50 DM. Kurz nach meinem Verkauf zu 40 DM ging die Post richtig ab, bin nur noch blass geworden jeden Tag. Passiert diesmal garantiert nicht.

      Jackson 1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NET.B@NK !!!!