checkAd

    Die ersten verlieren die Nerven.. DGM bei 0,02 Euro in Stu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.00 10:28:02 von
    neuester Beitrag 05.02.00 17:07:43 von
    Beiträge: 14
    ID: 58.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 10:28:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      RE: Kursschwäche in Australien

      Hi

      ist bei DGM die Phantasie raus?

      Fundamental ist wohl mehr als 0,02 Euro nicht drin.

      Wer glaubt an DGM und geht long ?
      Oder haben alle nur gezockt ?
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 10:46:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi.

      Nu mach ma hier kein Streßß ne. Ich deck mich heut noch mal ein bei 0,02E un dann wart mer mal auf die 0,2x.

      Hör auf meine Worte.

      Un Wech
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 10:51:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann lest mal das Interview auf Bloomberg.com.au
      Mit dem Vorstand von DGM.
      Mir ist fast schlecht geworden die haben nichts mit Internet zu tun so wie ich das verstanden habe und er kann sich den Kursanstieg nicht erklaeren.
      Deshalb der Kursrutsch ich bin Raus zu 0,03 hab ja noch 50 punkte gemacht.
      wenn das mit dem interview stimmt dann sehen wir auch die 0,01 wieder.

      Herzliches Beileid fuer die die bei 0,04 eingestiegen sind.

      See Ya
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 10:52:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schön wär´s gewesen. Hab´ versucht, 300.000 Stück zu 0,02 in Stuttgart zu bekommen - war leider unmöglich. Mittlerweile bekommt man sie nicht einmal mehr zu 0,03.
      Bin letzte Woche bei 0,03 mit 300.000 Stück eingestiegen und habe diese Woche nochmal 200.000 Stück zu 0,04 nachgeordert. Ich lasse mir ganz bestimmt nicht das Geschäft von ein paar Miesmachern versauen, nur weil sie schlechte Erfahrungen mit Adelong gemacht haben. Deepgreen hält etwas mit den Informationen zurück und lässt nur wirkliche Fakten aus dem Sack. (Beteiligung KIDZ.Net) Das hat für mich nur einen Grund - sie wollen die Aktie nicht wie Adelong mit Falschinformationen hochpuschen. Deepgreen Minerals bleibt weiterhin ein klarer Kauf!
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 10:59:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      DEEPGREEN ist nur gepushe!

      Ich bin bei 0,01 rein und bei 0,04 raus und ich weiß, genauso wie viele andere, warum:

      Wir haben an allen anderen verdient ohne Ende!

      Danke!
      Wir danken Euch!

      Ich fahre jetzt erstmal in die Schweiz Skifahren (dank Euch!)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 11:03:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Unca
      Meinst du mir passte das Interview
      war bei DGM und bin selbst bei Adelong investiert.
      Wann geht es da eigentlich weiter Hab im Bullboard auf Stockhouse.com.au gelesen 16.2

      Ich finde auch keine antworten im Aussis board ueber DGM nur Fragen
      Ich will hier bestimmt nichts Downpushen
      Der Markt wird es zeigen und les dir mal das Interview durch
      WWW.Bloomberg.com.au
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 11:22:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 11:23:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      bitte genaue stelle angeben! finde das interview nicht...

      danke
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 11:39:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Gorden,

      leider kann ich das Interview auch nirgends finden auf Bloomber.com/au. Bitte sag´ uns doch, wo genau.

      Zum anderen weiß ich nicht, warum Ihr euch alle so aufregt, DGM hat in Australien gerade mal 12% verloren - ist das ein Wunder bei diesem rasanten Anstieg?
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 19:59:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bloomberg gibt einen Verlust von 28% an auf 0,036A$-->0,023E!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:07:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry sorry in www.stockhouse.com.au muessts euch erst anmelden
      Aber die Meldung ist schon gepostet ein über unserem treat.
      Hab mir noch mal durch gelesen weiss aber nicht was ich davon halten soll.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 00:14:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seit doch bitte nicht so naiv. Hier wird nur gezockt. Die Aktie hat soviel Power wie eine Dose Katzenfutter. Den letzten beißen die Hunde und wer schlau war hat ein paar Mark verdient !
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 21:55:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nerven sind gefragt
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 17:07:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      etrade


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die ersten verlieren die Nerven.. DGM bei 0,02 Euro in Stu