checkAd

    NM-Board - Die Qualität der Postings hat sich nicht verschlechtert ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.02 18:09:39 von
    neuester Beitrag 09.05.02 21:20:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 585.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 18:09:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... nein. Die war schon immer schlecht. Angepaßt an die Qualität der Aktien.

      Was sich in der letzten Zeit aber abspielt, ist eine Entwicklung, die das Yahoo-Board schon hinter sich hat:

      Pusherposting zu NM-Werten werden immer häufiger gestört durch Pusherpostings zu Kettenbriefaktien - teilweise OTC, ein bißchen Rußland, großteils noch nicht einmal.

      Wieso kann sich diese Seuche ausbreiten?

      Diejenigen, die diese Drückerkolonnen auf den Neuen Markt ansetzen, gehen leider zu Recht davon aus, daß hier der Prozentsatz der leichten Beute (Amateurzocker) am Höchsten ist.

      Ich wundere mich nur darüber, daß diese Spezies nach 2 Jahren Abwärtstrend noch immer Geld auftreibt, um es hier zu verbrennen. Oder sind das jetzt die ehemaligen Vorstände der NM-Unternehmen, die sich hier herumtreiben und auch noch den Rest des ihnen anvertrauten Aktionärskapitals durch Zocken auf den Kopf hauen?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 18:11:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein es sind die Adjudanten der Insolvenzverwalter!
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 18:12:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 18:21:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo fsch,

      das letztere dürfte der fall sein.- :D

      die hoffnung auf steigende kurse kann vorerst beerdigt werden.
      da gibt es welche denen das wasser bis zum hals steht.
      ergo versuchen sie alles,- und gier regiert die gehirne. :(

      beste grüße zum vatertag :)
      michaoj
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 18:23:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fsch
      "...Ich wundere mich nur darüber, daß diese Spezies nach 2 Jahren
      Abwärtstrend noch immer Geld auftreibt, um es hier zu verbrennen..."


      Ja fsch, verrate es uns mal!
      Wo treibst Du immer noch das Geld auf? :laugh:
      Oder bist Du pleite, kannst nicht mehr handeln und postest nur
      aus Frust?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 18:27:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @_Spock_: Hier ist doch bald jeder Proformapleite!!
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 18:32:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Deppen wie ich die immer wieder dachten der NM muss ja mal wieder aufstehen müssen doch mal aussterben.

      Im Grunde haben die meisten doch eh keine Change die Profizocker zu schlagen. Grün wars gestern, heut wird schon wieder eingesackt.

      Tolle Aussichten für die nächste Zeit.

      @ fsch

      Was macht denn Thiel so ?

      Kriegst du deine 18€ noch oder schaffen wir vorher noch die 9€. Anscheinend scheint der Druck jetzt mal raus zu sein.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 18:36:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Watcher42,

      die 18 sind wohl endgültig Geschichte. Da hätten sich die Pusher mehr Mühe geben müssen und auch den Kurs etwas hochkaufen. Aber denen fehlt scheinbar mittlerweile das Kapital. Ich sehe nichts mehr, was den weiteren Kursverfall aufhalten könnte.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 19:56:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fs

      stimmt, denn die busher sidn jetzt alle pleite !!!!!

      oder ?????

      Olsi
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 19:58:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @DieOlsenbande,

      nein. Die haben ihr Geld in Thiel stecken und warten auf steigende Kurse.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 21:05:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      fsch,

      also bald pleite ? :)
      (die zocker)
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 21:20:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @big_mac,

      nein. Das Kanonenfutter wächst ja stetig nach.

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NM-Board - Die Qualität der Postings hat sich nicht verschlechtert ...