checkAd

    Heute hatte ich die Meisterschale in der Hand! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.02 20:06:59 von
    neuester Beitrag 21.05.02 15:14:27 von
    Beiträge: 18
    ID: 585.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 20:06:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine feine Party war das heute am Borsigplatz.
      Erstmal danke an Otto Addo, der uns mit Erfrischungen versorgte. Alle Spieler waren super drauf, haben die Fans immer an die Schale gelassen und kräftig gefeiert.
      Die Meisterschale ist schon sehr fein, fühlt sich gut an.
      Mit Dede habe ich den Commandante zelebriert.
      Ja, das war schon fein heute. Ganz Dortmund war in schwarz und gelb gehüllt.

      So, jetzt können die Lästermäuler kommen, die mit ihrem Lieblingsclub so etwas nie erleben werden, selbst wenn sie mal Meister werden.

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 20:11:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das heute war der Beweis dass die Schale in der richtigen Stadt ist. 250000 Menschen im Freudentaumel.
      In Leverkusen wären es 10000 gewesen.
      So etwas gibt es nur in Dortmund. Nirgendwo anders auf der Welt.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 20:13:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Außerdem hätten nirgendwo die Fans allen Spielern die Hand geben können und die Schale berühren beim Meisterumzug.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 20:16:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      War in der Stadt auch kaum möglich.
      Ich bin nicht ab den Wagen dran gekommen.
      Und danach war es dann auch nicht mehr möglich den Friedensplatz auch nur zu sehen.
      ABER GEHÖRT HAT MAN IHN.:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 20:19:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich war öfter am Wagen, am Borsigplatz und auf dem Weg zur Innenstadt ging es sehr gut. In der Innenstadt war das schon problematischer. Bis auf wenige Ausnahmen hab ich eigentlich jedem der Spieler die Hand gegeben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 20:22:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dede war gut drauf. Der ist die ganze Zeit nur rumgehüpft.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 20:32:46
      Beitrag Nr. 7 ()



      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:18:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Amorooooso, Amoroooooso, keiner spielt so schön....wie Amorooooooso!



      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:34:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Amoroso staunt über "brasilianische" Fans am Borsigplatz

      Borussia Dortmund ist auch im Feiern ein Meister. Mehr als 100.000 Anhänger bereiteten dem Team einen großen Empfang.

      Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschte, als die BVB-Stars sich auf einem offenen Lastwagen drei Stunden lang zwischen Borsigplatz und Friedensplatz am Rathaus präsentierten. „We are the Champions“, sangen die Stars ausgelassen und blickten in ein Meer von gelb-schwarzen Schals und freudetrunkenen Fans.
      Von der Enttäuschung nach der 2:3-Niederlage am Vorabend im UEFA- Cup-Finale gegen Feyenoord Rotterdam war nichts mehr zu spüren. „Wir lassen uns durch diese Niederlage die Stimmung nicht verderben“, sagte BVB-Präsident Dr. Gerd Niebaum. Gelöst genoss auch Manager Michael Meier das Freudenfest. „Ich bin froh, dass die spannenden Tage vorbei sind. Auch, wenn wir den UEFA-Pokal nicht geholt haben, ist das hier eine emotionale Meisterfeier“, sagte er.

      Besonders umjubelt war „Fußball-Gott“ Jürgen Kohler, der immer wieder die Meisterschale in die Höhe reckte. „Ich habe einige Titel geholt, aber die schönsten Feiern gab es immer mit Borussia Dortmund“, freute er sich über den warmherzigen Abschied durch die Fans. Der 36-Jährige beendete in Rotterdam, wo er unglücklicherweise in seiner letzten Partie die Rote Karte sah, seine Profi-Laufbahn. „Meine letzte Meisterschaft als aktiver Spieler genieße ich ganz besonders“, sagte Kohler, der wie eine Reihe seiner Mitspieler eine Sonnenbrille trug. Schließlich hatten die Borussia-Stars nach dem UEFA-Cup-Finale fast die ganze Nacht durchgefeiert.

      Ein „Gänsehaut“-Erlebnis war die Meisterfeier in der Dortmunder Innenstadt, die mit einem Empfang durch Oberbürgermeister Dr. Gerhard Langemeyer auf dem überfüllten Friedensplatz offiziell zu Ende ging, auch für Mittelfeldspieler Lars Ricken. „Das sind die Momente, in denen man erkennt, wie viel den Leuten der Fußball bedeutet.“

      Beeindruckt zeigte sich auch der „Torjäger des Jahres“ Marcio Amoroso vom „Karneval“ in Dortmund. „So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin sehr stolz“, freute sich der Brasilianer, der sich mit den Tschechen Jan Koller und Tomasz Rosicky als unermüdliche Stimmungskanonen erwies. Nicht mitfeiern konnten Christoph Metzelder und Sebastian Kehl, die DFB-Teamchef Rudi Völler für das WM-Testspiel in Freiburg gegen Kuwait in die Pflicht genommen hatte.

      Rund 30.000 BVB-Fans hatten schon bei der Live-Übertragung des UEFA-Cup-Endspiels im Westfalenstadion mit der Borussia mitgefiebert. Auf beiden Videowänden wurde das Spiel für die Fans auf der Süd- und Haupttribüne übertragen. (dpa)
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:46:17
      Beitrag Nr. 10 ()


      Paaarrrrtyyy!!!!!

      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:52:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Koller der alte Partylöwe:









      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:21:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab ne menge Fotos heut gemacht.
      Muss ich aber erst entwickeln lassen.
      Die letzten aus dem 6. Stock des Wittig Hochhauses am Theater. Da stand die Karawane ziemlich lange.
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 17:30:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute 19:00 Uhr DSF.
      Soll ein gutes Spiel gewesen sein.

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 22:13:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie ich vor ein paar Wochen schon gesagt habe, hier ist er nun der neue Wunderstürmer:

      Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA verpflichtet Juan Ramón Fernández

      Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA hat den 22-jährigen argentinischen Nationalspieler Juan Ramón Fernández vom argentinischen Erstligisten Club Estudiantes de La Plata verpflichtet.

      Die durch Borussia Dortmund zu entrichtende Ablösesumme beträgt rund 1,5 Millionen US-Dollar. Fernández hat einen Lizenzspielervertrag, beginnend ab dem 1.7.2002, bis zum 30.6.2007 unterschrieben.

      Juan Ramón Fernández bestritt bistang 2 A-Länderspiele und absolvierte 90 Erstligaspiele in Argentinien.

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 23:41:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      14.05: BVB verpflichtet argentinischen Nationalspieler

      Borussia Dortmund hat den argentinischen Nationalspieler Juan Ramon Fernandez vom Club Estudiantes de La Plata verpflichtet.



      Neu beim BVB: Argentiniens Top-Talent Fernandez.

      Der 22jährige unterzeichnete am Dienstag in Dortmund einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Die beiden Vereine verständigten sich auf eine Ablösesumme von 1,5 Mio. US-Dollar.
      Fernandez absolvierte für Estudiantes 90 Spiele in der ersten argentinischen Liga sowie zwei A-Länderspiele. Er gilt als eines der großen Talente in Argentinien und ist bei Borussia Dortmund eine Alternative für die rechte und linke Außenbahn.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 23:53:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Peinlicher Fehler: Borussia Dortmund faxte Angebot an falsche Adresse

      Dem deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund ist ein peinlicher Fehler unterlaufen. Die Westfalen wollten eine Verbesserung ihres Angebotes für Nationalspieler Torsten Frings an Werder Bremen faxen.
      Doch die Offerte von 7,29 Millionen Euro :eek: erreichte die Geschäftsstelle der Hanseaten nicht, da das Fax an eine Privatperson geschickt wurde.
      In `Radio 91,2` gaben die Verantwortlichen des BVB die Panne zu.
      Werder Bremen verlangt für Frings, der noch Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison besitzt, bislang zehn Millionen Euro.:eek:

      Hallo??
      Der kommt halt ein Jahr später for free, so geht das wirtschaftlich. Mehr als 3 Mio € ist doch wohl ein Witz!!!

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 14:15:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      BVB ist an einem 28 jährigen Verteidiger aus Tschechien dran. Selbstverständlich Nationalspieler.

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 15:14:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein Koller für die Abwehr? Superklasse!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute hatte ich die Meisterschale in der Hand!