checkAd

    WER HAT SOWAS SCHON GESEHEN?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.02 21:51:31 von
    neuester Beitrag 10.05.02 01:04:14 von
    Beiträge: 10
    ID: 585.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 21:51:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 21:54:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      was ist daran besonders?
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 21:55:01
      Beitrag Nr. 3 ()


      und?
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:02:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja nun,sie fiel von 27 $ auf 0,6,stieg auf 63,fiel auf 0,7,stieg wieder auf 63,nun ist sie bei 0,57,was machen wir,wenn sie wieder auf 63 steigt und wie waren nicht dabei?nun gut bei optionscheinkursen gibt es sowas ja reihenweise,aber hier?ich habe aber keine informationen hierüber,hat jemand welche?habe mit meinem börsenprogramm mal die grössten verlierer der 3800 aktien dieses jahres aus dem otc bulletinboard herausgefiltert.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:06:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frank,

      hast du #3 nicht gesehen? Ich seh da keine 63

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:12:13
      Beitrag Nr. 6 ()


      ???????

      pp
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:12:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      arminios,ich kann es mir nur so erklären,das in deinem chart der reversealsplit vom 14.3.2002 20:1 nicht enthalten ist,ausserdem gibt es 3 verschiedene winmax am otc, WMTGE,
      WMTG und WMAX
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:15:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      sie wird erst seit dem 21.1.2002 in deutschland zu 0,40 euro gehandelt,bis auf 60000 stück an jenem tage keine umsätze mehr
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 00:17:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      mein chart ist WMTGE
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 01:04:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      meiner ist auch WMTGE,mal sehen,wie sie sich entwickelt,naja am over the counter market (otc),heisst ja auch über den ladentisch,das heisst die unternehmen sind zu keinen adhocks verpflichtet,zu keinen gewinnwarnungen,zu keinen quartalsberichten,praktisch zu nichts,man wird quasi über den tisch gezogen.aber nirgens auf der welt wie hier sind in diesem markt bei einzelnen aktien mal eben mehrere 1000 oder 100000 % drinne.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WER HAT SOWAS SCHON GESEHEN??