checkAd

    Palästinenser-Extremisten ins Exil! Sind die Europäer verrückt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.02 22:35:20 von
    neuester Beitrag 22.05.02 15:30:09 von
    Beiträge: 33
    ID: 585.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 832
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:35:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was muss ich da eben auf dem NTV-Laufband lesen:

      13 "Palästinenser-Extremisten" aus der Kirche sollen ins
      Exil. "Erste Station Zypern".

      Ja, wo wollen sie denn von dort hin?
      Glaube kaum, dass sie von Zypern zurückfliegen werden
      zu ihren Brüdern im Glauben und im Geiste. Etwa im
      Irak, im Iran, in Syrien oder zu den Saudis.

      Italien und Spanien waren ja schon im Gespräch.

      Fehlt nur noch, dass sich die deutschen Gutmenschen
      der 13 erbarmen.

      Meine Meinung: Der westliche Staat, der sie aufnimmt,
      hat nicht mehr alle an der Waffel!

      Aber die Brüder werden schon wissen, warum sie
      nicht in die Wüste wollen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:42:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...sie wollen nicht in die Wüste?
      Dann macht denen schnell klar, dass es
      bei uns ne Servicewüste gibt! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:46:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Joyson

      DIESE Wüste würden die in Kauf nehmen. Da wett ich drauf!
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:53:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Egal wer sie nimmt, er kriegt ein Problem. Denn die Jungs werden weiterhin "kämpfen und sterben" wollen - wie jeder anständige heilige Krieger.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:53:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Natürlich kommen sie nach Deutschland um Anschläge gegen uns zumachen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 22:55:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das wird Arrafat-Freund Fischer schon längst ausgehandelt haben.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:00:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... und auf diese Weise wird der Nahost-Konflikt
      in die Welt hinaus getragen :(
      Ergo: Eine Lösung dieses Konflikts im Nahen Osten
      ist auch für uns extrem wichtig!
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:01:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ha ha ha, Fonte

      das würd ich dem Fischer zutrauen. Der würde das
      hier noch glatt als Friedenspolitik verkaufen.

      Aber mal Ernst beiseite:

      Würde es eine Volksabstimmung geben darüber, würden
      sie sicher in KEINEM europäischen Land ihren Fuß
      auf den Boden setzen.

      Und wer weiß: Vielleicht nicht mal bei ihren Brüdern
      im Nahen Osten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:03:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber diese Extremisten sind ja gar nicht so Schlimm, ich glaube kaum, dass sie die Taten von Ata und seinen Leuten toppen können und die LEBTEN JA AUCH IN DEUTSCHLAND
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:06:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die #7 vom Joyson gefällt mir, da ist was dran!
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:16:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      diese verbrecher sollte man doch einfach
      liquidieren klappe zu affe tot!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:19:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eben gehört:

      Sie sollen verteilt werden auf Irland, Griechenland, Österreich, Italien und wohl auch Kanada.

      Ein Stück aus dem Tollhaus :laugh:

      Warum fragt sich da doch der naive Beobachter, warum
      gehen die nicht in arabische Länder?

      Aber vielleicht nehmen ja im Gegenzug die
      Araber ein paar böse Jungs aus dem Westen auf. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:28:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn diese Mànner wirklich akut gefàhrlich wàren,
      hàtte Israel schon kurzen Prozess gemacht.
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 23:35:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      versteh ich nicht. Warum will die denn keiner. Das sind doch Friedens- bzw. Freiheitskämpfer.

      So kann man mit denen doch nicht umgehen.

      Vielleicht nimmt Holland ein paar auf ? Ist grad eine passende Zeit.

      Oder die USA ? Die haben doch ein Camp für Friedenskämpfer eingerichtet, in Guantanamo.

      Ich habe heute mittag einen Bericht eines italienischen Politikers gehört, der die Lebensläufe der Friedenskämpfer wohl schon vorliegen hatte. Der sagte, sinngemäß, wenn nur die Hälfte davon stimmen würde, dann würde man sich mit wirklich heißen Jungs einlassen.

      Also, laßt Euch mal nicht so hängen und gebt den antizionistischen Friendesnaktivisten ein neues zu Hause, ihr Scharon- Fresser.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 00:32:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Alles Makulatur!

      aus Bild online

      Einigung mit Besetzern der Geburtskirche


      Nach fast fünf Wochen haben sich Israel und die Palästinenser auf ein Abkommen für die Beendigung der Belagerung der Geburtskirche in Bethlehem geeinigt.

      Die 13 palästinensischen Besetzer in der Kirche sollen ins Exil gehen. Ein Vertreter des italienischen Außenministeriums sagte, neben Italien und Spanien wollten Österreich, Griechenland, Luxemburg, Irland und möglicherweise auch Kanada einigen der Männer die Einreise gestatten. Aus palästinensischen Kreisen verlautete, die 13 Männer sollten zunächst nach Zypern gebracht werden und von dort weiterfliegen. Israel stuft die Männer als "besonders gefährliche Terroristen" ein.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 01:58:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      #6
      Fischer ist kein ARAFATFREUND !!
      warum schreibst du so einen Scheiss?
      Das war vielleicht mal früher,als er noch etwas militant war..... Heute ist Möllemännchen derjenige.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 03:32:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      zu #11
      der einzigste vernünftige vorschlag - 100% pro.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 16:48:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na, also:

      Die Palästinenser werden laut EU-Angaben in ihren
      Aufnahmeländern "nicht inhaftiert."

      Wäre ja auch noch schöner gewesen, wo es doch
      Freiheitskämpfer sind.

      Da die Politiker selbst knapp bei Kasse sind, vermute
      ich mal, dass die braven Steuerbürger gerne bereit sind,
      den Aufenthalt der Jungs zu finanzieren.

      Ich hoffe doch, dass jeder auch ordentlich untergebracht wird.
      Gastfreundschaft ist nämlich für diese Menschen ein hohes Gut. Und da darf sie der Westen doch nicht enttäuschen.
      Gell?! :laugh:

      P.S. Ich erwarte zwar nichts von den Politikern und
      rechne mit allem. Aber das ist wirklich ein Stück
      aus dem Tollhaus. Da muss selbst ich mich wirklich bemühen,
      dass mir das :laugh: nicht vergeht.
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 18:35:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tollhaus, man glaubt es kaum.

      Da hat es auch 10 "Friedensaktivisten" gegeben, die in der Geburts- Kirche saßen. Und die solltem nun ja auch raus heute morgen.

      Da die den Israelis nicht trauten, verlangten die nach ..... einem Anwalt.

      Im Ernst.

      Man stelle sich vor, unsere Väter und Großväter hätten in dem Krieg, in dem sie verwickelt waren, vor der Festnahme einen Anwalt verlangt.

      Ich gebe zu, ich verstehe langsam die Welt nicht mehr. Das geht mir wohl alles zu schnell.

      Der Irrationalismus wird die Norm, die Logik wird zur Lachnummer.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 00:30:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es wird wieder so ablaufen wie früher. Fischer und Möllemann und der ganze Rest wird ein Abkommen mit den
      Terroristen treffen, dass Moslems, wenn sie hier Ruhe geben und auch im Ausland keine Deutsche bekämpfen, munter wohnen und planen können, so lange und oft sie wollen, bis ganz Manhatten aussieht wie Afghanistan und das geschlossene
      Pentagon nur noch ne offene Linie ist.
      Wir geben uns hier grosszügig und weltoffen
      und lassen mal wieder andere die Zeche für uns zahlen und Kastanien aus dem Feuer holen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 05:08:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      es gibt einen Platz in europa für diese Friedenskämpfer -
      Tschernobyl! Dazu würde ich sogar was finaziell spenden.
      wenn diese moslemischen Brüder jedoch von der deutschen Sozialhilfe leben sollten, was ihre Brüder hier schon massenhaft tun, werde ich einen Musterprozess riskieren und meine Steuerzahlungen an diesen Staat einstellen!
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 14:28:14
      Beitrag Nr. 22 ()

      Warum nicht. Nach Aussage der Atomeneriekomission ist dort
      die Belastung nicht zu hoch. Ausserdem sieht es dort schon
      fast aus wie in Afghanistan, damit wären die Eingewöhnungs-
      und Integrationszeiten reduziert. Auch in Deutschland gibt es noch Orte mit grossem Wohnungsleerstand, um die 30%
      zB. in Hoyerswerda .
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 14:01:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auswärtiges Amt (laut Bild am Sonntag):

      "Von den 13 Palästinenser, die jetzt auf Zypern sind, wird keiner nach Deutschland kommen. Wir sind bisher diesbezüglich nicht angesprochen worden."

      Hm, und was passiert, wenn "wir" diesbezüglich doch noch
      angesprochen werden? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 18:48:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      dann werden "wir" antworten

      :):):):):D:):):):)
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 21:20:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wird ja immer besser hier: ich bin auch für den sehr guten Vorschlag Tschernobyl. Aber gehört das eigentlich noch zu Europa??
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 19:23:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Denkt nur daran, dass wir durch gute Taten hier die Schuld von 1945 sühnen können! Wir werden mit den 13 Kämpfern an langen Abenden diskutieren können, und ihnen wird schnell klar werden, dass sie irrten (wir wissen ja auch über Deeskalation Bescheid, klappt ja bei uns hervorragend)! Schon kehren sie zurück zu ihren Brüdern quasi als Missionar, und der Friede breitet sich aus allüberall!

      Und so haben wir Deutschen wieder einmal die Welt verbessert! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 23:48:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Würd mich wundern, wenn bei Deiner Deeskalation in
      Manhatten noch ein Gebäude über 100 Meter Höhe stehenbliebe. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 09:39:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      @wolaufensie

      Da bekommt das Wort De-escalation eine ganz neue Bedeutung in Amerika. Wenn keine Häuser über 100m Höhe mehr da sind, brauchst du auch keine escalators! Unsere 13 Helden als moderne Städteplaner! ;)

      Aber mal die Ironie beiseite (ich will mir das Szenario oben nicht mal ansatzweise in Gedanken ausmalen, geschweige denn es zu sehen!): Irgendein Funktionär der EU hat wohl schon erkannt, dass es doch keine so Prima-Idee war, die Jungs zu uns einzuladen und es gestern auch verlauten lassen (habe leider nicht mitbekommen, wer es war). Da hat jemand offenbar einen echten Geistesblitz gehabt. Wie war doch die alte Regel? Erst Gehirn einschalten!
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 13:43:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh:
      Ja Stadtplanung, das kann man in Hamburg Harburg glaub ich
      besonders gut studieren. Wahrscheinlich bekommt der Studiengang jetzt wieder neuen Zulauf, und in der Marienstrasse kann man sich auf die Ankunft besonders fleissiger Hadschi Halef Omars gefasst machen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 13:56:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Einen von den Typen habe ich heute an der Tankstelle getroffen.

      Der Typ hat nach dem Weg zur nächsten Al Kaida-Zelle gefragt.

      Echt toll!!
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 14:12:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Tankstelle ? Mit Volltanken fängt doch immer alles an.
      Ojeoje, die üben schon wieder.
      Volle Deckung....
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:01:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Endlich sind die Europäer zu Potte gekommen.
      Vorbildlich.
      Warum kommt eigentlich keiner der Herrn nach Deutschland?

      Gilt hier Gastfreundschaft gar nix mehr? :laugh:

      Zwölf militante Palästinenser, die aus Israel abgeschoben worden waren, sind in zwei Gruppen aus Zypern ausgeflogen worden. Wie das zyprische Fernsehen RIK berichtete, wurden drei der Männer nach Italien gebracht. Die restlichen neun gingen an Bord einer spanischen Militärmaschine vom Typ Herkules. Bei einem Zwischenstopp in Athen sollen zwei der Palästinenser aussteigen, die Griechenland aufnehmen wird. Die restlichen sieben sollen nach Spanien, Portugal, Irland und Belgien kommen. Ein Palästinenser wird vorerst in Zypern bleiben.
      Vorerst Bleiberecht für zwölf Monaten
      Die Palästinenser erhalten zunächst ein Bleiberecht von zwölf Monaten. In elf Monaten soll das Abkommen überprüft werden. Die Aufnahmeländer verpflichten sich, für die Sicherheit der Palästinenser zu sorgen. Sie sollen nach EU-Angaben in ihren Aufnahmeländern arbeiten und studieren können. Die Männer erhalten Visa für ihre Gastländer und dürfen diese nicht verlassen.

      Kein einheitlicher Status für die Palästinenser
      Die Palästinenser waren seit dem 10. Mai nach der Beendigung der Belagerung der Geburtskirche in Bethlehem und ihrer Ausweisung aus Israel in einem Hotel der zyprischen Hafenstadt Larnaka untergebracht. Nach einem Beschluss der EU-Außenminister soll sich der Status der Palästinenser nach den jeweiligen nationalen Gesetzen der Aufnahmeländer richten. Es werde also keinen einheitlichen Status geben, wie beispielsweise der eines Flüchtlings, hieß es.


      dpa
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:30:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hey CyberWilly,

      das weist du doch sehr genau, warum wir die aufnehmen:

      Wir sollen dafür die Israelischen Terroristen, angefangen
      mit "Bully" Sahron und seinen Generalstab, aufnehmen::;)

      denn die nimmt weltweit ausser China und Nordkorea kein Land der Erde auf:)
      Ist schon alles in der EU beschlossen und mit den USA und Russland abgestimmt, Putin hat abgenickt,.......:D

      Kriegsmann bereitet die Aufnahme hier in Deutschland vor!

      Wir Deutschen sind wie immer die Dummen, und wurden nicht gefragt!

      Ein Sprecher des AA wertete die Wahl für Deutschland als Exil für A. Sharon sogar als Erfolg, weil die Palästina-Terroristen räumlich sehr weit von "Bully Sharon" entfernt sind und hier in Deutschland nicht unerkannt als Asylanten einreisen können.

      Weitere Einzelheiten gibt es auf der Pressekonferenz am 22.05.2006......;)

      GillyBaer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Palästinenser-Extremisten ins Exil! Sind die Europäer verrückt?