checkAd

    Wie siehts aus mit Fortunecity ihr Spezialisten???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.00 11:11:56 von
    neuester Beitrag 04.02.00 23:54:51 von
    Beiträge: 12
    ID: 58.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 930
    Aktive User: 0

    ISIN: US34969P1021 · WKN: 919383
    0,0450
     
    EUR
    +12,50 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 11.07.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    10,430+10,02
    1,7200+9,21
    1,2525+8,44
    35,91+8,20
    1,9900+5,85
    WertpapierKursPerf. %
    0,6179-8,47
    4,8800-8,61
    0,5089-8,75
    1,8325-9,73
    1,5400-17,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 11:11:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fortunecity dümpelt schon eine Weile vor sich hin.
      Ich kann nicht verstehen, dass so eine Aktie so sehr vernachlässigt wird. In Amerika gibt es von Minute zu Minute immer mehr Klicks. Die Aktie bewegt sich trotz der
      ganzen Hochpreisungen nur seitwärts. Gibt es dafür Gründe?;
      außer so intelligente Beiträge wie "Der Kurs hat immer Recht" oder irgendwelche Pusher würde ich gerne einige Informationsbeiträge sehen!!!!!!

      Dankeschön!!!!
      Magicboris
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 11:16:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist wohl im moment auch im interesse von AOL

      time warner ist ja zu 20% beteiligt an FC

      du kannst Dir ja wohl vorstellen, wann AOL am Kursanstieg von
      FC interessiert ist.

      und dann geht der Kurs ab

      Gruß
      Yannic
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 11:32:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Yannic,

      erklaer das doch bitte mal genauer. Ok, die Fusion Time-Warner und
      AOL ist doch schon beschlossen, wann wird sie denn dann auch in den
      Buechern Realitaet (erst nach Pruefung der FED?? oder wie heisst nochmal die Organisation fuer die Kontrolle der Mergers). Das wuerde
      dann den Preis fuer Time-Warner verteuern, wenn die Aktie von FortuneCity steigen wuerde? Wann faellt denn die Entscheidung oder
      hat das eher mit dem Gang an die NASDAQ zu tun. Ausserdem sollte langsam mal eine Kooperation hier in Europa (Frankreich) anstehen,
      wurde ja auch schon im NICE Letter vor einiger Zeit vermutet.
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 15:53:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wann kommt denn FortuneCity an die NASDAQ???
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 18:29:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi FC-Fans...

      FC steigt spätestens nach April (Ende1.Quartal), wenn der Nasdaqgang erfolgreich ist. Wie ihr sicherlich wisst, ist FC in den Staaten weitaus erfolgreicher als hier in Europa. An der Nasdaq wird fortunecity.com sicher viel höher bewertet als hier. Also muss der Wert auch hier zwangsweise steigen. Wenn erst mal die Zahlen von America kommen, wird FC sogar meiner Meinung nach bis Ende Mai bei ca. 35-45€ liegen. Viele Analisten sind FC gegenüber noch etwas mistrauisch, aber ihre Meinung wird sich noch schnell ändern. Nice Letter ist schon auf dem richtigen Weg. Der momentane Preis (8-9€je Aktie) ist der Boden. Weiter wird FC nicht fallen.

      Also FC-Aktionäre...Gedult ist angesagt...bloss nicht aufgeben... !
      Viele Grüsse ... byeee !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 18:39:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      charttechnisch haben wir seit ca. 2,5 Monaten einen leichten Aufwärtstrend mit einer Steigung von ca. 8% pro Monat. So wie es momentan aussieht, wird die Steigung von ca. 8% gegen Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche auf über 15%/Monat zunehmen - ohne Stützung durch irgendwelche Nachrichten. Es sind deshalb in Zukunft kurzfristige Kurssprünge von bis zu 30% und mehr zu erwarten, denen kräftige Konsolidierungen folgen. Für Anleger wie mich die interessantesten Aktien. Deshalb erhöhe ich derzeit sukzessive meinen Depotanteil von Fortunecity, solange wir uns im Bereich unter 9,- Euro befinden.

      mfg, fs


      p.s.:
      Fortunecity gehört zu den wenigen Aktien, deren Kursentwicklung vollkommen losgelöst vom Gesamtmarkt erfolgt. Eine Analyse deren Aktionäre wäre sicher eine interessante Aufgabenstellung für einen Psychologen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:25:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo, ich denke auch, daß FC der nächste verdoppler wird (nach Artnet,Gigabell,etc.)
      Das Unternehemen ist absolut top , der Kurs auf absoluten Tiefstständen mit gutem Boden,.
      Was jetz nur noch fehlt ist die Aufmerksamkeit der Leute, drum postet hier was das Zeu hält, um FC unter die Top-10 von Wallstreet-online zu bringen, dann läuft`s von allein!

      Gruß Peter
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 14:12:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi fsch,

      erläutere mal bitte Deine Aussage: Fortunecity sei losgelöst von
      der Gesamtmarktentwicklung!?
      Ich denke nicht, daß bei einer Konsolidierung am NM FC unverschont
      bleibt.

      Gruß
      ich bins
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:15:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein Wert der dermaßen abgelöst von anderen Gleichwertigen sich gen Süden zur Bodenbildung begeben hat, wird sich - sollte eine Kooperation mit AOL kommen - absolut unabhängig bewegen. Es gibt dann nämlich nur eine Richtung: Norden. Die ganze Infos wurden schon einmal geschrieben, ich brauche sie nicht hier hinein kopieren (ich denke einer der ernsthaft kaufen will, wird die Suche Funktion benutzen). Nur eines: TimeWarner hält 20% Anteil an FortuneCity. Jetzt Du!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:12:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      fortunecity.com ist die billigste Aktie am Neuen Markt. Das Nasdaq-Listing und die Fusion AOL-Time Warner werden der Aktie kräftig helfen (besonders finanziell). Laut einem Email von FC ist der Rauswurf aus dem NEMAX50 kein Problem, da sich der größte Aktienhandel zukünftig in New York abspielen wird.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:46:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also wer denkt, daß sei alles nur ein Push hat glaube ich recht und unrecht; zum einen ist die Aktie echt reif für nen kräftigen Anstieg, aber andererseits braucht man immer eine ganze Menge Aufmerksamkeit um das auch zu erreichen. Also schauen wir mal wie sichs entwickelt...ich bin mir meiner 50-100 % Gewinn eigendlich sicher!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:54:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      mein Kursziel : 15-20 Euro nach NASDAQ-Listing


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,06
      +1,26
      +1,05
      -0,71
      -2,85
      0,00
      -1,90
      +0,10
      +4,54
      -0,93
      Wie siehts aus mit Fortunecity ihr Spezialisten????