checkAd

    STEIGENDE-AKTIEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.02 22:12:12 von
    neuester Beitrag 10.06.02 18:34:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 585.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 967
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 22:12:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was haltet Ihr von diesem Depot und dieser Homepage?

      http://www.steigende-aktien.de

      Aktueller Stand: 10.05.2002
      Seit 08.04.2002

      DAX -6,9 %
      NEMAX50 -15,0 %
      Musterdepot +3,6 %
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 08:18:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kauf noch ein paar Goldaktien dazu!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 10:12:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      das depot ist bisher nur national investiert. Es ist aber gut möglich, dass eine internationale Strategie noch mehr Performance bringt. Danke für den Hinweis.
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 23:47:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      gefällt mir nicht schlecht...wenn ich das richtig séhe, steigst du beim bruch (oder kurz davor?) eines widerstandes ein und verkaufst beim brechen des aufwärttstrends - korrekt??

      spielen fundamentale daten bei dem depot auch eine rolle, oder investierst du lediglich charttechnisch?
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 10:32:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt einige Regeln bei dieser Strategie, die ich mir selbst zurechtgereimt habe. Ich möchte diese aber nicht hier offenlegen. Soviel sei aber gesagt: Widerstände spielen aber eine sehr große Rolle bei der Auswahl und dem Timing des jeweiligen Investments.

      Gruss,
      OSCHEIN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 17:10:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Neuer Zwischenstand:

      Seit Start (08.04.2002)
      DAX -5,5%
      NEMAX50 -16,1%
      DEPOT: +4,6%

      mfg
      OSCHEIN
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 17:49:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Neuer Zwischenstand:

      Datum: 01.06.2002
      DAX: -7,9%
      NEMAX50: -17,6%
      Musterdepot: +4,6%
      *Performance Seit Auflegung am 08.04.2002

      mfg
      OSCHEIN
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 21:46:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neuer Zwischenstand:

      Datum: 07.06.2002
      DAX: -11,1%
      NEMAX50: -21,8%
      Musterdepot: +4,9%
      *Performance Seit Auflegung am 08.04.2002

      mfg
      OSCHEIN
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 12:35:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Oschein,

      deine Strategie habe ich verstanden und sie gefällt mir sehr. Ich glaube meine Anlagestrategie ist deiner sehr ähnlich. Allerdings war ich in der Vergangenheit noch etwas "undiszipliniert". Was hälst du von einem Forum auf deiner Website auf welchem man Aktien vorschlagen kann, welche diesen "bestimmten" Kriterien entsprechen.

      mfG

      CMM
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 13:05:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist keine schlechte idee, ich werde einmal sehen was sich machen lässt. Denke jedoch, dass anfangs die Kommunikation etwas zu wünschen übrig lässt, da die seite sehr unbekannt ist.

      OSCHEIN
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 13:27:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich würde dich gerne noch ein paar Sachen fragen, was die Strategie angeht. Kann ich dich vie webmaster@steigende-aktien.de erreichen?
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 13:54:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      780600 - interessant ist der 50 Tage Durchschnitt als Orientierung. Was hälst du davon?
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 18:34:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja unter der o.g. E-Mailadresse kannst du mich erreichen.

      ZPF müsste über 30 EUR gehen damit sie für mich (bzw. das Musterdepot) interessant werden.

      OSCHEIN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      STEIGENDE-AKTIEN