checkAd

    Was ist mit Inktomi los?? Hat diese Jahr schon 80% verloren!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.02 11:48:36 von
    neuester Beitrag 12.05.02 17:39:47 von
    Beiträge: 5
    ID: 585.641
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 296
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 11:48:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Inktomi, die Aktie hat ja sehr stark verloren allein in den lezten zwei Wochen von 2,8$ auf 1,4$ und seit Jaresbeginn allein 80%!!
      Ich denke mal Inktomi geht es zurzeit auch nicht gut aber bald müsste doch mal der Boden erreicht werden, vielleicht bei 1$!!!
      Und überlege mir ob ich den OS 640715 (Baispreis 5$ ist der niedrigste) von der Citibank kaufe aber erst wenn ich in bei 0,01 bekomme würde, dazu müsste die Aktie auf 0,8$ fallen am Freitag bot mir die Citibank Briefkurs 0,047 Euro!! Der OS laüft noch bis zum 22.07.2003 also lang genug für eine Erhollung der Aktie auf 5$ weil dann würde der OS ca. 0,40- 0,50$ kosten!!!
      Und 5$ könnte die Aktie schnell wieder erreichen.

      Brauch eure Hilfe:
      Wann ist bei Inktomi der Boden errecht, was meint ihr??
      Die Aktie müsste sich doch bei besserem Börsenumfeld deutlich steigern können!!

      Schreibt mir bitte euere Einschätzung zu Inktomi!!

      Vielen Dank
      Bis bald Christoph2
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 12:08:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      die prognosen sind auch für 03 noch ein verlust.
      wann und wo und ob überhaupt ein boden gefunden wird steht in den sternen.

      ein call mit basis 5$ ist eine kamikaze-aktion, wenn überhaupt dann sollte man die aktie kaufen.
      aber auch da : warum gerade inktomi ??
      gibt genug aktien die steigen...
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 12:08:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 17:34:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibt es sonst keine Meinung/ Einschätzung zu Inktomi??!!
      Welche Aktie hat den auch noch in den lezten Wochen so stark verloren wie Inktomi wo eigentlich eine Korrektur nach oben dem nächst (hoffentlich) bevor steht?? Weil Inktomi ist Meiner Meinung nach ÜBERVERKAUF!!

      Christoph2
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 17:39:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Inktomi gehörte zu den Top-Aktien des Jahres 1999/2000.

      Jetzt würde ich die nicht mehr mit der Kneifzange anfassen.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit Inktomi los?? Hat diese Jahr schon 80% verloren!!