checkAd

    Respekt!!! Ferrari - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.02 16:53:11 von
    neuester Beitrag 22.05.02 15:23:33 von
    Beiträge: 19
    ID: 585.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 718
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 16:53:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      F 1 ist eine superöde Sportart.

      Die armen Menschen, die sich damit ihre Zeit vertreiben....

      Aber: Ich hätte schon gedacht, dass Ferrari an die Quoten im TV denkt und den Schumacher nicht vorbeilässt. Damit wenigstens den Infantilsten unter den Fans noch einige Wochen lang eine gewisse Pseudospannung vorgegaukelt werden kann.

      Haben sie nicht getan! Mein sportlicher Respekt.
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 17:03:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieso sollen ausgerechnet die an TV-Quoten denken? Weil
      sich jeder 3. RTL-Zuschauer einen Fiat Punto( die den Spass
      schliesslich finanzieren) zulegen könnte???

      Nee, die Leute verfolgen im Gegensatz zu unseren Politikern
      eine langfristige und erfolgreiche Strategie. Und da
      kann sich der RTL-Zampano noch so sehr als Quoten-Rumpelstilzchen aufführen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 17:05:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rubens Barichello deklassiert Schumacher !!

      Unsympath Schumacher fuhr ohne den Hauch einer reellen Siegchance wie ein Mädchen:D hinter Barichello her, deshalb hat Rubens ihn wohl zum Muttertag gewinnen lassen :laugh:


      Bravo Rubens

      Fuck Ferrari so macht ihr die Formel 1 zum Spagetti - Zirkus:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 17:24:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ aria.ne:

      Zum Spaghetti-Zirkus wird die Formel 1 nur gemacht, weil keine adäquate Konkurrenz vorhanden ist.
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 17:30:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja Leute wir werden auf ganzer Linie verarscht. Im Aktienmarkt sind wir ja langsam dran gewöhnt :laugh: aber jetzt noch die so vielgeliebte Formel Eins :(
      Für mich schlimmer als der Enronskandal.

      Gruß Tom

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 17:54:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @aria.ne
      Ich glaube daß Dein "Unsympath" Schumacher immer noch eine Vielzahl mehr Fans weltweit hat, als Deine heißgeliebten Bayern. Da ist doch für 95% der Deutschen ein Festtag, wenn die verlieren, vom Ausland ganz zu schweigen!!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 19:43:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey, was regt ihr euch denn so auf...wer immer noch nicht kapiert hat, dass die Formel ein Business ist bei dem es um sehr, sehr viel Geld geht und weniger ein Sport, der scheint doch recht naiv zu sein.
      Seit doch ehrlich...jeder der heute sich entrüstet, schaut doch wieder rein, wenn der Zirkus in Monaco zu Gast ist, wetten?

      Formel 1 ist doch wie Börse...jeder will das Geld (Erfolg) des anderen...und das geht nicht mit Nächstenliebe

      gruß
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 08:09:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Von was redet ihr eigendlich?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 08:44:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      von schnell-rot-zu teuer ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 11:40:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mija


      in der F1 kommen die Zuschauer auch wenn kein Schumacher fährt

      was wäre die BL ohne Bayern "gääähhnnend leere Stadien";)

      viel Feind viel EHR !! :D

      wobei ich eingestehe das der richtige FCB mit Meier, Müller, Katsche-Schwarzenböck, Beckenbauer, Dürnberger, Breitner usw. noch ein FC Bayern war heut sind sie nur noch ein FC MULTIKULTI - in den Händen der Werbemaffia somit ist der Unterschied zu Schumi so gut wie keiner :(

      Schumacher als Person in der Öffentlichkeit ist ein arroganter Oberspitzkopf-Schnößel - Barichello ein absoluter Sympathieträger :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 14:12:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      das heißt "OberspitzKINN-Schnösel" ;)

      und Barichelllo ist für mich ein weichei, sonst würde er nicht ewig bei einem team auf zwei fahren wollen und seinen "wert" woanders verkaufen.

      grüße haispeed
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 19:51:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @haispeed

      die Spagettifurzer zahlen anscheinend besser:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 13:22:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      tja was ist schon ruhm und ehr wert?
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 14:02:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich verstehe sowohl sportlich als auch medienwirtschaftlich überhaupt nicht, worüber ihr euch aufregt.
      Einzig die Aufregung der Wetter, die auf Barrichello gesetzt haben, verstehe ich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 14:04:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ganze Problem wäre vom Tisch, wenn pro Team nur ein Fahrzeug zugelassen wäre.
      Sie fahren nun mal als Mannschaft und da ist der zweite Mann ein ähnlicher Wasserträger wie im Radsport.
      Wenn Vorbeilassen verboten wäre, würden sie wie früher ein Überholmanöver schauspielern und keiner merkts.
      So ist der Beschiss wenigstens ehrlich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 14:17:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi STUDY....:)..Wie gehts so????

      Stimmt WESDAQ....

      Außerdem,was soll der scheiß den fahrern nen vorwurf in

      solchen situationen zu machen???

      Haben denn alle vergessen das die fahrer schlicht und

      ergreifend angestellte von ferrari sind??Also damit haben

      sie zu tun was ihr arbeitgeber sagt und ende.

      Stimmt aber,geiler wärs,wenns nur EINEN fahrer geben würde.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 14:21:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer ist eigentlich Schumacher?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 12:11:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      die frage hast du selbst ungewollt beantwortet: "DER WAHRE CHEF"

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:23:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier ein Link zum Thema:
      http://www.gasi.ch/ok.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Respekt!!! Ferrari