checkAd

    Flux com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.02 08:55:58 von
    neuester Beitrag 14.05.02 20:53:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 585.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ009 · WKN: A2LQ00
    0,0045
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.08.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    4,0100-5,31
    4,4655-6,66
    1,8800-6,93
    3,7700-10,66
    3,1000-14,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 08:55:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute könnte die Aktie von Flux.com über die 2,20 € steigen (:
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 09:47:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da ist sogar noch mehr drin. Die haben jetzt den Turn around geschafft. Die Kosten sind runter, das Stammgeschäft im Internet läuft immer, auch zu schlechten Konjunkturzeiten und das Lizenzgeschäft bringt weiteres Umsatzpotential und Phantasie.

      Charlie
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 15:13:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      na ich glaube, dass das jetzt sehr interssant wird.

      Die negativen Punkte sind eingepreist.

      Alleine die Lottolizenz ist ein Vermögen wert und das Unternehmen als solches ist sehr günstig notiert.

      Ich hab mir mal welche gekauft
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 17:46:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      der bericht wirft in meinen augen mehr fragen auf, als er beantwortet. aber dies ist ja bei fluxx (übrigens mit doppel x) schon methode.

      so versteckt sich z.b. die interessanteste nachricht zur liquidität auf seite 16: von den rund 2,1 mio liquidität sind rund 1,3 mio als sicherheiten geblockt. de facto sind also nur rund 0,8 mio frei verfügbar. dies ist dieselbe summe, die im ersten quartal "verbrannt" wurde.

      und im kerngeschäft "glücksspiel" ist der umsatz (= vermittelte spielumsätze) gerade mal um etwa 5 prozent zum vorquartal gestiegen. dies ist nicht gerade umwerfend. im gleichen zeitraum scheint der umsatz pro registriertem kunden gesunken zu sein. dies ist übrigens schon seit mehreren quartalen zu beobachten.

      mal sehen, wie viele anleger in der lage sind, diesen bericht zu lesen.

      ich glaube jedenfalls nicht, dass das kurze kurshoch von dauer ist und bleibe wo ich bin. draussen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 20:42:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      stock@


      Ich kann dir eigentlich im großen Ganzen nur zustimmen, aber die wichtigste Frage wird wohl sein wie Lange das Geld reichen wird.Um wirklich profitabel arbeiten zu können, denn Potential ist allemal vorhanden im Moment sieht es halt so aus, dass die meisten in Unternehmen investieren die schon Profit machen. Die Risikobereitschaft ist einfach nicht mehr da, aber genau da sehe ich eine Chance Geld zu verdienen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 20:53:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welches Potential? Wenn selbst jetzt auf niedrigstem Niveau kaum prozentuales Wachstum zu verzeichnen ist, wann soll es dann kommen.

      Die Wettbewerber sind zwischenzeitlich um Längen an Fluxx.com vorbeigezogen.

      Zudem kämpft fluxx.com massiv mit Kundenabwanderungen, da sich der zusatzkostenlose Service am Markt durchgesetzt hat.

      Fluxx.com ist ein Insolvenzkandidat erster Güte oder bestenfalls ein Übernahmekandidat auf niedrigem Niveau.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,01
      +1,34
      -1,88
      0,00
      -0,07
      +2,77
      -2,53
      0,00
      +8,24
      -12,50

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      197
      109
      96
      70
      66
      60
      44
      37
      36
      35
      Flux com