checkAd

    wann landet dieser Fonds bei Null? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.02 13:55:03 von
    neuester Beitrag 13.05.02 15:16:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 585.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 13:55:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tolle Wurst!
      Bin Ich eigentlich der einzige, der noch in diesem blöden SEB/BFG-Fonds drin bin?
      Weit über 50% Verlust bisher
      Erklärungsversuche
      Liebe Anleger: Konjunkturschwäche, BlaBla..
      11. September BlaBla
      Das Fondsmanagement wird sich bemühen, Blabla
      Das Fondsmanagement gehört gefeuert!
      Nie wieder in Fonds investieren
      Da verballer´ich mein sauer verdientes Geld lieber selber, als dass ich noch irgendwelche Idioten dafür bezahle, damit sie mein Geld verballern...
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 14:02:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      WELCHER DENN ?
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 14:06:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin von meinen Fonds auch enttäuscht. Es gibt leider nur wenige, die in den letzten 2 Jahren eine akzeptable Performance hatten. Ist schon traurig, wenn meine Fonds mehr Verluste einfahren als meine Aktien. Ich hatte den Fondmanagern eigentlich mehr Wissen als mir zugetraut...
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 14:19:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der UniNeueMärkte - Fond von Union-Investment hat seit März 2000 über 90 Prozent verloren.
      Die Fondmanger- besser `Kapitalvernichter` sind sich aber keiner Schuld bewusst - schuld ist nur der Markt.
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 15:16:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Knipser:

      Nie wieder in Fonds investieren ist Unsinn. Nie wieder in BFG/SEB-Fonds investieren lasse ich gelten.

      Die haben wirklich noch nie was vernünftiges zustande bekommen, wenn man einmal vom Immoinvest absieht. Und bei dem würde ich die Bewertung der Immobilien einfach mal in Frage stellen.

      In BFG/SEB-Fonds investieren eigentlich nur BFG/SEB-Kunden. Sonst kauft die doch keiner. Falls Du dort Kunde bist, solltest Du wechseln.

      Die BFG/SEB war jahrelang ein Auffangbecken für Banker, die von anderen Instituten aussortiert worden sind. Die guten Leute haben schon vor Jahren das sinkende Schiff verlassen, als CL die damalige Bank für Gemeinwirtschaft übernommen hat. Kompetente Beratung erhälst Du da -wenn überhaupt- nur in wenigen Einzelfällen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wann landet dieser Fonds bei Null?