checkAd

    Millionen Gruende warum diese Aktie interessant ist! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.00 16:45:39 von
    neuester Beitrag 03.02.00 15:44:54 von
    Beiträge: 10
    ID: 58.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 16:45:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wird Zeit, das man auf diese Aktie massiv aufmerksam macht. Chinas Internetmarkt boomt und jaehrlich kommen Millionen User dazu. Also Millionen Gruende sich dies mal naeher an zu sehen:

      Nach Prognosen wird China in in naechsten 5 Jahren der groesste Internet Markt der Welt und damit auch die USA ueberholen wird. China Online (Wpkn 885023) wird davon am staerksten profitieren. Hier ein paar Angaben ueber diese Firma:


      - CO ist nach eigenen Auskünften der größte ISP Chinas
      - CO ist nach eigenen Auskünften sehr gut im Linux-Sektor
      Chinas positioniert
      - der HK$-Kurs entspricht in etwa 0,037E (Quelle: efinet;
      WKN 383)
      - wir ich einem anderen Thread über CO entnehmen konnte,
      ist CO in einem Asien-Fond der DG-Bank enthalten
      - CO wurde in dieser Woche durch eine Asien-Analystin der
      BHF-Bank sowohl im Spiegel als auch im Handelsblatt em-
      pfohlen
      - CO verfügt nach der zuletzt getätigten Akquisition (mehr
      hierzu an späterer Stelle) immer noch über rund 60 Mil-
      lionen Euro Barreserve zur Tätigung weiterer Akquisitionen
      - CHINA ONLINE verfügt über einen hervorragenden Namen, um
      in kürzester Zeit ein hohen Bekanntheitsgrad zu erlangen

      Weitere Details und vor allem eine sehr schöne Übersicht
      über die letzten News und Beteiligungen könnt Ihr auf fol-
      gender Homepage von dem Board-Teilnehmer "zyber" unter:

      http://www.zyber.de/tb/asien.htm

      (von Spoon aus diesem Board zusammengestellt hoofe er hat nix dagegen)

      H I G H T E C H (aus dem Spiegel)

      Chinesische Perlen


      Wer am Neuen Markt den Hightech-Boom verpasst hat, sollte sich möglicherweise mit chinesischen Startup-Unternehmen beschäftigen. Denn das Reich der Mitte ist der am schnellsten wachsende Internet-Markt der Welt. Derzeit sind zwar nur rund neun Millionen der 1,3 Milliarden Chinesen online, doch bis zum Jahr 2003 soll diese Zahl auf 33 Millionen steigen ­ und sich bis 2010 noch mal verdreifachen. Bereits börsennotierte Internet-Provider wie China Online und China.com werden davon profitieren, so die China-Expertin der BHF-Bank, Ute Gries.

      Hier eine Statistk, wie rasant sich das Internet in den letzten Jahren ausgebreitet hat in China:

      China

      Jan.94 -
      Jul.94 325 000
      Oct.94 239 000
      Jan.95 569 000
      Jul.95 1 023 000
      Jan.96 2 146 000
      Jul.96 11 282 000
      Jan.97 19 739 000

      Asia Pacific
      In August 1999, Yankee Group reported that there are going to be 376 Million users accessing the Internet in Asia Pacific.
      The Yankee Group have predicted that Asia will have 374 million Internet users at the end of 2005, up from an estimated 38 million users at the end of 1998.
      China is expected to surpass Japan to become the largest Asian Internet market inuser terms in 2001 when it`s expected to have 40 million users.

      Von www.Headcount.com

      Also ich weiss ja nicht wie Ihr das seht, doch ich habe diese Fakten gruendlich studiert und habe mir ein nettes Packet davon zu gelegt.
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 19:20:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wo bitte waren das jetzt 1 Millionen Gründe?????????? ;);););););););););););) Also ich weiß ja nicht, aber wenn Du 10 Gründe geschrieben hättest, hät ich sie ja evtl gekauft, aber so nicht ;);););););););););););););)


      Iron der keine Aktie kennt die 1 Millionen Gründe hat um sie zu kaufen!!!!!!!!!!!;);););););););););););););)

      Sorry fühl Dich jetzt nicht beleidigt, aber mit meinem Geld nehm ich es schon genau;);););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 20:34:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Avenger

      Meiner Meinung hast Du recht. Ich habe selbst dieses Papier,
      nur mir kommt es komisch vor weil schon jeder immer von 0,30Euro
      spricht.

      Ich frage mich wann ist die Zeit für diese Aktie gekommen.
      Teilweise habe ich Bedenken, dass es mit diesem Papier das
      selbe passiert wie mit phonix.
      Wenn es schon empfohlen wurde, warum rührt sich nichts?

      Servus
      Hanibal

      PS: Weißt Du zufällig was über andover.net
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 21:21:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Iron, cool down!

      Es gibt viele viele Millionen Chinesen - und jeder einzelne ist ein Grund nach Avengers Definition.

      BullishBear

      bullish für China online
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 21:23:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch `ne kleine Spitze gegen Avenger: Ich hoffe, Du hast wirklich die Chinesen gemeint und nicht, daß Du Deinen Beitrag 1-million-mal ins Board posten willst!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 11:09:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich meinte damit schon die Chinesen …. Aber das eine Million mal ins Board zu posten …hmmmm warum nicht? 
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 11:34:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      von SPAZY, 03.02.00 11:31:27
      betrifft Aktie: CHINA ONLINE (BM)HD-01 422095
      Ist doch scheiß egal ob 0,03 oder 0,04
      Mein Ziel in einem Jahr 2 Euro bis 4 Euro

      In 3 Jahre 30 Euro

      Tschüß Ich gehe schlafen mit meinen 450.000 Stück
      Wie es KOSTOLANY immer sagte !!!

      GELD/GEDANKEN(FRÜHZEITIGES WISSEN ÜBER DIE SACHE)/GEDULD/GLÜCK

      BYE Andy SPAZY
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 11:48:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, ich weiß nicht Spazy!
      Bei aller Euphorie bzgl. China Online, aber das geht mir doch zu weit. Selbst 0.40 Euro wären auf Jahressicht schon gigantisch! Denk lieber ein wenig realistischer, denn selbst dann kommst Du noch früh genug zu Deinem Geld! Ich für meinen Teil habe mir ein paar Stück ins Depot gelegt und habe Zeit...

      Möglicher Hoffnungsschimmer für alle Eiligen: Sollte "Der Aktionär" ins seiner neuen Rubrik "Hochspekulativ" mal auf COL zu sprechen kommen, kann es durchaus lohnend sein, bei 0.06 - 0.10 auszusteigen, um dann ein wenig später wieder billig einzusammeln, oder?

      Uns allen viel Geduld und fette Gewinne!
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:18:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wann bringt der Aktionaer sein Musterdepot raus?
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 15:44:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Spazy!

      Sag mal weißt Du überhaupt was Du da redest????
      30 Euro in drei Jahren?

      Okay, China Online hat riesiges Potenzial, aber meiner
      Ansicht nach können wir froh sein wenn wir in drei Jahren
      1-2 Euro sehen!

      Schmunzelnd,
      The Corrs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Millionen Gruende warum diese Aktie interessant ist!