checkAd

    [b]Wichtige Informationen für alle Communitymitglieder[/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.00 17:25:09 von
    neuester Beitrag 02.02.00 18:20:58 von
    Beiträge: 2
    ID: 58.676
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 171
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 17:25:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Communitymitglieder,

      aufgrund des in den letzten Wochen zu beobachtenden Verfalls des allgemeinen Umgangstons in einigen Foren und als Reaktion auf die Bitten vieler Communitymitglieder werden wir in der nächsten Zeit einige Neuerungen einführen. In Kürze werden wir Boardredakteure einstellen und betreute Foren einrichten. Das Ziel hierbei wird sein, die große Menge neuer Anleger „an der Hand“ zu nehmen und Schritt für Schritt im Sinne einer vernünftigen Anlage- und Boardkultur in die Community zu integrieren.

      Um die steigende Zahl der Beiträge etwas zu sortieren, planen wir täglich eine Auswahl treffen und diese Beiträge – ergänzt durch redaktionellen Research – zusammengefasst auch im News-Bereich integrieren.

      Wir werden weitere Ergebnisse Eurer Vorschläge und unserer Überlegungen (die vor allem auch technischer Natur sind) rechtzeitig bekannt geben. Wir haben sehr viele gute und interessante Ideen erhalten, welche teilweise nur mit erheblichem Aufwand realisiert werden können. Ein mögliches neues Forum könnte „HOT Stocks“ heißen, das sollte auch die zur Zeit stark frequentierten Neuer Markt und Internet Foren entlasten.

      Bis zur endgültigen Entscheidung werden wir alle forenfremden Threads in die entsprechenden Foren verschieben. Wir bitten also darum in Zukunft keine Threads zu Nebenwerten oder amerikanischen Werten im Neuer Markt Forum zu posten, da diese anschließend verschoben werden. Je weniger Arbeit uns dieses Verschieben bereitet, desto weniger Kapazitäten werden dadurch gebunden und desto schneller können wir weitere Probleme angehen.

      Abschliessend möchten wir uns für die Hilfsbereitschaft aus der Community bedanken und erneut auf die Mailadresse [email]feedback@wallstreet-online.de[/email] hinweisen. Da wir nicht alle Beiträge lesen können ist es für uns sehr hilfreich, Eure Kritik und Anregungen auf diesem Wege zentral bearbeiten zu können. Wir bemühen uns weiterhin, alle Vorschläge auszuwerten und auf schnelle Umsetzbarkeit hin zu überprüfen.

      Redaktion WO
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 18:20:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      hoch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]Wichtige Informationen für alle Communitymitglieder[/b]