checkAd

    Schaut euch mal diesen e-bayer an - fällt euch was auf ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.02 00:12:00 von
    neuester Beitrag 24.05.02 07:29:27 von
    Beiträge: 14
    ID: 587.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 644
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 00:12:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&use…

      "Medical Firma"
      Alles nur Stückweise ????:eek::D Und was für Artikel ;) Was der wohl beruflich macht ????? Schon merkwürdig,oder ?

      Versteh nur nicht, weshalb die Verbandswatte verkauft wird - bewirft sich da jemand mit Wattebäuschchen ??????:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 01:24:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek:


      mit Urinauffangschale, Pflaumentupfer, Pinzette, Loch/Schlitz-Tuch


      :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 01:54:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 01:57:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      oder das doppeldarmrohr...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1731240155
      und das alles aus saarbrücken...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 02:17:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      In welchem Ausmaß wird auf Ebay eigentlich versteckte Hehlerei betrieben? Jemand irgendeine Ahnung oder schonmal was gehört?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 04:26:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @cyberstievie: mhh - ich denke eher das findet dort weniger statt. was öffentlicheres kann man sich doch wohl kaum vorstellen und wenn die hehlerware nur halbwegs individuell aussieht und zu identifizieren ist, wäre das doch wohl nicht sehr klug. schau dich nur mal hier im board um wie viel hier zu ebay verlinkt wird. da brauchst du als hehler aber schon verdammt gute nerven.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 11:24:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @iguana

      Ich hatte nur den Gedanken bei der Ansicht der ganzen Instrumente, die da angeboten werden: Ein Fieberthermometer da, ein Spekulum (!) dort mal mitgehen lassen, so kommt mancher vielleicht auf ein kleines Zubrot?!? :look:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:34:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hatte ich den gleichen Gedanken ? ;):D Nie ! :D Man will ihm ja nichts nachsagen :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:57:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      ach so - ich dachte ihr meint jetzt richtig kriminelle leute, die ihre einbruchsschore verscherbeln...
      nun ja auf dem bau oder im krankenhaus wird sicher öfter material mal "mitgenommen" - das ist natürlich nicht unwahrscheinlich. aber so wie ich in der plattenbranche oft mit mustern bepflaster wurde, ist das in der pharmabranche ähnlich üblich. können auch gut kostenlose muster sein. daher auch immer nur einzelstücke...

      :)iguana

      p.s.: ich neige dazu immer erst allen leuten ehrliche absichten zu unterstellen, bis sich das gegenteil herausgestellt hat. eine einstellung die mich gerade in sachen frauen schon manche mark gekostet hat.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 17:01:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Iguana: Ja, ja, Frauen können einen schon gehörig auf`s Kreuz legen - hab da früher auch so manche Erfahrung gesammelt. Ab einem gewissen Zeitpukt rutscht das Hirn halt oft einen halben Meter tiefer :D

      Hab jetzt aber mein Glück gefunden ;)
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 05:27:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @appendix: na dann glückwunsch - das hört sich doch gut an.:)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 07:52:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @iguana

      das problem habe ich auch - bin bei w:o schon oft genug damit auf die fresse gefallen... :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 03:42:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @greatmr: jo, kann ich mir gut vorstellen. aber immer dran denken - am ende kommt man so doch weiter, als in ständigem misstrauen zu versinken....
      viel glück auf alle fälle, daß du auch da in zukunft verschont bleibst und bessere erfahrungen machst.:)

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 07:29:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja,

      ich mache mir da auch keinen harten. bin eben ein unverbesserlicher optimist :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schaut euch mal diesen e-bayer an - fällt euch was auf ?