checkAd

    Thiel_die Bilanz ist eine einzige Katastrophe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.02 13:11:52 von
    neuester Beitrag 16.05.02 13:53:50 von
    Beiträge: 14
    ID: 587.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:11:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      - die Forderungen sind explodiert
      - die Verbindlichkeiten sind explodiert

      Ich dachte bisher, daß durch die KE die Pleite haarscharf abgewendet wurde, aber wenn ich auf die Verbindlichkeiten sehe, schwebt das Damoklesschwert der Insolvenz immer noch über euren Köpfen.
      Ich verstehe einfach nicht, warum ihr für Thiel, die in Insolvenzgefahr schweben, ein ca. 7 mal höheres Kursumsatzverhältnis gegenüber Stinnes zubilligt.
      Es muß wohl daran liegen, daß die menschliche Dummheit im Neuen Markt ein neues Zuhause gefunden hat.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:14:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann es sein, das die Dummheit der Shorties bisher den Anstieg auf 20 Euro verhindert hat ?
      Und was passiert, wenn die sich wieder eindecken ?
      Wenn nur Fisch, Seuche und Voodoo sich wieder eindecken, sollte der Kurs schon bei 13,50 stehen ...
      Wer weiss, wieviel da noch aufs falsche Pferd gesetzt haben :D
      Tja Jungs, es kann nicht immer nur nach unten gehen ... bei Thiel liegt ihr daneben, um so schneller ihr das einseht, um so geringer ist euer Verlust :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:16:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 ,

      du Dummkopf , welche Bilanz ? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:20:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Durchschnittlich gingen die Prognosen von 18,6 Mio. Euro aus. Die Spanne der Schätzungen reichte von 17,3 Mio. Euro bis 24,7 Mio. Euro. Mit dem Ergebnis von 17,4 Mio. Euro erreichen die Luxemburger somit lediglich den untersten Bereich der Prognosen.

      Ich denke diese schändliche Mißachtung der Analystenprognosen (sind Experten ;) )sollte einen Abschlag der Thiel-Aktie von mindestens 50% rechtfertigen :laugh:

      Dudde ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:24:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Dudde ...
      den Abschlag haben wir schon ... die Börse schaut nämlich in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit ...
      Kurs von 25 > 12 ... 50 % Abschlag.
      Wegen guter Aussichten 12 > 18 ... 50 % Aufschlag

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:27:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nu laß mir doch mal meinen Spaß :( - außerdem simmer wieder über 13 € :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:30:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pünktlich um 13:00 steht der Kurs auf 13 Euro. Kann es kaum abwarten bis 14:00.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:31:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      richtig...welche Bilanz ;-)))))
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:34:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun, bald kommt die Hausse 2002 und da werden viele Werte sehr stark steigen - Thiel dann vielleicht auch!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:40:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist 13:35!! Kurs steht auf 13,35 Euro... DaytimeHigh, bald ist 14:00...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:42:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Uhr 13:40 ---> 13,40 Euro es klappt...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:47:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :D - Schade, daß die Börse 20.00 Uhr dicht macht ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:52:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      13:51..kurs 13:51...es klappt ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 13:53:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und weil die Bilanz so scheiße ist kaufen jetzt alle.
      Klar!
      Und natürlich sind das alles dumme Kleinanleger, logisch.

      Mann das gebasher geht mir langsam auf den Sack.

      Der Markt hat recht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thiel_die Bilanz ist eine einzige Katastrophe