checkAd

    Die_Wahrheit über Adelong will keiner hören - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.00 20:06:50 von
    neuester Beitrag 03.02.00 18:22:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 58.744
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 20:06:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tip an useren Freund:"Die_Wahrheit"
      Dein Gesülze will hier keiner hören. Wir wissen, daß Du glaubst, daß Adelong platt geht, wir wissen, daß Dir 30000.-egal sind, aber lies lieber mal die fundierten Kommentare von Dr.Snuggles, dann weißt Du Bescheid, denn Die_Wahrheit will keiner hören.
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 20:11:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer ist dr. snuggles?

      Aber ehrlich, der Name Deines Threads ist schon richtig gewählt.

      Du schreibst: "Die Wahrheit über Adelong will keiner hören".
      Ja, leider.
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 20:14:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      sag mal, nihilit, dein thread ist doch wohl ironisch gemeint, oder?

      Das geht nicht gegen mich, sondern gegen die anderen, die immer noch von adelong träumen, oder?

      ...
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 20:28:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      natürlich nicht- die_ Wahrheit- Ich halte es wie Du unter 0.90 Euro wird nichts verkauft. Mein Kursziel auf 24 Monate ist 20 Euro, konservative Schätzung.
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 22:59:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      ?!?
      Was wird das? Ich blick langsam nicht mehr was Ironie, Sarkasmus, Galgenhumor oder Angiftung ist.
      Ich glaube weder an einen Sturz ins Bodenlose noch an 20 Euro.....
      ALSO WAS???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:04:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ruhig bleiben Leute,
      alles zusammen ist das jetzt schon bald sein Geld wert.
      Umbennenung, ich sag nur Umbennenung. Und dann geht es weiter!
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:06:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Warheit ist,
      dass die Die_Wahrheit von WO gesponsert wird, oder mitabzockt.

      Lucky49
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 23:36:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Naja. So oft wie der Knabe hier auftaucht könnte man meinen, daß er so was wie ein dauerpessimistischer Lotse von AOL ist. Nix für ungut. Ich kann´s langsam aber auch nicht mehr hören da auch von ihm nur Spekulationen aufgrund der Verlautbarungen kommen. However. Ich halte. Und wenn ich könnte also noch Kohle flüssig hätte würde ich für 0,25 auch wieder kaufen. Allein des Nervenkitzels wegen. Habe aber nix mehr. Leider. :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:12:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Keiner glaubt Der_Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 18:22:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      richtig, Nihilit.
      Keiner will der Wahrheit ins Gesicht sehen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die_Wahrheit über Adelong will keiner hören