checkAd

    Danksagungs-Mails an fsch für den zugemüllten Thiel-Thread an e.breuer@bellisima.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.02 19:52:54 von
    neuester Beitrag 17.05.02 09:30:32 von
    Beiträge: 111
    ID: 587.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.946
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    35,45-11,38
    1,2600-11,89
    0,6000-15,25
    0,8700-16,35
    8,2702-49,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 19:52:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Thema: Dank ständig neuer fsch und freshdax-Threads ist das Thiel-Board sinnlos geworden



      #18 von BoxofficeGuru 10.05.02 15:06:46 Beitrag Nr.: 6.377.590 6377590
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken THIEL LOGISTIK AG

      Schickt doch unserer geliebten fsch alias elke34 mal ein Danksagungsmail. Ganz schön clever, was?

      Ciao BoxofficeGuru

      Thema: Abschied für immer. Keine neuen IDs. Versprochen.


      #1 von fsch 09.01.00 22:55:59 Beitrag Nr.: 337.999 337999
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Hi Freunde, an die wenigen,

      möchte keine Aufzählung machen, die Entsprechenden wissen es.

      Habe mir noch einmal viele meiner Threads und Postings Revue passieren lassen und auch viele Ansichten zu meinen Äußerungen durchgelesen.

      Das Ergebnis:
      Es überwiegt die Meinung (mit ca. 80%), daß meine Postings unerwünscht sind. Wie man meinen Postings entnehmen kann, bestand von meiner Seite NIEMALS ein wirtschaftliches Interesse durch Pushen/Bashen.

      Dies habe ich glücklicherweise nicht nötig.

      Da unter anderem Hoke das Board verlassen würde, wenn weitere Postings von mir stattfänden, werde ich es vorziehen, meine Postings an dieser Stelle zu beenden, bevor wo mehr als ein in der Community geschätzter User verlorengeht.

      Wer weiterhin gerne meine Meinung zu irgendwas hören möchte, kann mir eine persönliche E-Mail senden, die er auch sobald wie möglich beantwortet bekommt. Bitte senden an

      <fs> mit E-Mail-Adresse: e.breuer@bellissima.de

      Danke an die Leute, die meine Meinung zu schätzen wissen.

      mfg

      fs


      #18 von pechmarie 09.01.00 23:30:54 Beitrag Nr.: 338.113 338113
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      ich hätte hicht gedacht, daß ich mich an solchen gesprächen beteiligen werde. ich bin aber wider mal stutzig!?

      und zwar wegen diesem posting:

      ---------------

      von elke34, 05.01.00 18:48:15
      betrifft Aktie: SILICON SENSOR INT. O.N. 328232
      Hi Kaiser,

      bin auch neugierig:

      e.breuer@bellissima.de

      Gruß

      Elke


      ------------

      sag bitte, das ihr euch auch die e-mail adresse teilt

      bitte!

      pechmarie

      #19 von fsch 10.05.02 15:12:11 Beitrag Nr.: 6.377.640 6377640
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken THIEL LOGISTIK AG

      @BoxofficeGuru,

      die Zweit-ID hatte ich damals nur vorübergehend, um Deep Thought und Forum etwas entgegen zu kommen (die mich damals versuchten zu ärgern).



      p.s.:
      Leider hast Du das nicht miterlebt. Da hättest Du viel zu lachen gehabt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 19:57:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geldspenden für vermiedene Verluste dank meiner Warnungen sind auch gerne gesehen.

      Diese aber dann bitte richten an UNICEF:http://www.unicef.de/index_rub.php?node=spe
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:01:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ist fsch in Wirklichkeit Elke Breuer??? Ich kanns nicht glauben.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:03:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Elke Breuer?
      Die Tochter vom Bankenchef :laugh:?
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:06:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja,

      die Sozialisation des Fischkopp ist fehlgeschlagen.
      Ein Eigenbrötler der sich nicht in die Gesellschaft
      eingliedern kann.
      Auch hier führt er sich auf, als sei er alleine da.

      Ab in die Klapse mit ihm, wo er hin gehört!:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:08:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sieht fast so aus. :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:10:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hätte nichts gegen Deine selbstlosen Warnungen, wenn ich nicht wüßte, das Du an fallenden Kursen verdient hast und auch nur deswegen postest. Wenn Du von Deinem durch fallende Thiel-Kurse verdienten Geld wirklich spenden willst, hier auch noch ein guter Link. Damit hilfst Du Deinen Leidensgenossinen im Sudan etc., die an den Genitalien verstümmelt werden. Rüdiger Nehberg hat übrigens diese Gesellschaft gegründet.

      http://www.target-human-rights.com

      Außerdem hast Du die Frechheit besessen, dann doch wieder Deine Meinung zu ändern und auf einen Rebound zu setzen, obwohl Thiel Deiner Meinung nach ein POS ist.

      Hast Du vieleicht eine gespaltene Persönlichkeit oder kriegst Du den Hals nicht voll?

      BoxofficeGuru
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:11:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ aufgeklärtwilligen

      E. Breuer ist nur Freundin, Deck:laugh:adresse.

      direkt isser erreichbar unter g.schr@Bundeskanzleramt
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:14:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:

      An fallenden Kursen verdient, fischkopp:D

      Der hat überhaupt nicht den Intellekt,
      um irgendwelche Gewinne zu machen.
      Schau dir mal die alten Threads an,
      der hatte nur Schrott im Depot.
      Infomatec, Edel, Kinowelt....

      Der hat vielleicht noch 1500€ auf dem Konto
      und hier wird gemunkelt, der könne shorten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:19:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Grendel,

      auf welchem Konto?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:21:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ha, fsch heisst in Wirklichkeit Frank mit Vornamen und ich kenne seine Webseite, auf der vor einiger Zeit mal nichts war, sondern nur auf irgendeine Börsenseite verlinkt wurde. Aber ich werd den Teufel tun und euch verraten, wo er zu finden ist.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:24:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Seiten auf Deutsch wurden nach frank hompage durchsucht. Resultate 1 - 10 von ungefähr 9,420. Suchdauer: 0.26 Sekunden

      Na ja war ein Versuch...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:26:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mamap,

      die Website hatte ich mir damals auch schon angesehen.

      :laugh:

      p.s.:
      Kannste ruhig verraten. Erlaubnis erteilt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:34:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also ich habe jetzt Target eine Abbuchungserlaubnis über 50 EUR jährlich online erteilt, da ich demnächst mit meinem WestLB Thiel-Call 654121 einen Haufen Schotter verdienen werde. Bis jetzt bin ich erst 50,37 % im Plus seit 19.04.02, aber das wird schon noch

      BoxofficeGuru
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:37:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fsch,

      die gehen Dir ja richtig an die Wäsche. Den Thread behalt ich mal im Auge.

      Grüße,case2
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:40:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      www.fsch.de

      und danach

      www.denic.de

      und mal nachschauen wo Frank wohnt....
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:41:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @case2,

      das ist noch vergleichsweise harmlos, habe da schon ganz andere Dinge erlebt.

      :laugh:

      p.s.:
      Da es am Neuen Markt immer mehr Gestörte gibt, wird`s evtl. doch noch einmal eine kleine Rally geben, bevor es endgültig aus ist.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:43:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @BBLP,

      ja. Dich kenne ich noch.

      :(
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:43:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      An alle Berliner:

      Pfingstmontag ist USERTREFFEN bei Frank

      Thielaktionäre bekommen Ehrenplätze
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:45:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      @fsch,

      wußte garnicht, daß Du so unbeliebt bist.
      Hoffentlich gründen die keine Partei, die kommen bestimmt in den Bundestag und schieben Dich ab.

      Grüße,case2
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:47:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @case2,

      ich konnte das auch noch nie verstehen. Obwohl ich sogar auf übelste Beleidigungen und Angriffe noch (meist) recht freundlich reagiere, scheint das nicht allen gerecht zu werden. Einige hätten wohl lieber einen Tritt in den Hintern. Aber das kann ja noch werden.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:49:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Tritte kannst Du ja Montag verteilen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:50:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich bin auch da
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:51:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ick bin Berliner....welche straße is dit treffen??
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:54:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @BBLP,

      da müßt Ihr bloß aufpassen, daß Ihr nicht versehentlich unrechtmäßig fremde Grundstücke betretet. Sonst bläst man Euch evtl. noch die Rübe weg - aus Versehen versteht sich.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:56:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      @fsch

      jetzt habe ich aber Angst bekommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:57:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hastn Waffenschein?:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:59:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      @fsch

      ich komme nicht allein

      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:59:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      @TOP@S,

      habe zwar einen Waffenschein, aber keine Homepage. Dahingehend meine ich es nur gut mit Euch. Wenn Ihr Euch mit mir anlegen würdet, wäre sowieso Zappenduster. Ohne daß ich einen Finger rühre.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:01:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mit dir anlegen:eek:You are to serious man....learn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:02:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      @BBLP,

      ich gehe davon aus, daß man Euch am Montag schon erwarten wird.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:03:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      #17 LUFTPUMPE

      mach mal nicht die pferde wild du kontra-indi. :laugh:

      wenn die kommt dann sicherlich ohne dich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:04:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und das ist Elke:



      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:05:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      fsch,

      die Thiel-Lemminge kommen zu dir.

      heute. hämisch, mit geschwenktem Hut.

      demnächst wieder. setzen sich hin, den Hut aufgestellt. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:07:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      @BBLP,

      Ihr könntet auch schon morgen kommen. Oder am Samstag. Wenn ich könnte, würde ich Euch sogar einladen.

      :laugh:
      p.s.:
      Habt Ihr überhaupt noch Geld für diese Reise?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:07:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      vielen dank an alle!!!....mein bester tag im board.

      entschuldigung für alles fisch.....ich wusste ja nicht mit wem ich mich auseinandersetzte....:D

      HERRLICH!!!!

      ....schönen abend noch allen!!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:08:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      @fsch,

      wie Du weißt, bin ich seit 20.08.2000 registriert, bei 150 Postings, null Threads.
      Bei Thiel bin ich kräftig zwischen 18-19€ rein und versuch seit Wochen meinen Einstiegskurs durch aktives Handeln zu drücken, um die Dinger nicht meinen Enkeln vererben zu müssen. Mein Breakeven ist in Sichtweite.
      Ich hab einen Grund, warum ich hier bin.
      Was ist deine Motivation??? Eine Art Ersatzbefriedigung ??
      Die Umsätze bei den Putoptionen sind lächerlich, die Umsätze bei Cats usw. auch(da hab ich meine Kontakte).
      Ihr seit nicht short!!!!
      Was soll das, die Menschheit retten, oder was ?
      Wenn ich bei Thiel im Plus bin, setze ich eine SL, wenn das Wetter schlecht ist, etwas Intradayhandel, ansonsten der Arbeit nachgehen und um die Häuser ziehen und ein paar Frauen flachlegen, eben das Leben genießen.
      Mach Dir mal Gedanken darüber, oder frag den Arzt oder Apotheker , wie das auch immer in der Werbung heißt.

      Grüße,case 2
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:09:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wie siehts mit getränke aus??Haste da oder solln wa

      mitbringen??

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:09:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Vorsicht fsch, ich komme wie immer mit meinem Auto ! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:10:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      @derschwarzeRitter,

      das war heute für die ja nur eine Warnung. Ab morgen wird deren Depot ja erst richtig zusammengefalltet. Viele Analysten sind ja heute gar nicht fertig geworden. Sonst hätte es noch wesentlich mehr Empfehlungen gegeben...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:13:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ fisch


      du bist der beste!!!! :D ....ich komm garnicht drüber weg!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:13:46
      Beitrag Nr. 42 ()
      @TOP@S,

      nein. Ihr solltet vorher nur Euer Testament machen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:15:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hab ick schon.Mein sohn wird mal richtig schotter mit Thiel

      machen.....:laugh:

      Sollen wa lieber Gras mitbringen?
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:17:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ fisch

      kommt am montag der osswald und der seuchenvogel auch???
      habt ihr ne wg???

      ....bin echt mal gespannt wie krass dass du im wirklichen leben rüberkommst.....alter checker!!!

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:19:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      @paintrader,

      nein. Die müssen am Montag wohl eine neue Thielanalyse vorbereiten.

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:20:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ähm, fsch, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß du nicht willst, daß ich deine Homepage bekanntgebe. Dann würde nämlich mittels Denic jeder wissen, wo du wohnst.

      Kleiner Hinweis: Sie beginnt mit "scha" und der vorletzte Buchstabe ist ein "t". Na? Soll ich wirklich?
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:22:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      @mamap,

      natürlich. Die müssen doch am Montag wissen, wo sie hinkommen sollen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:23:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      Eben.Sollen wa nu Gras mitbringen?Haste Papers da?
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:23:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ fisch

      neue anlyse ....kursziel: 300? ende 2002??? :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:25:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      @paintrader13,

      meinst Du den Nemax? Ich glaube nicht, daß er unter 400 fallen wird in diesem Jahr.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:26:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ topas

      ....also papers kann ich mitbringen!!!
      ich schätze dass da aber andere drogen am start sind..:D

      aber wir machen unser fest!!! versprochen

      banger...kommste auch???
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:26:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hey fsch,
      ich geb dir mal nen guten Tip:
      Mach deinen Rechner aus, leg dich hin und schau dir morgen mal in Ruhe an, was du in letzter Zeit so bei wo geschrieben hast ... wenn du dann meinst, du müsstest weiter machen ... dann mach :-)

      Gruss Banger
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:27:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Okay Paini...wir sind ja offen für allet...hähähähä
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:27:32
      Beitrag Nr. 54 ()
      Oder sieht er so aus?


      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:28:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ fisch

      respekt!!! ....ohne ende!!!
      also humor hat er, der fisch.....muss man schon sagen!!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:29:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      @paintrader
      Klar komm ich auch ... sagen wir 14:00 Uhr ?
      Is das auch für dich ok, Fisch ?
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:29:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      @fsch

      mein Kumpel. Ich habe gerade mal bei der Denic nachgeschaut und festgestellt, dass Du Deine domain an Frank Schnapka übertragen hast. Ganz schön feige!

      War wohl ein Anfängerfehler, die domain auf den eigenen Namen zu registrieren?

      Aber zum Glück habe ich noch Deinen richtigen Namen nebst Anschrift in Berlin....Br.... Str. 4. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:29:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      :laugh:....brech zusammen....
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:29:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Leute, aus beiden Lagern, ihr habt echt einen an der Waffel.

      Wer fsch nicht mag soll einfach nicht antworten. Wenn kein Mensch mehr antwortet, laufen seine Postings ins Leere und irgendwann hört`s auf.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:30:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ topas

      ...grundsätzlich schon!!!....aber ich zieh kein domestos!!...wie scheinbar ne menge andere hier :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:31:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      Take it easy BIBER...is just fun....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:32:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Banger,

      bist Du irre?

      :laugh:

      p.s.:
      Man kann viel Informatives schreiben, aber es zu lesen, das ist Quälerei..., vorausgesetzt, man lacht sich nicht putt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:32:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      BG,

      um es diplomatisch auszudrücken (im Stil unseres Aussenministers) :

      mit Verlaub, Herr User, Sie sind ein Arschloch !!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:33:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      Nee,dat kommt nich inne tüte PAINI....im wahrsten sinne

      des wortes!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:33:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      @TOP@S

      also gut.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:33:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ banger

      ....14 uhr passt schon....würde auf 13.30 nen flug bekommen....alles weiter via privatmessage....

      gott bin ich gespannt auf euch alle!!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:35:46
      Beitrag Nr. 67 ()
      @BBLP,

      ich schließe mich dem schwarzen Ritter an. Sie gefährden hier mit Ihren Äußerungen die Gesundheit unschuldiger und nichtsahnender Mitmenschen.

      Keine Grüße,

      fs
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:38:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      Oh Yes????:eek:

      Come on.....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:40:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      Okay Leute...

      Der kochlöffel ruft.

      Allen noch nen entspannten abend!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:41:07
      Beitrag Nr. 70 ()
      @fsch

      ich gefährde was? Du bist der Beste !

      Wer sprach in diesem thread eigentlich von "Rübe wegpusten"?

      ...und übrigens: wer ständig austeilt, sollte auch einstecken können! Aber das liegt Dir wohl weniger...schade und gute Nacht !
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:42:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ topas

      ...so isses!!....ich freun mich auf meinen feierabendblunt....geld wurde ja wieder mal verdient heute!!!

      machts gut !! danke an alle!!!


      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:44:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      @BBLP,

      ich kenne ja die Inhaber der Domain nicht. Da müßt Ihr aufpassen, daß Ihr nicht Eure eigene Gesundheit riskiert. Das meinte ich damit. Natürlich riskiert ihr evtl. auch die Gesundheit der Domaininhaber - je nachdem, mit wem Ihr es zu tun haben werdet.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:47:30
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ok, dann sage ich es fast. Kommt alle in die Brentanostrasse in Schiffweiler, dann seid ihr nur noch eine Querstrasse von fsch`s Wohnung entfernt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:49:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      :laugh:

      Klasse.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:50:51
      Beitrag Nr. 75 ()
      So sieht man aus, wenn man den ganzen Tag auf die Tastatur einhämmert:


      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:51:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      @mamap,

      glaubst Du, daß den den bornierten BBLP auch davon überzeugen könntest??

      :confused:

      p.s.:
      Daran habe ich noch so meine Zweifel.
      :(
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:51:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      Du gehst dann sicher durch die Strasse und schaust zu, wie die Meute dein Klingelschild sucht. :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:52:21
      Beitrag Nr. 78 ()
      @mamap,

      meinst Du Schiffweiler im Saarland??

      Grüße,Case2
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:52:27
      Beitrag Nr. 79 ()
      ... Du den...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:53:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      BBLP? Der darf doch ohne seine Mami das Haus nicht verlassen. :laugh: Mir fiel gerade auf, daß die Meute ein Problem hat, wenn sie empört deinen Nicknamen ruft. "FSCH" kann man nicht brüllen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:55:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      @mamap,

      :laugh:

      Der ist gut.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:56:24
      Beitrag Nr. 82 ()
      @case2: Ja.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:04:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      @mamap,

      bin Saarländer, hab eine Firma in Frankfurt und in der richtigen Branche. Werde in Umkreis von 2 km alles ausfiltern (TDSl, Internet usw.) Das wird ein Spaß.
      Wenn ich den Vogel finde, hast Du was gut bei mir.

      Grüße,case2
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:08:09
      Beitrag Nr. 84 ()
      Da er nicht im Telefonbuch steht wirst du wohl nur übers Einwohnermeldeamt was rausfinden. Und das die was sagen bezweifle ich. :) Außerdem will ich gar nicht, daß du ihn findest. Ich habe vor anderthalb Jahren wie ein Löwe dafür gekämpft, damit "fsch" wieder entsperrt wird. Dieses Board braucht ihn.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:12:23
      Beitrag Nr. 85 ()
      @mamap,

      wann soll denn das mit dem Entsperren gewesen sein?

      :confused:

      p.s.:
      Das Board braucht micht? Das wird ja immer besser.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:13:19
      Beitrag Nr. 86 ()
      @all
      hier könnt hier sagen und schreiben was ihr wollt.
      fsch ist nun mal ein Star und ein kleiner Egozentriker :cool:.
      Und ihr könnt ihn hassen oder lieben :laugh: .
      Nur redet über ihn :cool:
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:22:37
      Beitrag Nr. 87 ()
      @mamap,

      mein 2.Wohnsitz ist Merzig im Saarland. Mein Job ist es, sogar Leute in Südamerika zu finden. Ich will ihn nur zu einer Gartenparty einladen. Ich hab nichts gegen fsch, würde ihn gerne mal kennenlernen.
      Ich vertreib mir im Moment nur meine Zeit hier im Board, weil ich bei Thiel im Xetrahandel sehr aktiv bin , da ich seit 6 Wochen ein bischen schief liege.

      Grüße,case2
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:23:08
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ist wie gesagt schon länger her und ich hieß damals nicht "mamap". :) Da hat WO dich wegen irgendwas gesperrt, ich hab einen Fakeaccount aufgemacht und für die Freilassung von "fsch" geworben. Dann hast du dich mit WO ausgetauscht und sie haben dich entsperrt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:30:38
      Beitrag Nr. 89 ()
      @mamap,

      So vor ca. 1,5 Jahren war ich schon mindestens einmal gesperrt. Das stimmt schon. Aber mamap? Kann mich leider nicht mehr an Dich erinnern.

      :rolleyes:

      @case2,

      hoffentlich kostet Dich die Sucherei nix.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:35:49
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ mamap,

      man kann sachlich vollkommen anderer Meinung sein - und trotzdem die (virtuelle) Person des anderen schätzen.

      hebst dich positiv aus der infantilen Geifererhorde heraus. die Klassenkeilementalität der Börsen-Milchbubis spricht für sich.
      ganz ärgerlich ist es, Grossschnauze case über sich ergehen lassen zu müssen. aber wer so redet, ist im RL sicher nur ein kleines Würstchen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:37:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      @derschwarzeRitter,

      nein. Der Case2 kann für sein Unglück nix. Da ist Thiel dran schuld. Laß den mal machen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:58:44
      Beitrag Nr. 92 ()
      @derschwarzeRitter,

      ich habe nie behauptet, daß ich in RL mehr als ihr kleinen Würstchen bin. Ich liege schief und und will so schnell wie möglich in die Gewinnzone.
      Schau Dir mal meine Postings an und erklär mir mal wie Du da eine Grossschnauze erkennst.
      In diesem Board bin ich wahrscheinlich der Einzige, der zugibt, schief zu liegen. Alle haben unter 9 € gekauft und sind fett im Plus. Du bestimmt auch!!

      @fsch,

      die Sucherei kostet mich nix. Schuld an meiner Schieflage bin ich selbst, nicht Thiel.
      Dich in Schiffweiler mit den Ortangaben zu finden, könnte wahrscheinlich jedes Würstchen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:01:24
      Beitrag Nr. 93 ()
      @case2,

      das halte ich für vollkommen unmöglich, daß man mich im Saarland findet.

      Wenn Du Dir doch so sicher bist und es nix kostet, dann solltest Du diesen Versuch mal durchführen. Wunder gibt es immer wieder.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:05:56
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Case 2

      schau dir nochmal #87 an ! ist unter aller Kanone. Pseudo-Zuhälterjargon - die Vermutung drängt sich auf.

      persönlich hab ich mit Thiel nix zu tun. bin seit Anfang 99 an der Börse deinvestiert - ist auch heute noch zuviel Glücksspielerei.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:10:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      :)

      Ja. Er ist nicht besonders freundlich zu mir. Aber da gibt es noch ganz andere:

      Eine E-Mail von vor ein paar Minuten:

      Körschgen Ach, noch was... 23:04 16.05

      Falls wir es hier mal wieder mit Falschmeldungen zu tun bekommen: Solche werden ab JETZT von unserer Rechtsabteilung direkt bearbeit, da diese so verdammt wenig zu tun haben...
      In einem anderen Forum haben schon mehrer User aufgrund meiner gemeinen und hinterfotzigen Recherche ihre pers. Daten offenlegen müssen und wurden angezeigt. Menschlichte Tragödien spielen sich da ab, Du weisst, was ich meine...

      --

      Ist wohl mit seiner Rasselbande gerade wieder am Thielpushen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:14:03
      Beitrag Nr. 96 ()
      Wie sich solche E-Mails wohl auf den Kurs auswirken?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:15:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      @derschwarzeRitter,

      ich betreibe seit 15 Jahren eine Detektei in Frankfurt. Zu meinen Kunden gehören ausschließlich US-Firmen.
      Ich weiß nicht, was das mit Zuhälterei zu tun hat.
      Zum Thema deinvstiert, schau Dir mal mein Posting 37 an fsch an.
      Was machst Du dann hier, ich wüsste mit meiner Zeit etwas besseres anzufangen. Ich bin hier wegen solchen Threads wie der von Yard z.B.. Das sind Infos, die ich hier suche.
      fsch hat schon wieder einen neuen Thread aufgemacht. Du mußt doch zugeben, daß das nicht normal ist.

      Grüße,case2
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:19:25
      Beitrag Nr. 98 ()
      @case2,

      das enttäuscht mich jetzt wirklich. Von einem Detektiv erwarte ich schon, daß er etwas analytische Fähigkeiten mitbringt. Das ist es eben, was Dich dann eigentlich von einem Investment bei Thiel abbringen müßte.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:29:16
      Beitrag Nr. 99 ()
      Case 2,

      leider stört es mich, wenn Berufsangaben gemacht werden, die nicht verifiziert werden können. dasselbe gilt (nicht in deinem Fall !) für die Grosssprecher an board, die immer am Tiefstpunkt einsteigen.

      an dieser Stelle nehme ich die inkriminierte Formulierung (G...e) zurück - lag damit doch daneben.
      habe kein Problem, einen Irrtum zuzugeben.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:34:15
      Beitrag Nr. 100 ()


      @case2,

      was ist an der Börse normal? Glaubst Du, obiger Chart ist "normal"?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:35:15
      Beitrag Nr. 101 ()
      @fsch,

      nur am Rande, meine Arbeit hat mit einem Detektiv wenig zu tun. Aber das erzähl ich Dir vielleicht persönlich. Ich bin seit 20 Jahren im Aktiengeschäft. Den Deal mit Thiel habe ich gründlich vorbereitet und lag falsch. Wenn ich alles richtig machen würde, wäre ich schon lange irgendwo auf einer Insel.
      Die KE hat mir das Genick gebrochen, das war nicht vorauszusehen.
      Ich bin zwischen 18-19€ rein und habe meinen EK durch Trading so runtergedrückt, das die Gewinnzone in Sicht ist. Wenn ich einen Fehler mache, dann arbeite ich ihn weg.
      Aus den 35% Verlust werden bis zu meinem Einstiegskurs vielleicht 30 % Profit.

      Grüße,case2
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:40:54
      Beitrag Nr. 102 ()
      @case2,

      ok. Du hörst Dich in Deiner Schreibe immer angenehmer an. Da möchte ich mich auch für meine etwas unfreundliche Art entschuldigen. Aber meine "Freunde" hier im Board kennst Du ja mittlerweile. Da ist es nicht immer leicht, einen freundlichen Ton zu wahren.

      An der KE liegt es sicher nicht. Sieh Dir den Chart an und den Zeitpunkt der KE...

      Grüße, fs

      p.s.:
      Hoffentlich kommste so raus aus Thiel, wie Du es erhoffst. Meine Meinung kennste ja mittlerweile.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 00:44:39
      Beitrag Nr. 103 ()
      #100 fsch





      hallo fsch - ich bin weder Thiel pusher noch basher - aber vergleich
      doch mal beide Indices - ok ? :D

      Gruss - no basher El
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 00:49:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Elrond,

      es handelt sich wohl in beiden Fällen um ein Betrügerunternehmen, da gleicher Kursverlauf.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 00:59:26
      Beitrag Nr. 105 ()
      :D fsch danke dir für die schnelle response ;)

      ich gebe dir Recht - der NM ist ne Betrügerklitsche - schlichweg

      deswegen investiere ich in diese Sche...firmen auch nix mehr

      Russlandaktein sind angesagt - mit gutem Wachstum :)

      aber was ich damit ausdrücken möchte ist - Thiel geht den Verlauf des NM mit,
      ist deswegen aber nicht unbedingt ne Klitsche !!!!!!!!

      die nächsten Wochen werden`s zeigen


      gut`s nächtle ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 01:00:14
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Elrond,

      keine Sorge. Thiel wird zur Klitsche.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 01:02:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      @fsch

      du bist schneller wie die Feuerwehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 01:03:35
      Beitrag Nr. 108 ()
      Gute Nacht,

      fs
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 01:06:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      n8 fsch :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 01:10:18
      Beitrag Nr. 110 ()
      nacht
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 09:30:32
      Beitrag Nr. 111 ()
      für fsch :D

      Thiel Logistik kaufen
      Quelle: OBB-ONLINE.DE
      Datum: 17.05.02

      Die Analysten von "Oberbayerischer Börsenbrief" raten die Aktien von Thiel Logistik zu kaufen. Die im NEMAX 50 notierte Luxemburger Aktiengesellschaft sei ein europaweit führender Logistikdienstleister mit IT-Kompetenz. Das Unternehmen entwickele und realisiere IT-gesteuerte, ganzheitliche Logistikkonzepte für die vier Hauptbereiche E-Commerce, HealthCare-Logistics, Kontraktlogistik und Value-Added-Services. Als Full-Service-Anbieter decke das Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette von der Analyse über die Planung bis hin zum maßgeschneiderten Konzept ab. Mit seinen gestern vorgelegten Zahlen für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres stelle Thiel einmal mehr sein dynamisches Wachstum unter Beweis. Mit einem Umsatz von 352,2 Mio. Euro und einem operativen Ergebnis (EBIT) von 17,4 Mio. Euro sei es dem Unternehmen gelungen, ein deutliches Umsatz- und Gewinnwachstum zu erzielen. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum bedeute dies einen Umsatzanstieg um 73%, das operative Ergebnis sei um 34% gesteigert worden. Charttechnisch zeige sich die Aktie von Thiel nach deutlichen Abschlägen seit Anfang des Jahres zuletzt wieder leicht erholt. Das Jahrestief bei unter 10,00 Euro habe der Wert mit aktuell 13,00 Euro deutlich hinter sich lassen können und strebe nun wieder ein höheres Bewertungsniveau an. Ein signifikanter Widerstand sei dabei der 38-Tage-Durchschnitt, den es bei rund 13,50 Euro nachhaltig zu überwinden gelte. Gelinge der Ausbruch über diese Marke rechne man bis Jahresende mit Kursen im Bereich von 17,00 Euro. Die vorgelegten Zahlen würden erneut beweisen, dass Thiel auch in wirtschaftlich schwachen Zeiten solide Wachstumsraten erzielen könne. Für das laufende Geschäftsjahr rechne man deshalb mit einer Fortsetzung des Wachstumstrends. Die deutlichen Kursverluste seit Anfang des Jahres werde für völlig übertrieben gehalten und aufgrund der ausgezeichneten Marktposition sowie den weiterhin guten Zukunftsperspektiven auf Jahressicht werde mit deutlich höheren Notierungen gerechnet. Daher bewerten die Analysten von "Oberbayerischer Börsenbrief" die Aktien von Thiel Logistik mit dem Rating "kaufen".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,77
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -0,74
      -3,72
      -0,70
      -1,10
      Danksagungs-Mails an fsch für den zugemüllten Thiel-Thread an e.breuer@bellisima.de