checkAd

    MLP - Die Aktie ist auch ohne BO-Artikel überteuert - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.02 23:26:43 von
    neuester Beitrag 17.05.02 08:22:10 von
    Beiträge: 3
    ID: 587.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:26:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      MLP war in den letzten Jahren stets überteuert, aber lag in der Gunst von Privataktionären, Fondsgesellschaften und Analysten immer ganz oben.
      Es gab mal (kurz vor DAX-Einstieg) eine Zeit, da wollte ich einen Put kaufen und mußte feststellen, daß nur Calls angeboten wurden (immer ein supernegatives Zeichen...!)
      Egal, wie der BO-Artikel weiter verlaufen wird, die Aktie wird sich sehr kurzfristig auf ein angemessenes Kursniveau einpendeln, und das liegt gemessen an Umsatz, Gewinn, Buchwert und Zukunftsaussichten bei ca. 15 €.

      Verliert eine teure Aktie erst einmal ihren Charme, geht`s steil bergab wie bei Telekom, und dazu bedarf es nicht gleich Vorwürfe der Bilanzmanipulation etc.

      Im übrigen: Das MLP-System ist und bleibt Strukki-based und die Zeiten sind vorbei !
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 03:43:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      MLP ist sicher ein stark aufgeblähter Wert.
      Nur das heisst noch lange nicht, das es deswegen jetzt schnell abwärts gehen muss.

      Ich glaube dennoch, das MLP in fairere Bewertungsniveaus fallen wird.

      Interessant wären hier langlaufende Puts weit aus dem Geld.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 08:22:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin.
      Wie bei NTV zu vernehmen ist, erschien fast die gleiche Story über MLP bereits im Jahr 2000. Wenn den Börsenzeitungen nichts Besseres mehr einfällt, holen sie etwas aus dem Archiv. Sogesehen wird MLP wohl bald wieder bei 80 € stehen.
      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MLP - Die Aktie ist auch ohne BO-Artikel überteuert -