checkAd

    +++ Cargolifter: Post dementiert +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.02 23:34:18 von
    neuester Beitrag 17.05.02 09:45:25 von
    Beiträge: 18
    ID: 587.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:34:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Donnerstag 16. Mai 2002, 23:18 Uhr

      Post widerspricht Bericht zu Gesprächen über Einstieg bei Cargolifter


      BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Post hat Presseberichten widersprochen, wonach das
      Logistikunternehmen einen Einstieg beim finanziell angeschlagenen Luftschiffbauer Cargolifter geprüft
      haben soll. "Die Deutsche Post hat eine solche Übernahme nicht geprüft und prüft sie auch derzeit
      nicht", teilten die Bonner am späten Donnerstagabend mit.

      Wie der Berliner "Tagesspiegel" in seiner Freitagausgabe berichtet, sollen Cargolifter
      und die Deutsche Post über einen Werbevertrag in
      Millionenhöhe und ein Aktienpaket Gespräche
      geführt haben. Post-Chef Zumwinkel habe das
      geplante Projekt jedoch vor einigen Wochen
      gestoppt, schreibt die Zeitung weiter.

      SONDIERUNGSGESPRÄCHE FÜR
      WERBEPROJEKTE

      Wie die Post weiter in ihrer Stellungnahme
      präzisierte, habe es über eine "erste
      grundsätzliche Sondierung zu einer etwaigen
      Zusammenarbeit bei bestimmten Werbeprojekten hinaus, die nicht konkretiert wurde",
      keine Gespräche gegeben.

      Cargolifter braucht dringend liquide Mittel,
      um sein Geschäft fortführen zu können. Einen Antrag
      auf staatliche Fördermittel hatte die
      Bundesregierung am Mittwoch abgelehnt.
      Auf dem Spiel stehen 500 Arbeitsplätze,
      die meisten davon in der brandenburgischen Provinz,
      wo das Unternehmen auf einem ehemaligen russischen
      Militärflugplatz ein Transport-Luftschiff baut.
      Für die Finanzierung des Projekts sind
      noch mindestens 380 Millionen Euro erforderlich.
      Nach eigenen Angaben reicht dem Unternehmen das Geld
      aber nur noch wenige Tage.

      Quelle: http://de.biz.yahoo.com/020516/36/2rpq7.html
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:45:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was erwartet ihr?

      Gablenz lügt, dass sich die Balken biegen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 23:47:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja,
      und wieder haben einige Nieten in Nadelstreifen etwas zur finanziellen Absicherung ihrer Familien unternommen, jedenfalls wurden diesmal keine Altaktionäre geschädigt, da diese ihr Geld schon mit einer Wandelanleihe versenkt haben.

      Gruß afkabx
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 00:34:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht könnte man ja ganz kleine
      Cargo-Lifterchen bauen,
      die könnten doch die Post verteilen.
      Kein Verkehrstau, kein Sohlengeld usw.....
      Aber man bedenke, so ein Briefchen kann schon mal
      10 Gramm wiegen, Ha, Ha, Ha.

      Artimed
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 02:23:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      CL veräppelt die Anleger, die sich nicht eingestehen können, dass sie ins Klo gegriffen haben als sie CL geordert haben.
      Wer vernünftig ist, verkloppt den Mist und steigt in die Aktie-Gelb ein!

      CL spekuliert auf die Dummheit der Anleger, wenn sie da irgendwelche Werbeflugkonzepte aus dem Betrügerhut zaubern.

      Dieser Werbemarkt ist schon lange abgegrast und CL wird dort endgültigen Schiffbruch erleiden.

      5 Km von meinem Zuhause wurden schon ewig Luftschiffe gebaut und Das Grosse Geld bringt Luftschiffwerbung auch nicht, geschweige denn, dass da Aktienkurse von leben können, sprich stetig steigen können.

      http://www.wdl-luftschiff.de/Photos/photos.html






      http://www.wdl-luftschiff.de/right_defaultmasterborder.html

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 07:40:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frage an die CL-Experten:

      Könnte jemand, der z. B. in einer Fußgängerzone ständig Passanten mit den Worten: „Haste ma‘ ‘nen Euro?“ anquatscht, nicht auch mit Fug und Recht und ohne juristische Konsequenzen befürchten zu müssen von sich behaupten, dass er permanent in weiterhin andauernde, konstruktive Gespräche über unmittelbar bevorstehende Finanztransfers involviert sei? :look:

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 08:27:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 08:54:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat die Luft-schiff-werft auf dem Bild auch die Kohle von 70.000 Aktionären gekostet?

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 08:57:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      nee ich nehm an die war noch etwas teurer.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 08:59:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sag mal CL,

      brauchst Du heute nicht in die Schule?
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 09:00:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schule?
      ich denke meine Schulzeit ist schon ein paar Jahre her.

      Aber mein Job bei er Firma ist die Image Pflege
      (ich sag jetzt nicht welche Firma)
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 09:05:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      EADS, Boeing und Dt. Post werden es schon mal nicht sein :D

      Wie hieß noch gleich die Russin?
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 09:18:06
      Beitrag Nr. 13 ()


      Tatiana Romanova aka CL160?
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 09:19:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      oder lieber farbig?
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 09:25:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielleicht eher so der männliche gegenpart?
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 09:38:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Eigentlich wollte ich mal konkrete Fakten in den Cargolifter Threads lesen, ich bin Altaktionär. Aber ich lese seit Wochen nur Müll. Früher habe ich öfter bei wallstreet vorbei geschaut, aber jetzt ist das Niveau unheimlich gesunken. Wer hier alles schreibt, das ist ja furchtbar. Da lese ich lieber Zeitung, da habe ich mehr von.

      Aufwiedersehen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 09:41:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      tja das liegt an BGT und Co.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 09:45:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      "BGT und Co." :rolleyes:

      Ist das der heißersehnte neue strategische Partner von CargoLifter? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Cargolifter: Post dementiert +++