+++ Cargolifter: Post dementiert +++ - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.05.02 23:34:18 von
neuester Beitrag 17.05.02 09:45:25 von
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Donnerstag 16. Mai 2002, 23:18 Uhr
Post widerspricht Bericht zu Gesprächen über Einstieg bei Cargolifter
BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Post hat Presseberichten widersprochen, wonach das
Logistikunternehmen einen Einstieg beim finanziell angeschlagenen Luftschiffbauer Cargolifter geprüft
haben soll. "Die Deutsche Post hat eine solche Übernahme nicht geprüft und prüft sie auch derzeit
nicht", teilten die Bonner am späten Donnerstagabend mit.
Wie der Berliner "Tagesspiegel" in seiner Freitagausgabe berichtet, sollen Cargolifter
und die Deutsche Post über einen Werbevertrag in
Millionenhöhe und ein Aktienpaket Gespräche
geführt haben. Post-Chef Zumwinkel habe das
geplante Projekt jedoch vor einigen Wochen
gestoppt, schreibt die Zeitung weiter.
SONDIERUNGSGESPRÄCHE FÜR
WERBEPROJEKTE
Wie die Post weiter in ihrer Stellungnahme
präzisierte, habe es über eine "erste
grundsätzliche Sondierung zu einer etwaigen
Zusammenarbeit bei bestimmten Werbeprojekten hinaus, die nicht konkretiert wurde",
keine Gespräche gegeben.
Cargolifter braucht dringend liquide Mittel,
um sein Geschäft fortführen zu können. Einen Antrag
auf staatliche Fördermittel hatte die
Bundesregierung am Mittwoch abgelehnt.
Auf dem Spiel stehen 500 Arbeitsplätze,
die meisten davon in der brandenburgischen Provinz,
wo das Unternehmen auf einem ehemaligen russischen
Militärflugplatz ein Transport-Luftschiff baut.
Für die Finanzierung des Projekts sind
noch mindestens 380 Millionen Euro erforderlich.
Nach eigenen Angaben reicht dem Unternehmen das Geld
aber nur noch wenige Tage.
Quelle: http://de.biz.yahoo.com/020516/36/2rpq7.html
Post widerspricht Bericht zu Gesprächen über Einstieg bei Cargolifter
BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Post hat Presseberichten widersprochen, wonach das
Logistikunternehmen einen Einstieg beim finanziell angeschlagenen Luftschiffbauer Cargolifter geprüft
haben soll. "Die Deutsche Post hat eine solche Übernahme nicht geprüft und prüft sie auch derzeit
nicht", teilten die Bonner am späten Donnerstagabend mit.
Wie der Berliner "Tagesspiegel" in seiner Freitagausgabe berichtet, sollen Cargolifter
und die Deutsche Post über einen Werbevertrag in
Millionenhöhe und ein Aktienpaket Gespräche
geführt haben. Post-Chef Zumwinkel habe das
geplante Projekt jedoch vor einigen Wochen
gestoppt, schreibt die Zeitung weiter.
SONDIERUNGSGESPRÄCHE FÜR
WERBEPROJEKTE
Wie die Post weiter in ihrer Stellungnahme
präzisierte, habe es über eine "erste
grundsätzliche Sondierung zu einer etwaigen
Zusammenarbeit bei bestimmten Werbeprojekten hinaus, die nicht konkretiert wurde",
keine Gespräche gegeben.
Cargolifter braucht dringend liquide Mittel,
um sein Geschäft fortführen zu können. Einen Antrag
auf staatliche Fördermittel hatte die
Bundesregierung am Mittwoch abgelehnt.
Auf dem Spiel stehen 500 Arbeitsplätze,
die meisten davon in der brandenburgischen Provinz,
wo das Unternehmen auf einem ehemaligen russischen
Militärflugplatz ein Transport-Luftschiff baut.
Für die Finanzierung des Projekts sind
noch mindestens 380 Millionen Euro erforderlich.
Nach eigenen Angaben reicht dem Unternehmen das Geld
aber nur noch wenige Tage.
Quelle: http://de.biz.yahoo.com/020516/36/2rpq7.html
Was erwartet ihr?
Gablenz lügt, dass sich die Balken biegen.
Gablenz lügt, dass sich die Balken biegen.
Tja,
und wieder haben einige Nieten in Nadelstreifen etwas zur finanziellen Absicherung ihrer Familien unternommen, jedenfalls wurden diesmal keine Altaktionäre geschädigt, da diese ihr Geld schon mit einer Wandelanleihe versenkt haben.
Gruß afkabx
und wieder haben einige Nieten in Nadelstreifen etwas zur finanziellen Absicherung ihrer Familien unternommen, jedenfalls wurden diesmal keine Altaktionäre geschädigt, da diese ihr Geld schon mit einer Wandelanleihe versenkt haben.
Gruß afkabx
Vielleicht könnte man ja ganz kleine
Cargo-Lifterchen bauen,
die könnten doch die Post verteilen.
Kein Verkehrstau, kein Sohlengeld usw.....
Aber man bedenke, so ein Briefchen kann schon mal
10 Gramm wiegen, Ha, Ha, Ha.
Artimed
Cargo-Lifterchen bauen,
die könnten doch die Post verteilen.
Kein Verkehrstau, kein Sohlengeld usw.....
Aber man bedenke, so ein Briefchen kann schon mal
10 Gramm wiegen, Ha, Ha, Ha.
Artimed
CL veräppelt die Anleger, die sich nicht eingestehen können, dass sie ins Klo gegriffen haben als sie CL geordert haben.
Wer vernünftig ist, verkloppt den Mist und steigt in die Aktie-Gelb ein!
CL spekuliert auf die Dummheit der Anleger, wenn sie da irgendwelche Werbeflugkonzepte aus dem Betrügerhut zaubern.
Dieser Werbemarkt ist schon lange abgegrast und CL wird dort endgültigen Schiffbruch erleiden.
5 Km von meinem Zuhause wurden schon ewig Luftschiffe gebaut und Das Grosse Geld bringt Luftschiffwerbung auch nicht, geschweige denn, dass da Aktienkurse von leben können, sprich stetig steigen können.
http://www.wdl-luftschiff.de/Photos/photos.html
http://www.wdl-luftschiff.de/right_defaultmasterborder.html
Wer vernünftig ist, verkloppt den Mist und steigt in die Aktie-Gelb ein!
CL spekuliert auf die Dummheit der Anleger, wenn sie da irgendwelche Werbeflugkonzepte aus dem Betrügerhut zaubern.
Dieser Werbemarkt ist schon lange abgegrast und CL wird dort endgültigen Schiffbruch erleiden.
5 Km von meinem Zuhause wurden schon ewig Luftschiffe gebaut und Das Grosse Geld bringt Luftschiffwerbung auch nicht, geschweige denn, dass da Aktienkurse von leben können, sprich stetig steigen können.
http://www.wdl-luftschiff.de/Photos/photos.html
http://www.wdl-luftschiff.de/right_defaultmasterborder.html
Frage an die CL-Experten:
Könnte jemand, der z. B. in einer Fußgängerzone ständig Passanten mit den Worten: „Haste ma‘ ‘nen Euro?“ anquatscht, nicht auch mit Fug und Recht und ohne juristische Konsequenzen befürchten zu müssen von sich behaupten, dass er permanent in weiterhin andauernde, konstruktive Gespräche über unmittelbar bevorstehende Finanztransfers involviert sei?
Lifetrader
Könnte jemand, der z. B. in einer Fußgängerzone ständig Passanten mit den Worten: „Haste ma‘ ‘nen Euro?“ anquatscht, nicht auch mit Fug und Recht und ohne juristische Konsequenzen befürchten zu müssen von sich behaupten, dass er permanent in weiterhin andauernde, konstruktive Gespräche über unmittelbar bevorstehende Finanztransfers involviert sei?
Lifetrader
nö
Hat die Luft-schiff-werft auf dem Bild auch die Kohle von 70.000 Aktionären gekostet?
nee ich nehm an die war noch etwas teurer.
Sag mal CL,
brauchst Du heute nicht in die Schule?
brauchst Du heute nicht in die Schule?
Schule?
ich denke meine Schulzeit ist schon ein paar Jahre her.
Aber mein Job bei er Firma ist die Image Pflege
(ich sag jetzt nicht welche Firma)
ich denke meine Schulzeit ist schon ein paar Jahre her.
Aber mein Job bei er Firma ist die Image Pflege
(ich sag jetzt nicht welche Firma)
EADS, Boeing und Dt. Post werden es schon mal nicht sein
Wie hieß noch gleich die Russin?
Wie hieß noch gleich die Russin?
Tatiana Romanova aka CL160?
oder lieber farbig?
Vielleicht eher so der männliche gegenpart?
Eigentlich wollte ich mal konkrete Fakten in den Cargolifter Threads lesen, ich bin Altaktionär. Aber ich lese seit Wochen nur Müll. Früher habe ich öfter bei wallstreet vorbei geschaut, aber jetzt ist das Niveau unheimlich gesunken. Wer hier alles schreibt, das ist ja furchtbar. Da lese ich lieber Zeitung, da habe ich mehr von.
Aufwiedersehen.
Aufwiedersehen.
tja das liegt an BGT und Co.
"BGT und Co."
Ist das der heißersehnte neue strategische Partner von CargoLifter?
Ist das der heißersehnte neue strategische Partner von CargoLifter?
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